Also, Kleiner, das is mir schon peinlich. Ich hab Euch noch nie verwechselt, schon gar nicht in Gedanken, daher vermute ich, ich sollte einfach die Augen besser aufmachen, wenn ich einen thread lese.
Alzheimer lässt grüssen, aber echt.
Klar sind Guppys für Doofe, aber mein olles Wasser lässt nichts anderes zu, und wenn ich meinem Ollen getz noch mit ner Wasseraufbereitungsanlage komme, verarbeitet der mich zu Fischfutter. Der hatte schon nen Schock weg, wo ich die 54 Liter aufgestockt habe mit einem dezenten, kleinen 160 Liter- Becken! :twisted: Und meine weiteren Pläne kennt er noch gar nicht! *rofl*
Wenn wir erstmal in ein "eigenes" Häusken ziehen, sieht die Sache natürlich etwas anders aus. Hab ja jetzt endlich wieder nen Job und somit auch'n bissken Bares, so dass ich vielleicht tatsächlich eine Aufbereitungsanlage aufstellen kann, ohne dass Meister gleich in Tränen ausbricht (gut, ich kann's im Moment verstehen, hier is echt zuwenig Platz dafür). Dann hätte ich gern ein 400 Liter- Becken mit fischtauglichem Wasser und corydoras panda. Die sind ja sooo süss!
Obwohl, meine Guppys und Welsis (obwohl's "nur" Antennis sind) hab ich glatt richtig gern, auch wenn die so ungefähr jeder hat, der aquaristisch betrachtet grad vonne Bäume geklettert ist.
Wie kann sich dnn bitte ein Panzerwels in einer Pflanze verfangen?? Was war das denn für 'ne Killerpflanze??
Ich hab so ziemlich nur anubias im Becken, dazu noch'n paar Vallisnerien und 'ne grasähnliche Pflanze, deren Namen ich DAUERND vergesse. Guckst Du mein msn- space, da sind (nicht so ganz aktuelle) Bilder von meinen Becken.
http://spaces.msn.com/members/lisbonlioness/
Boah- wie weit OT kann ein thread gehen??
LG und nochmal sorry wegen "Claus"
Steffi
Sorry auch an Claus, falls er mitliest!