Nachtrag zu Tag 10 nach der Diagnose
Diskutiere Nachtrag zu Tag 10 nach der Diagnose im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Mir ist nicht klar, woran es liegt und es kommt mir fast unwirklich vor, was gerade passiert ist, aber Mika hat seine 50 g Portion Futter mit...
-
-
Nachtrag zu Tag 10 nach der Diagnose Beitrag #1
Mir ist nicht klar, woran es liegt und es kommt mir fast unwirklich vor, was gerade passiert ist, aber Mika hat seine 50 g Portion Futter mit meiner Unterstützung jetzt so gut wie vollständig verputzt!!!
Gerade als ich meinen Tagebuch-Eintrag abgeschickt hatte und dabei war, ihn noch einmal durchzulesen, kam mein Mika wieder zu mir ins Zimmer.
Ich beobachtete, wie er sich vor seinen Futternapf setzte und ein Stückchen Futter mit der Pfote angeln wollte.
Da ging ich zu ihm und nahm etwas Futter aus dem Napf, um es ihm zu geben - er nahm es an und fraß es!!!
Er ließ sich jetzt fast die ganze Portion von mir füttern!!!
Natürlich hat er Schwierigkeiten beim Fressen - er hat leicht gespeichelt und ganz offensichtlich Probleme damit, das Futter mithilfe seiner Zunge im Mäulchen zu drehen. Es fällt ihm auch das eine oder andere Stückchen wieder aus dem Mund - und das darf ich auch nicht ignorieren.
Allerdings stimmt es mich doch unglaublich glücklich, dass sein Appetit zurückgekehrt ist!!!
Vielleicht liegt es an dem ReConvales-Ergänzungsfuttermittel? Davon wird u. a. behauptet, dass es den Appetit anregt...
Vorsichtshalber werde ich davon bei unserem Haustierarzt noch etwas besorgen und es Mika immer wieder ins Mäulchen geben!
Wenn Mika das Fressen leichter fällt, wenn ich ihn füttere, nehme ich das in Zukunft natürlich sehr gerne auf mich!
Bin wirklich gerade sehr dankbar für diesen Morgen!
-
Thema: