welches besser?

Diskutiere welches besser? im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; hallo ihr lieben, ich habe eine frage. welches der unten aufgeführten nassfutter ist besser? das erste ist petnatur und das andere felidae...
  • welches besser? Beitrag #1
M

möpel

hallo ihr lieben,

ich habe eine frage. welches der unten aufgeführten nassfutter ist besser?
das erste ist petnatur und das andere felidae.
preislich unterscheiden sie sich nur in 5 cent.
über eine antwort würd ich mich freuen.

liebe grüße

mara

Zusammensetzung

Thunfisch und Geflügelmägen, -herzen, Lammleber (aus EU-zugelassenen Bio-Schlachthöfen), Mineralstoffe und Taurin

Gehalt an Inhaltsstoffen

Rohprotein 10,5%
Rohfett 4,5%
Rohasche 2,5%
Rohfaser 0,3%
Calcium 0,3%
Phosphor 0,25%

Zusatzstoffe

Vitamin E 20 mg/kg

Inhaltsstoffe:
Huhn, Hühnerbrühe, Hühnerleber, Brauner Reis, Eier, Sonnenblumenöl, Leinsamen, Lecithin, Rosmarin, Cranberries, Seetang, Vitamine und Mineralien

Garantierte Analyse:
Rohprotein: mind. 9.5%
Rohfaser: max. 1.0%
Rohfett: mind. 7.0%
Rohasche: max. 1.5%
Feuchtigkeit: max. 74.0%
Magnesium: max. 0.025%
Omega 6: min. 1,0 %
Omega 3: min. 0,2 %

• welches besser? Beitrag #2
Vielleicht wechselst du einfach beides ab?
Ich hätte eion Problem damit, ständig Thunfisch zu füttern, wie ist denn bei oberem das Calcium- Phosphr- Verhältnis?

• welches besser? Beitrag #3
hallo,

nur thunfisch wollt ich auch net füttern :wink:
habe nur das rausgepickt.
wenn petnatur auch gut ist werde ich wohl wirklich abwechseln.
das eine bekomme ich nämlich hier in HH im laden und das andere muss ich bestellen.
aber gut zu wissen das beide gut sind.
mein allergie kater verträgt nämlich das petnatur sehr gut.
ich mische da seit geraumer zeit diesen reis mix von grau drunter und es geht ihm bestens. ich bin froh endlich ein passendes futter gefunden zu haben : )
jetzt muss ich nur noch ein Trockenfutter finden.

grüße
mara

Thema:

welches besser?

welches besser? - Ähnliche Themen

Struvit Futter: Viele Katzen haben aus den unterschiedlichsten Gründen immer wieder Probleme mit Struvit Kristallen oder gar Steinen. Als mein Kater Kröte das...
Nassfutter richtig eingeschätzt?: Hallo, ich habe mich gestern ein wenig in das richtige Nassfutter eingelesen und dann mal ein paar Marken bzw. ein paar Beschreibungen zu...
Zusammensetzung - Werte vergleichen: Hallo zusammen, ich benötige unbedingt Hilfe von erfahrenen Katzenhaltern. Unsere Katze ist nierenkrank und ich bin leider überfragt bei dem...
Entscheidungshilfe für Trockenfutter: Hallo erstmal ;-) Kann mich zwischen 2 Trockenfuttermarken nicht entscheiden und würde euch um eure Meinung bitten. Vorweg JA ich weis das...
5 Sorten TOPIC von Aldi Nord: Moin, Also aktuell füttere ich ausschließlich die 5 Sorten des Alleinfuttermittels-Nassfutters der Marke TOPIC von Aldi Nord, da diese weder...
Oben Unten