2. Tag

Diskutiere 2. Tag im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Bin heute morgen aufgewacht und wußte im ersten Moment nicht, warum mir mein Herz so weh tut. Für eine Millisekunden war die Welt in Ordnung. Und...
  • 2. Tag Beitrag #1
M

Minzeblatt

Bin heute morgen aufgewacht und wußte im ersten Moment nicht, warum mir mein Herz so weh tut. Für eine Millisekunden war die Welt in Ordnung. Und dann kam der Schlag.
Du bist nicht mehr da und du kommst auch nicht mehr zurück. Ich sehne die Zeit herbei, in der du weg warst. Da hatte ich Hoffnung. Jetzt nicht. Das tut so schrecklich weh. Habe dich gestern abgeholt und im Garten meiner Freundin begraben. Ich könnte dich nicht abholen lassen. Habe dich noch ein altes gesehen, in meinen Armen gehalten und noch ein letztes Mal über dein Köpfchen gestreichelt. Ich wollte dich nicht loslassen. Nun liegst du da. Dein kleiner Körper. Und ich hoffe, ich kann irgendwann glauben, dass du im Regenbogenland bist und wir uns wiedersehen. Noch kann ich das nicht. Da ist ne Schmerz, Wut, Traurigkeit und große Leere im Herzen wo eine du warst.
Ich liebe dich, meine kleine, süße Maus

• 2. Tag

Anzeige

Thema:

2. Tag

2. Tag - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Tschüss mein Prinz ❣️: Moin, ich wusste ja das der Tag kommen würde. Trotzdem ist alles so stumpf. Meine Augen brennen noch immer, mir ist übel. Gestern habe ich meinen...
Mein "Puh" ging ganz überraschend und unerwartet: Hallo Katzen-Forum, Entschuldigt, ich bin ganz neu hier. Aber ich muss mir meinen Schmerz von der Seele reden. Letzten Dienstag ist mein Kater...
Kleiner Muffin ist von uns gegangen: Unser 6 Monate alte Kater kam lezten Freitag nicht zum Frühstück nach Hause. Ab dem Moment hatte ich mir schon Sorgen gemacht da er nie eine...
Oben Unten