11.05.15

Diskutiere 11.05.15 im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Donnerstag bis Sonntag bekam Dalí 2 Tabletten Prednisolon. Seit Donnerstag trat auch kein Husten mehr auf, den ich mitbekommen habe. TA Wenkel...
  • 11.05.15 Beitrag #1
R

Rocketfinger

Donnerstag bis Sonntag bekam Dalí 2 Tabletten Prednisolon. Seit Donnerstag trat auch kein Husten mehr auf, den ich mitbekommen habe.

Tierarzt Wenkel Samstag: 17,80€ (20 Prednisolon plus Beratung)

Montag (11.05.15) auf 1,5 Tabletten reduziert.
Dalí hatte Sonntag- und Montagmorgen woanders geschlafen. Er zeigt etwas mehr Durst und geht etwas öfters pinkeln (zwischen 3 und 5 mal)

Sonntag: Katzenstreu zu Cats Best Öko gewechselt.

Montag Tierarzt Frau Körber aufgesucht. (keine Kosten)

• 11.05.15

Anzeige

Thema:

11.05.15

11.05.15 - Ähnliche Themen

Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Verdacht auf Tumor vor Magen: Hallo ihr Lieben, Diesen Beitrag erstelle ich post mortem für meinen geliebten Salem alias Bebi, nur 16 J, den ich kürzlich gehen lassen musste...
Bin ich schuld?: Guten Abend ihr Lieben, es tut mir Leid, dass ich ohne Vorstellung o.ä.hier reinschneie, aber die Schuldgefühle und Trauer überwältigen mich und...
Magenschleimhautentzündung oder mehr?: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Mein 10-jähriger Norweger( vor einem Jahr eine perineale Urethrotomie erlitten ) hat seit letzten...
Wunde nach Kastration aufgegangen: Hallo lieber Katzenmenschen! Ich habe zwei BKH Stubentiger, mein Kater ist jetzt knappe eineinhalb Jahre alt und die Mieze kam im Sommer dazu :)...
Oben Unten