Ich muss mal versuchen am Abend ein Video zu machen wenn alle Drei in ihrer Spiel und RĂŒpel Phase sind.
Das geht bei denen ganz schnell irgendwie.
Gerade noch friedlich geschlafen, wie

und dann wacht einer auf, geht aufs KaKlo nen

machen und dann passiert das

.
Meistens beginnt Jessy "graziös" irgendwo herunter zu springen, wÀhrend der ganze Boden bebt, Monti oder Joker kommt grad vom Klo und dann geht es los wie in einem Indianer Jones Film.
Monti mit fast 100km/h vom Flur ins Wohnzimmer, schlĂ€gt meistens in der BalkontĂŒr ein, Joker rennt hinterher, Monti wirft sich auf Onkel Joker drauf, diesem gefĂ€llt es gar nicht, weil das eigentlich sein Part ist und Jessy die das alles gar nicht interessiert, wird dann plötzlich von Joker ins Pöpöchen gebissen das sie sich auf den Boden wirft und faucht und schreit.
Ich meine wie kann man einer gnĂ€digen Dame nur in den Hintern beiĂen.
Monti versucht weiterhin sein GlĂŒck beim Joker. 10 Minuten ĂŒber Tisch und BĂ€nke. Durch jedes Zimmer, dann wieder in der BalkontĂŒr eingeschlagen.
Danach fangen sie fast gleichzeitig zum putzen und lecken an. Erinnern sich dann wieder daran das ich auf dem Sofa auch noch existiere. Dann wird gekuschelt und geschlafen bis zum nÀchsten Ausbruch.