Bittte helft mir,mein Baby stirbt!!!!

Diskutiere Bittte helft mir,mein Baby stirbt!!!! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Gute Reise kleines Kätzchen und das Frauchen in den Arm nehm
  • Bittte helft mir,mein Baby stirbt!!!! Beitrag #21
Gute Reise kleines Kätzchen und das Frauchen in den Arm nehm

• Bittte helft mir,mein Baby stirbt!!!! Beitrag #22
Alles liebe und herzliches Beileid, auch noch mal von mir,

Claus

• Bittte helft mir,mein Baby stirbt!!!! Beitrag #23
Ich stimme meinen Vorrednern zu.
Wegen vorheriger differenzen müssen wir sie in diesem thread nicht zu labern und beleidigen.
Ich finde es okay das sie sich so bemüht und um das Kitten gekämpft hat, das zeigt das sie doch etwas verantwortung übernehmen kann.

Mir tut das arme kleine Kitten nur leid was regulär nicht auf die Welt hätte kommen sollen weil die Mama noch zu jung war, aber ich denke das hat mit dem Tod des Kittens nix zu tun.

Leb wohl kleines Wesen, du hast es hinter dir und bist jetzt im Regenbogenland, wo hoffentlich keine weiteren Geschwister dich aufsuchen werden. :cry:

• Bittte helft mir,mein Baby stirbt!!!! Beitrag #24
Hallo.
Ich möchte mich erstmal bei euch für eure Beiträge bedanken und mich für den Umgangston der letzten Zeit entschuldigen! Es tut mir leid!

Aber jetzt, ich weiß nicht ,was ich machen soll. ich kann nur noch an die kleine denken, wie sie da so daliegt :( ich verkrafte das einfach nicht. Ich mache mir ohne ende Vorwürfe,dass ich etwasw falsch gemacht habe, Es tut mir so weh. Ich hatte ja gleich so ein intensives verhältnis zu ihr, weil ich sie ja aufziehen musste. Wenn ich jetzt das quitschen ihrer geschwister höre, muss ich sofort anfangen zu weinen,weil es mich an sie erinnert. :( ich kann nicht mehr

• Bittte helft mir,mein Baby stirbt!!!! Beitrag #25
@Hemsi

Ja, als letztes war ich auch bei Frau Giebler in der Tierklinik.
Sie war die einzige von den 3 Ärzten, die meine Kleine richtig untersucht hat, sie hat ihr auch medikamente gegeben, nur leider war es schon zu spät. Ich werde ab jetzt nur noch zu ihr gehen, und dort auch die Mutter kastrieren lassen.

• Bittte helft mir,mein Baby stirbt!!!! Beitrag #26
Kopf hoch Luna&Yoshi ... mit dem Kätzchen hast du nichts falsch gemacht ... Leben kommt und Leben geht, dass ist der Lauf der Natur. Ich habe auch 3 Tage fast ununterbrochen geweint, als mein Hund nach 16 Jahren und langer Krankheit gestorben ist ... ich kann deine Traurigkeit nachfühlen. Es ist schlimm und ich sehe meinen Hund auch Heute noch dort liegen, wo er gelegen hat, bis wir ihn begraben konnten, auch Bilder kann ich mir noch nicht lang anschauen ... das ist alles eine natürliche Sache. Ich habe mir damals die Kater geholt und konnte damit den Tod meines Hundes besser verarbeiten ... du hast die anderen Kitten und die Mutter, die dich jetzt brauchen und für die du da sein kannst und musst, dass sollte dir Auftrieb geben ... schaue nach Vorn und denke nicht so viel zurück ... die Zukunft ist immer wichtiger, als die Vergangenheit und mit zu viel Traurigkeit hilfst du niemandem und blockierst vielleicht Dinge, die jetzt wichtig sind. Dem toten Kätzchen geht es jetzt besser, als es ihm jemals hätte gehen können ... es war nicht gesund und hätte daran vielleicht sein Leben lang irgendwie gelitten. Denke nur daran, wieviele kranke Menschen sich durchs Leben quälen müssen.

