Brauch Hilfe für 2 katzten

Diskutiere Brauch Hilfe für 2 katzten im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo heiße Nils und ich suche Ratschläge und vielleicht Hilfe meine Freundin hat 2 süße aber etwas ältere katzen und sie zieht um und meine...
  • Brauch Hilfe für 2 katzten Beitrag #1
N

Nils f

Hallo heiße Nils und ich suche Ratschläge und vielleicht Hilfe
meine Freundin hat 2 süße aber etwas ältere katzen und sie zieht um und meine frage wäre wo ich sie für etwa 1 - 2 Monate unterbringen kann und ich weis das es ihnen gut geht meine Freundin wohnt Ziemlich zentral in Nürnberg und vielleicht kann mir jemand was empfehlen ich würde mich auf einen guten rat oder Empfehlung freuen

• Brauch Hilfe für 2 katzten Beitrag #2
Hallo Nils,
Poste das ganze doch mal als Thema das lesen viel mehr Foris als einen Tagebucheintrag
Lg

Thema:

Brauch Hilfe für 2 katzten

Brauch Hilfe für 2 katzten - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung zweier Kater: Hallo zusammen, ich lese schon länger still mit und hoffe jetzt auf euren Rat – vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Kurz zur...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Fortekor Durchfall CNI Blutdruck: Hallo miteinander, nun bräuchte ich mal wieder Eure Erfahrungen. unser Opa Kater, bald 16 Jahre alt, hat seit ca 6 Monaten eine beginnende CNI...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Als Berufstätiger...schlechte Idee oder umsetzbar??: Hallo guten Sonntagabend Euch allen, der Wunsch nach einer Katze haben bestimmt viele Menschen - mich eingeschlossen! Ob man die...
Oben Unten