Maine Coon, Lang-, Halblanghaar

Hier sind alle Katzen willkommen, die etwas längeres Fell haben, sowie deren tierische Ge- schwister, Kumpels & Co und natürlich auch deren Dosenöffner. Da ich alle Tiere liebe, sind hier auch alle anderen Katzen (Kurzhaar, verschiedene Rassen, Straße

ich und meine kleine fellbande stellen sich vor!

Diskutiere ich und meine kleine fellbande stellen sich vor! im Maine Coon, Lang-, Halblanghaar Forum im Bereich Imported content; also ich hab nen neuen kumpel für honey geholt.. im ansbacher tierheim gabs nur ein päärchen und das bringt mir oder honey halt nix.. gunzenhausen...
  • ich und meine kleine fellbande stellen sich vor! Beitrag #21
also ich hab nen neuen kumpel für honey geholt.. im ansbacher tierheim gabs nur ein päärchen und das bringt mir oder honey halt nix.. gunzenhausen hatten gar keine hasen da und extra ne std. oder länger fahren wollte ich jetzt auch nicht unbedingt, also bin ich zu einer bekannten, bei der ich mal gearbeitet habe. sie hat so ne art zoohandlung, züchtet aber nebenher noch hasen, hamster und ratten und verkauft sie dann.. das is total cool, weil die nämlich nicht im käfig hocken, sondern auf ner großen wiese rumhoppeln dürfen.. nur männchen und weibchen werden eben getrennt, damit es nicht zu unerwünschtem nachwuchs kommt ;-)
und dort hab ich dann auch einen gefunden.. er ist 1 jahr alt, kleines kaninchen, 3 farbig und hat bissi flauschiges fell.. name bin ich mir noch nicht ganz sicher.. entweder joshi oder puschel.. muss noch ne nacht drüber schlafen ;-) am freitag wird er kastriert.. bis dahin werd ich ihn im käfig am balkon lassen.. honey darf von außen her schnüffeln! sie ist hin und weg.. hab sie noch NIE so aufgedreht und zutraulich gesehen.. der ganze kummer von ihr war mit einem schlag weg als ich ihn in seinen käfig habe und sie drumrum hupfen durfte :-D

meinen keko haben ich und meine mutter heute begraben.. war nicht sonderlich schön.. haben beide geweint wie blöd.. aber jetzt haben wir es hinter uns und er liegt nun mit im "familiengrab" (mein hamster und mein hasi wurden dort vor 2 jahren beerdigt). war wirklich traurig.. ich hoffe er ist an einem schönen ort und ich werde ihn immer in meinem herzen tragen.. jetzt, wo honey auch wieder glücklich ist, kann er nun in frieden ruhen...

• ich und meine kleine fellbande stellen sich vor! Beitrag #22
Hallo Ashlee,

es ist schön, daß Du für Honey einen Spielkameraden gefunden hast und sie von ihm begeistert ist.

Für die Kastration wünsche ich ihm, daß alles "gut verläuft". Berichte uns bitte, wie sie ausgegangen ist.

• ich und meine kleine fellbande stellen sich vor! Beitrag #23
Schön, dass du einen passenden und netten Partner für deine Honey gefunden hast.
Du hast Recht, jetzt kann Keko wirklich in Frieden ruhen, denn mit der traurigen Beerdigung
und mit der Trauer von Honey ist jetzt Zeit, um sich auf dein neues Häschen zu freuen.
Keko wird deshalb nicht vergessen, aber so könnt ihr mit einem guten Gefühl auf die Zeit
mit ihm zurückblicken und mit einem noch besseren Gefühl nach vorne schauen. :)

• ich und meine kleine fellbande stellen sich vor! Beitrag #24
hi ash,
es ist immer schwer, sich von einem geliebten tier zu trennen. weil du dein häschen beerdigt hast, kannst du deine trauer darüber besser verarbeiten. daß du dir so schnell einen neues häschen geholt hast, finde ich wichtig und richtig und ich wünsche dir, daß du und honey viel freude mit ihm haben werdet. lg sabine

• ich und meine kleine fellbande stellen sich vor! Beitrag #25
danke euch allen.. ich habe mich jetzt extra in einem kaninchenforum angemeldet, damit die zusammenführung problemlos über die bühne laufen kann.. am freitag wird der kleine kastriert und danach muss ich die zwei noch 4 wochen getrennt halten.. da mir im forum empfohlen wurde die beiden komplett zu trennen (also ohne riech und sichtweite) habe ich das auch gemacht.. sie meinten sonst könnte es zu aggressionen führen.. ich hab das nicht wirklich geglaubt, weil die in der tierklinik meinten, es reicht wenn sie durch gitterstäbe getrennt werden.. leider musste ich gestern abend am eigenen leib erfahren das es stimmt, was die leute dort gesagt haben.. honey ist völlig aggressiv mir gegenüber geworden. hab mich gebissen, attakiert, geknurrt und gefaucht obwohl sie eigentlich immer ne sehr ruhige und schüchterne war.. also hab ich die gestern abend gleich getrennt...

• ich und meine kleine fellbande stellen sich vor! Beitrag #26
So Leute,
für einige User eine erfreuliche Nachricht für andere evtl. eine schlechte Nachricht.
Ich werde dieses Forum verlassen. Hier sind eindeutig zu viele XXXXXXXX unterwegs und mit solch einer Einstellung komm ich nicht klar, möchte ich auch nicht.
Somit, teils war es eine schöne Zeit hier, teils aber leider auch eine recht durchwachsene Zeit, weswegen ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge gehen werde..
Machts gut! Und ich bitte euch darum, sagt eure Meinung! Steht dazu! Und lasst euch nicht fertig machen von Leuten, die keine Ahnung haben ;-)

• ich und meine kleine fellbande stellen sich vor! Beitrag #27
Ach ash ..... neeee, alles verzieht sich hier!! Nicht auch noch ihr ...... knuddelmiez ist auch gegangen!!

Thema:

ich und meine kleine fellbande stellen sich vor!

ich und meine kleine fellbande stellen sich vor! - Ähnliche Themen

Dringend! 2 Traumkater (geb. 2011 und 2014) suchen Endplätze, oder eine Pflegestelle.: Es sind nicht meine Kater, aber ich stelle sie auf Bitten der Besitzerin hier ein. Gerne können "Hartmut" und "Erbser" zusammen umziehen, beide...
Luca und Pitufo stellen sich vor: Hallo Zusammen, 2013 war bereits der Plan, eine Katze anzuschaffen. Damals war ich auf der Suche nach einem Mitbewohner für die WG. Die...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Ich konnte ihn nicht sterben lassen-Verunfallter Kater mit Zwerchfellriss!: Vergangenen Sonntag, 5.5.13, wurde ich gerufen weil in einer Scheune eine Katze seit Stunden läge und nicht aufsteht, ich würde doch welche...
Regenbogenbrücke für Streuner: Die Regenbogenbrücke ist ein Trost für viele Tierfreunde – aber – Was geschieht mit den Tieren, die niemand Besonderen haben? Entgegen den...
Oben Unten