B.A.R.F. oder "Mausbau"

Für alle, die ihre Katzen artgerecht roh ernähren und diese, die es lernen wollen - Informations-Gruppe.

Anfänger im Barfen

Diskutiere Anfänger im Barfen im B.A.R.F. oder "Mausbau" Forum im Bereich Imported content; Salü nochmals... Mache mir gerade viele Gedanken... Ich habe ganz in der Nähe eine Metzgerei.. Da ich aber noch nie beim Metzger eingekauft habe...
  • Anfänger im Barfen Beitrag #21
Salü nochmals... Mache mir gerade viele Gedanken... Ich habe ganz in der Nähe eine Metzgerei.. Da ich aber noch nie beim Metzger eingekauft habe tapse ich auch hier unheimlich laienhaft rum..
Wie fragt ihr in der Metzgerei an? Nach was fragt ihr? Ob es irgendwie Fleischverschnitt gibt? Sind Hühnermägen und solche Sachen "Abfallprodukte" ? Ich mein jetzt nicht schlecht oder minderwertig... Isst das der Mensch... Naja ich komm mir bei meiner Fragerei schon etwas blöd vor...
Wie meine vorherige Frage...hätte ich ja auch googeln können..

Auf jedenfall vielen Dank fur eine Antwort :)
Andrea

• Anfänger im Barfen Beitrag #22
Beim Metzger an sich hole ich quasi nix. Wenn, frage ich nach Verschnitt oder Fett.

Hühnermagen wird auch von einigen Menschen gegessen. Ebenso Leber und Herz (ich persönlich esse es nicht).

Thema:

Anfänger im Barfen

Anfänger im Barfen - Ähnliche Themen

Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Futterumstellung bei Stuvit und Gewichtsverlust durch Schilddrüsenüberfunktion. Totaler Katzenneuling!!!: Hallo liebe Katzeneltern! Ich bin zum ersten Mal hier, da ich einfach dringend Rat brauche und überhaupt keine Ahnung von Katzen habe! Vorab...
Erstkatze extrem eifersüchtig und bockig auf die Zweitkatze, viel versucht, wenig Erfolg - Was tun?: Hallo, ich habe folgendes Problem mit der Zusammenführung unserer Katzen. Erstmal zur Vorstellung: Humpi (Katze, 3 – 5 Jahre geschätzt) ist...
Bett, Couch, Wäschekorb, volles Pipi-Programm: Hallo Leute, ich habe mit einem unserer beiden Schatzis leider seit Wochen ein Problem, das ich gerne beschreiben möchte. Ich würde gerne einen...
Oben Unten