15.10.2005 kiomi ist sehr pingelig mit dem klo... Beitrag #1 M mymomo Beiträge 35 Reaktionspunkte 0 hallo... ich habe da ein problem mit meiner kleinen kiomi... sie hat derzeit dünnpfiff und dementsprechend ist das klo auch immer ziemlich zugesaut wenn sie es benutzte... meiner anderen katze (teilen sich das klo) macht das garnichts aus, die würde auch draufgehen wenn man es ne woche nicht reinigt... kiomi jedoch nicht, nachdem sie einmal drauf war, streikt sie und scheißt einfach in die ecken... ich mach das klo schon so oft ich kann sauber, doch wenn ich das klo morgens mache und bis nachmittags weg bin, ist es ihr schon wieder zu versaut gewesen... was kann ich dagegen machen? zweites klo???
hallo... ich habe da ein problem mit meiner kleinen kiomi... sie hat derzeit dünnpfiff und dementsprechend ist das klo auch immer ziemlich zugesaut wenn sie es benutzte... meiner anderen katze (teilen sich das klo) macht das garnichts aus, die würde auch draufgehen wenn man es ne woche nicht reinigt... kiomi jedoch nicht, nachdem sie einmal drauf war, streikt sie und scheißt einfach in die ecken... ich mach das klo schon so oft ich kann sauber, doch wenn ich das klo morgens mache und bis nachmittags weg bin, ist es ihr schon wieder zu versaut gewesen... was kann ich dagegen machen? zweites klo???
15.10.2005 kiomi ist sehr pingelig mit dem klo... Anzeige Schau mal hier:kiomi ist sehr pingelig mit dem klo... .
15.10.2005 kiomi ist sehr pingelig mit dem klo... Beitrag #2 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Tja, da wird wohl die einzig vernünftige Möglichkeit sein, effektiv und schnell gegen den Durchfall anzugehen (wart ihr schon beim Tierarzt?), und ausserdem mehr Klos aufzustellen. Probier es mit 2, vielleicht reicht es dann, wenn du morgens und abends sauber machst.
Tja, da wird wohl die einzig vernünftige Möglichkeit sein, effektiv und schnell gegen den Durchfall anzugehen (wart ihr schon beim Tierarzt?), und ausserdem mehr Klos aufzustellen. Probier es mit 2, vielleicht reicht es dann, wenn du morgens und abends sauber machst.