S.O.S. ein Nottfellchen

Diskutiere S.O.S. ein Nottfellchen im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo und guten Tag zusammen, wie der Name des thread schon sagt, handelt es sich hier um ein Notfall. Es geht um meine Katze Molly. Sie ist nun...
  • S.O.S. ein Nottfellchen Beitrag #1
Molly206

Molly206

Hallo und guten Tag zusammen,

wie der Name des thread schon sagt, handelt es sich hier um ein Notfall.

Es geht um meine Katze Molly.
Sie ist nun 10,5 Jahre und freiwillige Wohnungskatze..

Zu unserem Problem:

Seit 1 Jahr befinde ich mich in einer Umschulungsmaßnahme und komme hauptsächlich am Wochenende nach Hause.
In der Vergangenheit hat sich meine Mutter liebevoll um Molly gekümmert und sich die Zeit für sie genommen.
Sie gefüttert, mit ihr gespielt, ihr vorgesungen ect. Sie liebt Musik.
Auf dieser Weise fiel es Molly kaum auf, dass ich erst freitags nach Hause zu ihr komme.

Nun ist meine Mutter erkrankt, wurde operiert und ist nun in einer Reha. Sie wird aber aus gesundheitlichen Gründen noch mindestens 6 Monate ausfallen.
Deswegen hat meine Schwester das übernommen, aber sie gibt ihr nur zu fressen und beschäftigt sich nicht mit ihr.
Sie empfindet auch keine Zuneigung zu Molly.

So oft ich es versuche, komme ich unter der Woche, doch das ist mit meiner Ausbildung schwer zu kombinieren. Außerdem schaffe ich das selbst gesundheitlich bald nicht mehr.
Alle Versuche ein Internat zu finden, in dem ich Molly mitnehmen kann, sind gescheitert.
Ich habe viele Freunde und auch Bekannte gefragt, ob sie Molly aufnehmen können.
Aber die meisten haben selber Katzen oder ähnliche Gründe, die dagegen sprechen.

Daher wende ich mich nun an dieses Forum, weil ich nicht mehr weiß, was ich machen soll.
Ich wäre sehr dankbar, wenn sich eine Person findet, die viel Zeit für Molly hat.

Ich habe keinerlei finanzielles Interesse, im Gegenteil, ich würde all das mitgeben, was Molly hat, um sich wohl zu fühlen.

Sie ist übrigens ein Mix aus Norwegischer Waldkatze und Deutsche Hauskatze, kastriert, geimpft und gesund.
Wir kommen aus Raum Kerpen.

Mit freundlichen Grüßen,

Claudia

20180926_200922.jpgIMG_20180420_223915_131.jpg

• S.O.S. ein Nottfellchen Beitrag #2
Hallo,

ich glaube, dass solche Anzeigen nicht erlaubt sind als erster Beitrag. Schreib doch mal einen Moderator an, obs ausnahmsweise o.k. ist bevor er gesperrt wird.

Helfen kann ich leider nicht. Mein Boot ist so voll, dass es fast untergeht ;)

• S.O.S. ein Nottfellchen Beitrag #3
Oh, okay, Danke, für den Hinweis....

Thema:

S.O.S. ein Nottfellchen

S.O.S. ein Nottfellchen - Ähnliche Themen

Stark menschenbezogene Katze vergesellschaften?: Hallo liebe Forummitglieder, ich hätte gerne mal euren Rat, denn alle Ratgeber, in denen ich gestöbert habe, konnten mir nicht wirklich helfen...
Wer hat einen Rat für einen Katzenneuling: Hallo alle zusamm ;) Vor einiger Zeit habe ich mich hier im Forum angemeldet,und war bis heute auch immer nur ein stiller Mitleser 8-) Der Grund...
Hobby-Psychologen sind gefragt!: Ihr Lieben, ich brauche mal wieder eure Hilfe. Das wird ein langer Eintrag, aber bitte nehmt euch etwas Zeit; ich brauche wirklich jede einzelne...
VG- nun wird die Planung konkret: Sooooodele, Ich war ja doch ne Weile zwangsweise weg (Laptop hat nach dem durchchecken nix mehr gemacht, mein papa hat 6 wochen fehlersuche...
Oben Unten