Nachtrag zu Tag 10 nach der Diagnose

Diskutiere Nachtrag zu Tag 10 nach der Diagnose im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Mir ist nicht klar, woran es liegt und es kommt mir fast unwirklich vor, was gerade passiert ist, aber Mika hat seine 50 g Portion Futter mit...
  • Nachtrag zu Tag 10 nach der Diagnose Beitrag #1
S

Samika

Mir ist nicht klar, woran es liegt und es kommt mir fast unwirklich vor, was gerade passiert ist, aber Mika hat seine 50 g Portion Futter mit meiner Unterstützung jetzt so gut wie vollständig verputzt!!!

Gerade als ich meinen Tagebuch-Eintrag abgeschickt hatte und dabei war, ihn noch einmal durchzulesen, kam mein Mika wieder zu mir ins Zimmer.
Ich beobachtete, wie er sich vor seinen Futternapf setzte und ein Stückchen Futter mit der Pfote angeln wollte.
Da ging ich zu ihm und nahm etwas Futter aus dem Napf, um es ihm zu geben - er nahm es an und fraß es!!!
Er ließ sich jetzt fast die ganze Portion von mir füttern!!!

Natürlich hat er Schwierigkeiten beim Fressen - er hat leicht gespeichelt und ganz offensichtlich Probleme damit, das Futter mithilfe seiner Zunge im Mäulchen zu drehen. Es fällt ihm auch das eine oder andere Stückchen wieder aus dem Mund - und das darf ich auch nicht ignorieren.
Allerdings stimmt es mich doch unglaublich glücklich, dass sein Appetit zurückgekehrt ist!!!

Vielleicht liegt es an dem ReConvales-Ergänzungsfuttermittel? Davon wird u. a. behauptet, dass es den Appetit anregt...
Vorsichtshalber werde ich davon bei unserem Haustierarzt noch etwas besorgen und es Mika immer wieder ins Mäulchen geben!
Wenn Mika das Fressen leichter fällt, wenn ich ihn füttere, nehme ich das in Zukunft natürlich sehr gerne auf mich!

Bin wirklich gerade sehr dankbar für diesen Morgen!

Thema:

Nachtrag zu Tag 10 nach der Diagnose

Nachtrag zu Tag 10 nach der Diagnose - Ähnliche Themen

Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Nachtrag zu Tag 4 nach der Diagnose: Es ist kurz vor 10 Uhr - Mika hat nach einem kurzes Schläfchen in seiner Transport-Box doch noch etwas Futter zu sich genommen. Zwar hat er den...
Nachtrag zu Tag 5 nach der Diagnose: Ein Tag im Wechselbad der Gefühle neigt sich dem Ende zu... Mika hat heute viele Stunden im Garten verbracht und die Sonne genossen. Immer wenn...
Tag 10 nach der Diagnose: Die letzten 10 Tage kann ich guten Gewissens mit einer turbulenten Achterbahnfahrt vergleichen: ein wildes Auf und Ab! Nachdem Mika gestern den...
Oben Unten