Jetzt zählt nur noch das Leben und dass deine Baby's gesund groß werden und dazu brauchen sie dich als "starken" Menschen...

• Bittte helft mir,mein Baby stirbt!!!! Beitrag #27
Aufrichtiges Beileid auch von mir. Auch denke, dass es so besser ist. Deine Bemühungen kann ich verstehen und zumindestens fast jedrr andere hier hätte es wohl auch so gemacht, aber nun ist nichts mehr zu tun - und du brauchst dir auch keine Vorwürfe zu machen. Du hast es versucht, und es hat nicht sollen sein. Für das Kätzchen muss das so nicht die schlimmste Lösung sein.

• Bittte helft mir,mein Baby stirbt!!!! Beitrag #28
Es tut mir sehr Leid, dass die Kleine es nicht geschafft hat. Hätte es mir für dich un die Katzen anders gewünscht.
Mach dir keine Vorwürfe. Du hast alles getan, was in deiner Macht stand. Sieh es mal so, die Kleine muß jetzt wenigstens nicht mehr leiden. Und dein Kummer wird auch mit der Zeit vergehen.

*ganzvieltrostspende*

• Bittte helft mir,mein Baby stirbt!!!! Beitrag #29
Es tut mir auch sehr leid, dass das Kleine es nicht geschafft hat :cry:

Wein dich ruhig aus - und konzentrier dann deine Liebe und Fürsorge auf die Mama und die verbliebenen Würmchen ...

*fühl dich getröstet*

• Bittte helft mir,mein Baby stirbt!!!! Beitrag #30
Aber jetzt, ich weiß nicht ,was ich machen soll. ich kann nur noch an die kleine denken, wie sie da so daliegt :( ich verkrafte das einfach nicht. ( ich kann nicht mehr

Doch Luna&Yoshi, Du mußt Kraft finden es zu verkraften, es sind noch zwei Babys da, die jetzt Deine Kraft und Liebe brauchen.
Auch das gehört leider dazu wenn man züchtet, die Kraft Kummer zu ertragen, denn so sehr man sich auch bemüht, man ist nicht Herr des Lebens, die Natur entscheidet manchmal anders.
Und mache Dir keine Vorwürfe, Du hast versucht was Dir möglich war, und es gibt viele Gründe weshalb ein Kitten sterben muß, die niemand zu verantworten hat. Vielleicht war es nicht ausreichend entwickelt, oder seine Kräfte reichten nicht um zu kämpfen, dann hätte wohl niemand helfen können.
Die Natur hat ein Leben genommen, aber Dir zwei gelassen, sie ist manchmal hart aber nicht ungerecht. Das Baby hatte zwei Tage in menschlicher Fürsorge es ist nicht allein und einsam draußen gestorben, denk daran und versuche Dich an den beiden Babys zu erfreuen und ich hoffe sie machen Dir nur Freude.

Viele Grüße
Russian

Thema:

Bittte helft mir,mein Baby stirbt!!!!

Bittte helft mir,mein Baby stirbt!!!! - Ähnliche Themen

Hilfe! Akute Hyperkalzämie: Hallo, Wie in einem anderen Beitrag bereits geschrieben.. Kater fast 17, krea im Oktober 2,0 (bis 1,9 Norm) und Kalzium 3,1 (bis 2,9) Hier...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Katze unter Narkose gestorben…Herzversagen - was hätten wir sonst tun sollen?: Unsere (Seelen)Miez wurde von uns gegangen…sie wurde uns gefühlt genommen, da sie einen Herzstillstand erlitt als sie unter eine schwache Narkose...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Kater 5 Minuten im Trocker: Hallo, ich schreibe aus absoluter Not heraus und mit gebrochenem Herzen: ich habe gestern Nacht den Trockner gestartet und nicht bemerkt, dass...
Oben Unten