Die ersten Paar Stunden ohne meine Buffy.😭

Diskutiere Die ersten Paar Stunden ohne meine Buffy.😭 im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Der Moment an dem meine Mutter mich angerufen hat und mir sagte das es jeden Moment passiert das du von uns gehst war der schlimmste Moment...
  • Die ersten Paar Stunden ohne meine Buffy.😭 Beitrag #1
B

Buffy_1205

Der Moment an dem meine Mutter mich angerufen hat und mir sagte das es jeden Moment passiert das du von uns gehst war der schlimmste Moment.
Kannst du mir verzeihen das ich nicht da war in diesem Moment Meine Liebe?
Als ich dich da sah so kalt und still ist alles in mir zusammengebrochen
Ich weine Seit Stunden und ich frage mich hat dieser Schmerz jemals ein Ende ?
Keine Katze kann dich jemals ersetzen ich vermisse dich so sehr
Ich vermisse deine Pfote in meinem Gesicht oder wie du mir immer nur am hinterherlaufen bist oder einfach wenn ich aufwache das du dann in meinen Armen liegst.
Wie soll ich das nur überwinden können das du nicht mehr da bist
Ich kann es nicht wahrhaben das du nach 8 tollen Jahren einfach nicht mehr an meiner Seite bist und mir zuhörst wenn ich was erzähle.
Ich schaue auf das Bett und du bist nicht da ich schaue im ganzen Haus Nach dir du bist nicht da und du kommst nicht mehr zurück diese Gedanken lassen mich in Tränen zusammen brechen.
Ich schaue mir die ganze Zeit deine Bilder an und frage mich wieso du?
Wieso musstest du so leiden.
Du warst die tollste Katze überhaupt.
Die ersten Paar Stunden sind schon schlimm genug wie soll das die Nacht werden oder die nächsten Tage, Monate wie soll das gehen ohne mein Baby
Ich hoffe dir geht es jetzt gut und du leidest nicht mehr
Das spendet mir ein Bissjen Trost
Ich werde dich immer über alles lieben und ich werde dich niemals vergessen können wie auch du warst nicht ein Haustier für mich du warst wie Mein eigenes Kind das mit mir Höhen und tiefen überwunden hat.
Ruhe in Frieden mein Schatz
Ich Liebe Dich und werde es für immer tun
Verzeih mir bitte das ich nicht da war als du gestorben bist.
Ich sehe die ganze Zeit nur dich und ich höre nur dich du fehlst mir furchtbar.

• Die ersten Paar Stunden ohne meine Buffy.😭 Beitrag #2
Hallo Buffy,
Es tut mir sehr leid.
Du hast so unglaublich liebevoll geschrieben. Hab ganz viel Kraft.

Thema:

Die ersten Paar Stunden ohne meine Buffy.😭

Die ersten Paar Stunden ohne meine Buffy.😭 - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Kleine Prinzessin zu früh aufgegeben?: Hallo ihr lieben, ich muss mir meinen Kummer von der Seele schreiben und brauche euren Rat 😭😢 Meine Katze wurde vor 4 Tagen eingeschläfert. Vor...
Oben Unten