Clickertraining mit Stubentigern

Für den regen Austausch unter Clickerfreunden, die mit ihren Katzen (egal ob Freigänger oder Wohnungskatze) das "free shaping" betreiben (wollen).

Video: Ghia und der Targetstab (3.Session)

Diskutiere Video: Ghia und der Targetstab (3.Session) im Clickertraining mit Stubentigern Forum im Bereich Imported content; Ich habe es heute geschafft, ein kurzes Video von Ghia bei ihrem Clickertraining mit dem Targetstab zu drehen. Das ist ihre insgesamt 3...
  • Video: Ghia und der Targetstab (3.Session) Beitrag #1
Ghia

Ghia

Ich habe es heute geschafft, ein kurzes Video von Ghia bei ihrem Clickertraining mit dem Targetstab zu drehen.

Das ist ihre insgesamt 3. Clickersession. Mit dem Targettraining haben wir einen Tag zuvor erst angefangen.

Ich finde, das klappt doch schon ganz gut :lol:
Zumindest ist es ausbaufähig *hehe*

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=QqRIXTYVoPo&feature=youtu.be[/youtube]

• Video: Ghia und der Targetstab (3.Session) Beitrag #2
Wow, das dritte mal erst? Neidisch bin. Sieht doch super aus. Soll das später mal "Männchen" werden?

• Video: Ghia und der Targetstab (3.Session) Beitrag #3
Hallo Steffi,

danke sehr ;)

Im Moment ist es einfach nur ein Anbieten an Aktivität. Es gibt noch keinen "Plan", was später aus dieser Übung werden soll.

Es gibt sooo viele Möglichkeiten, die man nutzen kann, wenn ein Tier ein "Target" kennt.

Meine schönste Herausforderung wäre es, der Katze das Fusslaufen beizubringen :lol:
Dazu muss sie aber vorher gelernt haben, einem Target zu folgen.

Mal schauen, ob ich das irgendwann mal schaffe :twisted:

Vorher werden wir wahrscheinlich leichtere Übungen trainieren wie das "High Five" z.B.

• Video: Ghia und der Targetstab (3.Session) Beitrag #4
Hut ab :shock:.

Da können sich meine zwei aber was abgucken! Aber da bin ich wahrscheinlich auch selbst mit dran Schuld :???:.

Weiter so, ihr zwei!

Thema:

Video: Ghia und der Targetstab (3.Session)

Video: Ghia und der Targetstab (3.Session) - Ähnliche Themen

Katze röchelt/hustet - hat jemand eine ERFOLGREICHE Behandlung? (siehe Video): Hallo, ihr Lieben! Unser Kater aus Spanien röchelt sein einiger Zeit genau wie auf dem Video unten. Habe in den Kommentaren leider keine...
Biete Shelby w *2010: Name: Shelby hat ein Zuhause gefunden Rasse: Mix Alter/Geboren: ca. 2010 Aufenthaltsort: PS bei Hannover Kastriert: ja Geimpft: ja Behinderung: -...
Husten ?(Hilfe): Hallo Zusammen Waren mit unserer Katze Esmeralda 3 mal in der Praxis zu behandlung ,es ging um ein Husten oder wie man das beschreiben...
Katzenfreundschaft <3: Hallo Ihr Lieben! Ich hab mal ein Video von Cajuu und Nayla gemacht - es ist leider nicht die beste Qualität, aber die beiden sind soooooooo süß...
Lumynaras Engel: Damit ich nicht immer den Bettchen Tread von Elke und Gabi vollspam hab ich jetzt ein eingenen auf gemacht ;-) Wenn es aus früheren Zeiten...
Oben Unten