ffs und so ?

Diskutiere ffs und so ? im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; hei em ich hab mir nach langem vorgenommen über mein und meinem kater sein leben einige ff zu machen es ist supiii wen ihr mich understüzen würdet...
  • ffs und so ? Beitrag #1
L

lisi liebtmoritz

hei em ich hab mir nach langem vorgenommen über mein und meinem kater sein leben einige ff zu machen es ist supiii wen ihr mich understüzen würdet :) <3 ja das wollte ich mal sagen als ;-) abwechslung mal, ou muss noch etwas los werden !:-x:-x:-x:-x bins sehr wütend das ihr zu meinem letzten beitrag nichts geschrieben habt !!!!!!!!!¨es hat nichts geholfen zu liken es ist immer noch schämt euch nana hab euch lieb!

• ffs und so ?

Anzeige

Thema:

ffs und so ?

ffs und so ? - Ähnliche Themen

Neuzugang - Vergesellschaftung: - Da ich erst meinen Thread erst in den falschen Ordner gepostet habe - hier nochmal: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier, mein Name ist Antonia...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Peet und seine Autoimmunerkrankung // sterben auf Raten: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht ob das hier richtig ist. Es geht ja nicht hauptsächlich um seine Erkrankung sondern eher um meinen Kummer...
Zwei Kitten zu zwei Senioren: wie mit Unsauberkeit umgehen?: Hallo zusammen, Verschiedene Beiträge hier habe ich bereits gelesen, weiß jedoch trotzdem nicht weiter. Sind ja doch immer sehr individuell...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Oben Unten