Meine katzte übergibt sich und schläft

Diskutiere Meine katzte übergibt sich und schläft im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich hätte ne frage meine katzte hat sich heute übergeben und bis jetzt schläft sie und isst , ist das eine gute oder schlechte Nachricht.
  • Meine katzte übergibt sich und schläft Beitrag #1
J

Jochick05

Ich hätte ne frage meine katzte hat sich heute übergeben und bis jetzt schläft sie und isst , ist das eine gute oder schlechte Nachricht.

Thema:

Meine katzte übergibt sich und schläft

Meine katzte übergibt sich und schläft - Ähnliche Themen

Junges Kitten gefunden , was tun ?: Hallo zusammen :) Mir ist heute eine junge und sehr scheue Katze zugelaufen. Sie stande vor unserem Haus und hat bitterlich miaut. Nach einigen...
Katze hat CNI wann einschläfern?: Hallo alle zusammen :). Meine Katze , weiblich 16 Jahre alt , leidet an chronischer Niereninsuffizienz. Sie hat bereits eine Nierenkur bekommen...
Mein kater(Sphynx) miaut die ganze Nacht und weckt uns: Hallo ihr lieben, Wir haben folgende Situation, wir haben seit drei Monaten eine kanadische Sphynx ( drei Jahre alt kastriert Männchen) welchen...
Struvid Steine mit Blasenentzündung: Hallo Ihr lieben, unser Kater Jojo (6) hat eine Blasenentzündung mit Struvid Steinen. Wir waren am Donnerstag Abend beim Tierarzt. Dort hat er...
Futterverweigerung nach Entzündung: Hallo ihr Lieben, Ich will euch gerne mal meine aktuelle Situation schildern und brauche echt Tipps. Folgendes: Milo (wird im Oktober 11...
Oben Unten