fragen zum thema : mit katzen an der leine rausgehn

Diskutiere fragen zum thema : mit katzen an der leine rausgehn im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; ich würde auch gern mit meinen katzen raus, aber die, die mir die kitten schenkt meinte, man soll sich entscheiden, ob raus oder ganz rein, weil...
  • fragen zum thema : mit katzen an der leine rausgehn Beitrag #41
ich würde auch gern mit meinen katzen raus, aber die, die mir die kitten schenkt meinte, man soll sich entscheiden, ob raus oder ganz rein, weil wenn sie wissen, dass draussen die weite welt ist, wollen sie nur noch raus.
was haltet ihr davon?

• fragen zum thema : mit katzen an der leine rausgehn Beitrag #42
ich hab das geschirr genommen.
sieht schick aus hat gute sicherheitsclips ist aber kunstleder und recht anfällig für kratzer

:?

ans geschirr gewöhnen sie sich ganz normal
sicher ist es ein fremdkörper
aber mit der zeit gehts schon

ansonsten das mit dem rausgehn
und dann die grosse dauersehnsucht bekommen
hab ich mir auch schon überlegt das risiko
aber ich muss sie ja in transportkorb packen
mit dem auto wohin rausfahren
und gut
das ist dann für sie auch nix andres
wie ein ausfulg zum tierartzt am ende
was andres wärs
wenn wier nur zur tür rausbräuchten
dann würden sie sicher städnig davor stehn und jammern

-sag ich mal -

:roll:

:)

Thema:

fragen zum thema : mit katzen an der leine rausgehn

fragen zum thema : mit katzen an der leine rausgehn - Ähnliche Themen

Katze an der Leine - ja, nein, vielleicht (ich mag Toastbrot): So, ich schieb mal gleich noch einen Thread hinterher :) Seit wir Skadi vor 1.5 Jahren zu uns geholt haben spiele ich immer mal wieder mit dem...
Bin ich zu ängstlich ?: Die Frage sagt eigentlich schon alles . Meine Nerven sind im Moment den ganzen Tag irgendwie angespannt, obwhol eigentlich gar kein Grund dafür...
Barf und tausend Fragen: So langsam beschäftige ich mich doch immer mehr mit dem Thema und hoffe ihr seit nicht Böse wenn ich hier mal ein gefühlte tausend Fragend los...
Max & Moritz: Ich möchte mich gleich mal für den Roman, den ich gleich verfassen werde, entschuldigen ^^ Das liegt zum Einen wohl an meiner Euphorie für die...
Katze an Leine - Angst!?: Hallo Zusammen, noch ist das Thema nicht aktuell, aber ich hab schon so viele Fragen :) Nächstes Jahr im Sommer möcht ich meine Dicke mit in den...
Oben Unten