kiomi ist sehr pingelig mit dem klo...

Diskutiere kiomi ist sehr pingelig mit dem klo... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo... ich habe da ein problem mit meiner kleinen kiomi... sie hat derzeit dünnpfiff und dementsprechend ist das klo auch immer ziemlich...
  • kiomi ist sehr pingelig mit dem klo... Beitrag #1
M

mymomo

hallo...

ich habe da ein problem mit meiner kleinen kiomi... sie hat derzeit dünnpfiff und dementsprechend ist das klo auch immer ziemlich zugesaut wenn sie es benutzte... meiner anderen katze (teilen sich das klo) macht das garnichts aus, die würde auch draufgehen wenn man es ne woche nicht reinigt...

kiomi jedoch nicht, nachdem sie einmal drauf war, streikt sie und scheißt einfach in die ecken... ich mach das klo schon so oft ich kann sauber, doch wenn ich das klo morgens mache und bis nachmittags weg bin, ist es ihr schon wieder zu versaut gewesen... was kann ich dagegen machen? zweites klo???

• kiomi ist sehr pingelig mit dem klo... Beitrag #2
Tja, da wird wohl die einzig vernünftige Möglichkeit sein, effektiv und schnell gegen den Durchfall anzugehen (wart ihr schon beim Tierarzt?), und ausserdem mehr Klos aufzustellen.

Probier es mit 2, vielleicht reicht es dann, wenn du morgens und abends sauber machst.

Thema:

kiomi ist sehr pingelig mit dem klo...

kiomi ist sehr pingelig mit dem klo... - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Buddlerproblem - Ich brauche Mal einen Rat: Hallo, Ich habe da ein kleines Problem mit meienm Timmy. Der ist ein richtiger Buddler. Das heisßst, dass er nach der Benutzung seines Katzenklos...
Bett, Couch, Wäschekorb, volles Pipi-Programm: Hallo Leute, ich habe mit einem unserer beiden Schatzis leider seit Wochen ein Problem, das ich gerne beschreiben möchte. Ich würde gerne einen...
Bett, Couch, Wäschekorb, volles Pipi-Programm: Hallo Leute, ich habe mit einem unserer beiden Schatzis leider seit Wochen ein Problem, das ich gerne beschreiben möchte: Die Katze: - Name...
Hilfe bei Chaos-Katzen gesucht!!: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und habe direkt ein Problem: meine Katzen werden immer schlimmer. Ich beantworte einfach erstmal den Fragebogen...
Oben Unten