18.01.2014 Gewicht & Fütterung Beitrag #1 Kirby und Barny Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hab auch gleich mal ne Frage: Meine beiden Jungs sind 3 Jahre alt. Barny wiegt um die 7,5 kg und Kirby 6,5 kg. Der Kirby ist vom Körperbau her wesentlich kleiner als der Barny. Meine Tierärztin meinte ich müsste aufpassen, weil sie zu dick seien und sollte das Trofu reduzieren bzw nicht einfach so herum stehen lassen. Meine Jungs bekommen Morgens & Abends jeweils 50g Feuchtfutter. Mehr schaffen sie nicht. Für den Rest des Tages gibt es 100g Trofu für Beide. Das ist doch nicht viel!? Wie macht ihr das? Habt ihr vielleicht Tipps für mich oder gar Erfahrung? Vielen Dank !
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hab auch gleich mal ne Frage: Meine beiden Jungs sind 3 Jahre alt. Barny wiegt um die 7,5 kg und Kirby 6,5 kg. Der Kirby ist vom Körperbau her wesentlich kleiner als der Barny. Meine Tierärztin meinte ich müsste aufpassen, weil sie zu dick seien und sollte das Trofu reduzieren bzw nicht einfach so herum stehen lassen. Meine Jungs bekommen Morgens & Abends jeweils 50g Feuchtfutter. Mehr schaffen sie nicht. Für den Rest des Tages gibt es 100g Trofu für Beide. Das ist doch nicht viel!? Wie macht ihr das? Habt ihr vielleicht Tipps für mich oder gar Erfahrung? Vielen Dank !