Es geht zu Ende

Diskutiere Es geht zu Ende im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; :cry:Oh das Bild erinnert mich an meine Nini, als sie ganz alt war... Alles Liebe für dich und die Süsse, sie sieht wirklich sehr müde aus.
  • Es geht zu Ende Beitrag #21
:cry:Oh das Bild erinnert mich an meine Nini, als sie ganz alt war...
Alles Liebe für dich und die Süsse, sie sieht wirklich sehr müde aus.

• Es geht zu Ende Beitrag #22
Was für eine hübsche Maus. Und sie schaut so zufrieden und glücklich aus, so wie sie da liegt.
18 1/2 ist ja ein sehr schönes Alter - vor allem für eine Freigängerin.

Wenn sie nicht mehr will, wird sie Euch mit Ihem "letzten" Blick anschauen und Ihr werdet es verstehen...

Ich wünsche Euch noch ein paar schöne gemeinsame Momente und wenn es dann wirklich so weit ist, der Süssen einen sanften Weg zum Regenbogen.

Viel Kraft für Euch!:(

• Es geht zu Ende Beitrag #23
Es tut mir sehr leid und ich wünsche dir ganz viel Kraft und hoffe, du triffst die richtige Entscheidung im richtigen Moment.

So ne kleine Hübsche und so ein stolzes Alter, wenn sie nicht mehr kann, wird sie es zeigen, ansonsten noch ne schöne intensive Zeit.

• Es geht zu Ende Beitrag #24
Ich weiß, wie schwer eine solche Situation ist, ich habe im Laufe derJahre sechs meiner geliebten Katzen einschläfern lassen müssen. Leider hat mir keine „ den Gefallen „ getan, von selbst zu gehen. Die Aussage des Tierarzt, dass es nun an der Natur sei, die Sache zu regeln, ich glaube, dazu möchte ich lieber nichts sagen. Wir sind in der Verantwortung, unseren Tieren am Ende ihres Lebens beizustehen und sie, wenn nötig, zu erlösen. Das ist der letzte Liebesdienst, den wie ihnen erweisen können. Als ich das Foto deiner Mausi sah, durchfuhr es mich. Genauso müde und mitgenommen sah mein siebzehnjähriger Kater Kasimir aus, wenige Tage bevor wir ihn erlösten. Ich bin nicht der Meinung, dass uns unsere Katzen immer zeigen, wenn sie nicht mehr können. Ich hoffe sehr für Mausi, dass ich Unrecht habe und sie noch Lebensqualität hat, ich hoffe sehr für euch, dass ihr den richtigen Zeitpunkt erkennt, wenn es nicht mehr so ist und ihr nicht „ der Natur ihren Lauf“ lasst. Ich habe bei meiner ersten Katze zu lange gezögert, die Vorwürfe mache ich mir bis heute. Alles Liebe für Mausi und für euch
Christa

• Es geht zu Ende Beitrag #25
Es ist vorbei. Heute Morgen ging es Mausi gar nicht gut. Sie lag in der Ecke und hat gemaunzt. Wir sind dann um 10 zum tierärztlichen Notdienst gefahren und der hat gemeint es macht keinen Sinn mehr, alles was er jetzt noch macht würde das Leiden nur noch verlängern.
Er hat sie dann erlöst. Sie wird heute Mittag im Garten an ihrem Lieblingsplatz beerdigt

• Es geht zu Ende Beitrag #26
Es tut mir sehr leid, dass Ihr sie gehen lassen musstet.

Sie ist jetzt auf der anderen Seite des Regenbogens und tollt dort wieder fröhlich über die Wiese.

Run free hübsche Maus.

• Es geht zu Ende Beitrag #27
Das tut mir so leid für euch. Der einzige Trost, der euch im Moment bleibt, ist der, dass ihr aus Liebe zu Mausi die richtige Entscheidung getroffen habt. Sie hat ein sehr langes, wunderschönes Leben bei euch gehabt und am Ende dieses Lebens ward ihr für sie da.
Ganz liebe mitfühlende Grüße
Christa

• Es geht zu Ende Beitrag #28
Oh, mein Herzliches Beileid, es tut mir unendlich leid.:cry:

Ihr habt das Richtige getan. Sie hat bestimmt eure Liebe gespürt als sie gegangen ist. Wir alle trauern mit euch.:cry:

Mausi run free!

