*SCHOCK*

Diskutiere *SCHOCK* im Katzenwitze Forum im Bereich Community; @kleiner Ich denke, wenn ich meinen Disken alle 2-3 Wochen das Wasser wechsle, dann zeigen die mir den Vogel bzw. die übelsten Hälterungsfehler...
  • *SCHOCK* Beitrag #21
@kleiner

Ich denke, wenn ich meinen Disken alle 2-3 Wochen das Wasser wechsle, dann zeigen die mir den Vogel bzw. die übelsten Hälterungsfehler.
Morgen sind die Disken mit einem 200L TWW dran (480L-Becken).
Wasser hab ich schon angesetzt.
Heute mach ich dann"mal eben" das 240L im Gästezimmer und das 120L Becken im Flur. Die vertragen Frischwasser aus der Leitung......

aber erst mal was essen ......

Gruß
Jafu

• *SCHOCK*

Anzeige

• *SCHOCK* Beitrag #22
Maaaaahlzeit!

• *SCHOCK* Beitrag #23
OT't ruhig weiter - ich amüsiere mich gerade königlich....

...und überlege so insgeheim, wie ich meinem GöGa sein Aquariengenerve wieder austreiben kann. Ich möchte nämlich definitiv KEINS!!!

Nicht, dass ich sie nicht leiden mag - wir hatten früher auch mal zwei so je um die 200/300 Liter, eins davon nur mit Malawi-Buntbarschen und ein Gesellschaftsbecken - aber ich weiß, wer dann immer wieder mithelfen muß - und darauf habe ich sowas von keinen Bock - hab wirklich genug um die Ohren *grmpf* - obwohl - scheeee isses ja.....*seufz*

• *SCHOCK* Beitrag #24
@Jafu
ok, das was anderes...
bin jetzt von den üblichen haus und hof fischen ausgegangen. dazu kommt vielleicht auch noch das ich in meinen AQs gerade mal 4-5 Fischis hab ^^

geh nu ins Bett
Gute Nacht @ALL

• *SCHOCK* Beitrag #25
Ach, skovkat, so isses nunmal mit die Kerls- erst alles haben wollen, und sich dann plötzlich auf Frauchen's Arbeiterqualitäten besinnen *g*

Mein Kerl geniesst zwar den Anblick, rührt aber keinen Finger; ebenso bei den Katzen, da bin ich allein für alles zuständig, und das ist auch ok- ich wollte die Viecher schliesslich haben! Allerdings... manchmal dürfte er sich ruhig der Streuschaufel bedienen :evil:

Jaja, doch, so'n Aquarium hat 'was für sich, bin jedenfalls froh, 2 zu haben- auch wenn man manchmal Eimer schleppen muss *seufz*

LG,
Steffi

Thema:

*SCHOCK*

*SCHOCK* - Ähnliche Themen

Mein Sam geht ein und ich habe kein Plan: Hallo liebe Community, ich schreibe euch heute mit schwerem Herzen und völlig am Ende meiner Kräfte. Mein Kater Sam macht mir schreckliche Sorgen...
Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Nackis kuscheln nicht mehr: Hallo an alle nacki Besitzer. Ich habe 2 süße kleine nackis und war von anfang an Schock verliebt vor allem in ihre so kuschelige und anhängliche...
Alleine zurückgeblieben - was nun?: Hallo, ich war jetzt lange Zeit inaktiv, und melde mich bei euch, mit einige Fragen, und bin mir sicher, dass eure Erfahrungswerte mir ein paar...
Barf bei Niereninsuffizienz: Hallo! Worauf muss ich beim Barf achten für eine ältere niereninsuffizente Katze? Wir kommen gerade vom Tierarzt zurück, bei Skalli wurde eine...
Oben Unten