Maine Coon, Lang-, Halblanghaar

Hier sind alle Katzen willkommen, die etwas längeres Fell haben, sowie deren tierische Ge- schwister, Kumpels & Co und natürlich auch deren Dosenöffner. Da ich alle Tiere liebe, sind hier auch alle anderen Katzen (Kurzhaar, verschiedene Rassen, Straße

Neu dabei!

Diskutiere Neu dabei! im Maine Coon, Lang-, Halblanghaar Forum im Bereich Imported content; Hallo einige haben es vielleicht im Forum verfolgt, seit gestern bin ich stolze Mami eines Main coon perser Mixes . Der kleine ist 3 Monate jung...
  • Neu dabei! Beitrag #1
Jey

Jey

Hallo einige haben es vielleicht im Forum verfolgt, seit gestern bin ich stolze Mami eines Main coon perser Mixes .
Der kleine ist 3 Monate jung und super lieb und anhänglich,gleich am ersten Tag.

Meine Frage ist er hat relativ langes Haar und das ist auch so wollig, habe schon zwei verfilzte stellen heut raus geschnitten, habt ihr tolle Ideen oder Tipps wie ich das Fell für die Zukunft gut im Schuss behalte, ohne ihn umbedingt waschen zu müssen?

In meiner Fotogalerie seht ihr auch ein Foto von ihm, der kleine weisse ist unser Main Coon Mix

• Neu dabei!

Anzeige

• Neu dabei! Beitrag #2
Hi Jey, süsse Katzen hast Du.... ich bin hier neu, mein Coonie ist jetzt 9 Monate... bei ihm habe ich damit keine Probleme... ich kämme ihn jeden 3. Tag.. hast Du denn schon von anderen Hilfe bekommen... lg Silvie

Thema:

Neu dabei!

Neu dabei! - Ähnliche Themen

Neues Kätzchen - Kompromiss: hochwertiges Trofu für alle Katzen?: Hallo liebe Katzengemeinde, ich bin neu hier und habe leider gleich eine Frage zur Thema Fütterung. Der Beitrag wird etwas länger werden, da ich...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Freigänger-Kitten im Winter: Hallo, ich weiß nicht, ob sich noch jemand an meinen verstorbenen Kater erinnern kann? Jedenfalls hab ich danach erstmal eine Weile im Tierheim...
Lebhafter Kater trifft auf schüchternes Kätzchen: Hallo meine Lieben, Ich bin ganz frisch in diesem Forum weil ich momentan wirklich am verzweifeln bin. Ich versuche, mich möglichst kurz zu...
Welche Rasse?: Hallo :) Mein Name ist Lena und ich komme aus der Nähe von Stuttgart. In nächster Zeit würde ich mir gerne zwei Katzen anschaffen, habe aber noch...
Oben Unten