Bakari zieht bei uns ein 06.06.2018

Diskutiere Bakari zieht bei uns ein 06.06.2018 im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, Ich bin Bakari und lebe von nun an bei meinen neuen Eltern. Sie sind total lieb, geben mir mein Essen und schmusen tun wir auch gern...
  • Bakari zieht bei uns ein 06.06.2018 Beitrag #1
B

Bakari

Hallo,

Ich bin Bakari und lebe von nun an bei meinen neuen Eltern. Sie sind total lieb, geben mir mein Essen und schmusen tun wir auch gern :oops:
Zuerst war mir mein neues zu Hause nicht geheut, soviel neue Gerüche und Eindrücke. Hallooooo? Ist hier eine Fellnase zum reden?

Da ich leider keinen Kameraden gefunden habe, spiele ich gerne 3-5 Stunden mit meiner Meowmy oder Pawpaw :)
Die Beiden sind leider echt immer arbeiten, aber irgendeiner muss ja mein Fressen verdienen oder? :roll: Ich schlafe die meiste Zeit, wenn die Beiden nicht da sin. Manchmal habe ich das Gefühl dass Sie mich beobachten :shock:

Ich hoffe es wird mir hier gut gehen, aber bis jetzt hab ich alles was ich will :-*

Thema:

Bakari zieht bei uns ein 06.06.2018

Bakari zieht bei uns ein 06.06.2018 - Ähnliche Themen

Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Amira (*05/2018) & Silas (*06/2020) - Traumduo sucht Platz mit Freigang und lieben Menschen - Verm. D-weit: Name: Amira & Silas - Charakter: Amira ist selbstbewusst und immer nahe bei ihren Menschen. Silas ist ein verspielter Jungkater, der gern...
Oben Unten