Traurige Grüße
Tina

• Es geht zu Ende Beitrag #29
Mein herzliches Mitgefühl. :cry:

Run Free Mausi

Liebe Grüße
Melanie

• Es geht zu Ende Beitrag #30
Mimimia sei herzlich gedrückt
Mausi, grüß alle schon im Regenbogenland angekommenen. Run free

• Es geht zu Ende Beitrag #31
Ich wünsche euch auch viel Kraft. Deine Mausi ist eine Wunderschöne. Sie wirkt wirklich müde. Du wirst es gut entscheiden bzw. ihre Hinweise erkennen, wenn sie deine Hilfe braucht.
Viel Kraft!
Ergänzung ()

Entschuldigung.es tut mir leid. ich habe geantwortet, weil ich dachte, das vorher sei der letzte Beitrag.
Alles Gute auf der Reise, liebe Mausi und dir ganz viel Kraft für die Trauerzeit.
Nun hat es Mausi wieder leicht ohne Beschwerden und Schmerzen des Alters und du hast ihr geholfen. Liebe Grüße, Maja

• Es geht zu Ende Beitrag #32
Es war ein schwerer Gang, aber der richtige Weg.
Ich weiß wie es euch jetzt geht.
Flieg kleine Seele, flieg in die Freiheit.

• Es geht zu Ende Beitrag #33
Es tut mir unendlich leid für euch. Ich fühle mit euch.
Leb e wohl süße Maus und grüße bitte meine 6 Sternchen von mir.
Traurige Grüße Kathi.

• Es geht zu Ende Beitrag #34
Das tut mir sehr leid, für Mausi
kerze_0050.gif

• Es geht zu Ende Beitrag #35
Mausi hatte ein langes, glückliches Leben bei Euch und Ihr habt ihr Schmerzen und Qualen erspart, so schwer diese Entscheidung bestimmt für Euch war.

Mein tiefstes Beileid und viel Kraft für Euch. Mausi wird für immer in Euren Herzen sein.

Mitfühlende Grüße
Petra

.

• Es geht zu Ende Beitrag #36
Danke für euer Mitgefühl. Ich wollte mich gestern schon Bedanken aber ich konnte es echt nicht. Jedes Mal wenn ich auch nur an meine Katze gedacht habe, habe ich angefangen zu heulen. Jetzt wo mich der Alltag wieder ablenkt geht es einigermaßen. Gestern Abend wollte ich wie immer eine Scheibe Wurst extra auf den Teller richten denn Mausi war eine begnadete Bettlerin. So wird es mir in den nächsten Tagen vermutlich noch häufiger gehen. Ich lenke mich ab so gut es geht. Danke nochmal für euere Anteilnahme.

• Es geht zu Ende Beitrag #37
Ihr habt den schwersten Schritt gemacht, den man als Tierbesitzer gehen kann, ihr habt eure Mausi aus Liebe und Verantwortung sanft einschlafen lassen. Ich fühle mit euch, denn ich weiß, wie schwer diese Entscheidung ist, aber es war gut, dass ihr Mausi eine weitere Behandlung erspart habt, die ihr Leiden verlängert hätte.

Ich wünsche euch viel Kraft in all den Momenten, in denen ihr an Mausi denkt, in denen ihr traurig seid, in denen Mausi euch fehlt. Es wird eine Zeit kommen, in der ihr voller Dankbarkeit und Freude an die vielen schönen gemeinsamen Stunden zurückdenken könnt mit einem Lächeln im Gesicht. Aber auch wenn der Verstand weiß, dass es richtig war, sie gehen zu lassen, ist der Schmerz anfangs noch sehr, sehr groß.

Komm gut an kleine Mausi. Dir geht es jetzt wieder gut.

• Es geht zu Ende Beitrag #38
Es tut mir leid das ihr Mausi gehen lassn musstet. Sie ist für immer in euren Herzen. Viel Kraft für die kommende zeit der Trauer

Thema:

Es geht zu Ende

Es geht zu Ende - Ähnliche Themen

Die Schuldgefühle quälen mich: Erstmal sage ich vielen lieben Dank für die Aufnahme. Ich weiß garnicht genau was ich mir von meinem Beitrag erhoffe. Vielleicht möchte ich es mir...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Oben Unten