21.05.2013 Anfänger im Barfen Beitrag #21 Schischah Beiträge 28 Reaktionspunkte 0 Salü nochmals... Mache mir gerade viele Gedanken... Ich habe ganz in der Nähe eine Metzgerei.. Da ich aber noch nie beim Metzger eingekauft habe tapse ich auch hier unheimlich laienhaft rum.. Wie fragt ihr in der Metzgerei an? Nach was fragt ihr? Ob es irgendwie Fleischverschnitt gibt? Sind Hühnermägen und solche Sachen "Abfallprodukte" ? Ich mein jetzt nicht schlecht oder minderwertig... Isst das der Mensch... Naja ich komm mir bei meiner Fragerei schon etwas blöd vor... Wie meine vorherige Frage...hätte ich ja auch googeln können.. Auf jedenfall vielen Dank fur eine Antwort Andrea
Salü nochmals... Mache mir gerade viele Gedanken... Ich habe ganz in der Nähe eine Metzgerei.. Da ich aber noch nie beim Metzger eingekauft habe tapse ich auch hier unheimlich laienhaft rum.. Wie fragt ihr in der Metzgerei an? Nach was fragt ihr? Ob es irgendwie Fleischverschnitt gibt? Sind Hühnermägen und solche Sachen "Abfallprodukte" ? Ich mein jetzt nicht schlecht oder minderwertig... Isst das der Mensch... Naja ich komm mir bei meiner Fragerei schon etwas blöd vor... Wie meine vorherige Frage...hätte ich ja auch googeln können.. Auf jedenfall vielen Dank fur eine Antwort Andrea
21.05.2013 Anfänger im Barfen Beitrag #22 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Beim Metzger an sich hole ich quasi nix. Wenn, frage ich nach Verschnitt oder Fett. Hühnermagen wird auch von einigen Menschen gegessen. Ebenso Leber und Herz (ich persönlich esse es nicht).
Beim Metzger an sich hole ich quasi nix. Wenn, frage ich nach Verschnitt oder Fett. Hühnermagen wird auch von einigen Menschen gegessen. Ebenso Leber und Herz (ich persönlich esse es nicht).