Felina ist gesund und munter

Diskutiere Felina ist gesund und munter im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Felina ist inzwischen 18 Jahre und 7 Monate. Diabetes hat sie überwunden und dank einer Mistelbehandlung unterstützt von einem...
  • Felina ist gesund und munter Beitrag #1
Ulla Neitz

Ulla Neitz

Felina ist inzwischen 18 Jahre und 7 Monate.
Diabetes hat sie überwunden und dank einer Mistelbehandlung unterstützt von einem naturheilkundliches Mittel aus Baumtumoren hat sich auch der Tumor an der Bauchspeicheldrüse aufgelöst.
Die erschreckenden Leberwerte haben sich normalisiert.
Sie führt sich nun wieder auf, als sei ich ihr Personal und hat den Hsushalt fest im Griff?☺️?

Thema:

Felina ist gesund und munter

Felina ist gesund und munter - Ähnliche Themen

Kiki und die Geburt meines ersten Kindes: Liebe Mitmenschen, ich weiß momentan nicht mehr wie ich mit der Trauer um meine geliebte Katze Kiki umgehen soll. Anfang September hatte Kiki...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
In Gedenken an meinen geliebten Herzenskater Wilhelm: Diese Rubrik des Forums habe ich bisher nur in seltenen Momenten betrachten können. Zu groß das Leid aller, die ihre Fellnasen verloren haben. Und...
Meine Erfahrungen,Meinung erbeten :): Wenn ich hier falsch bin,bitte verschieben. Ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Tierschutz mit euch teilen. Hier sind ja selbst einige aktiv...
Sollen wir eine zweite Meinung einholen? - Verdacht auf Tumor: Hallo liebe Foris, ich würde euch gerne von meinem Kater Poohbär erzählen. Ich versuche es nicht zu lang werden zu lassen und trotzdem alle...
Oben Unten