Britisch Kurzhaar Katzen

Du hast eine oder mehrere Britisch Kurzhaar Katzen und bist total vernarrt in sie .... Dann bist du hier richtig:-)

Gewicht & Fütterung

Diskutiere Gewicht & Fütterung im Britisch Kurzhaar Katzen Forum im Bereich Imported content; Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hab auch gleich mal ne Frage: Meine beiden Jungs sind 3 Jahre alt. Barny wiegt um die 7,5 kg und Kirby...
  • Gewicht & Fütterung Beitrag #1
Kirby und Barny

Kirby und Barny

Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier und hab auch gleich mal ne Frage:

Meine beiden Jungs sind 3 Jahre alt.
Barny wiegt um die 7,5 kg und Kirby 6,5 kg.
Der Kirby ist vom Körperbau her wesentlich kleiner als der Barny.
Meine Tierärztin meinte ich müsste aufpassen, weil sie zu dick seien und sollte das Trofu reduzieren bzw nicht einfach so herum stehen lassen.
Meine Jungs bekommen Morgens & Abends jeweils 50g Feuchtfutter. Mehr schaffen sie nicht.
Für den Rest des Tages gibt es 100g Trofu für Beide.
Das ist doch nicht viel!?

Wie macht ihr das?
Habt ihr vielleicht Tipps für mich oder gar Erfahrung?

Vielen Dank :)!

Thema:

Gewicht & Fütterung

Gewicht & Fütterung - Ähnliche Themen

Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Katzen nehmen immer mehr zu: Meine beiden Katzen, die ich vor einem halben Jahr aus dem Tierheim geholt habe, nehmen immer mehr zu. Ich weiß nicht, wie ich das regulieren...
Mehrere Mahlzeiten oder ganztägig füttern?: Ich habe gerade in einer anderen Diskussion gelesen, dass man den Katzen ganztägig Futter hinstellen soll und diese sich dann selbst richtig...
Neues Kätzchen - Kompromiss: hochwertiges Trofu für alle Katzen?: Hallo liebe Katzengemeinde, ich bin neu hier und habe leider gleich eine Frage zur Thema Fütterung. Der Beitrag wird etwas länger werden, da ich...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Oben Unten