25.04.2018 Brauch Hilfe für 2 katzten Beitrag #1 N Nils f Beiträge 0 Reaktionspunkte 0 Hallo heiße Nils und ich suche Ratschläge und vielleicht Hilfe meine Freundin hat 2 süße aber etwas ältere katzen und sie zieht um und meine frage wäre wo ich sie für etwa 1 - 2 Monate unterbringen kann und ich weis das es ihnen gut geht meine Freundin wohnt Ziemlich zentral in Nürnberg und vielleicht kann mir jemand was empfehlen ich würde mich auf einen guten rat oder Empfehlung freuen
Hallo heiße Nils und ich suche Ratschläge und vielleicht Hilfe meine Freundin hat 2 süße aber etwas ältere katzen und sie zieht um und meine frage wäre wo ich sie für etwa 1 - 2 Monate unterbringen kann und ich weis das es ihnen gut geht meine Freundin wohnt Ziemlich zentral in Nürnberg und vielleicht kann mir jemand was empfehlen ich würde mich auf einen guten rat oder Empfehlung freuen
26.04.2018 Brauch Hilfe für 2 katzten Beitrag #2 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Hallo Nils, Poste das ganze doch mal als Thema das lesen viel mehr Foris als einen Tagebucheintrag Lg
Hallo Nils, Poste das ganze doch mal als Thema das lesen viel mehr Foris als einen Tagebucheintrag Lg