Meine Coonie Bande Jessy und Joker

Diskutiere Meine Coonie Bande Jessy und Joker im Foto Studio Forum im Bereich Community; Zu meiner Coonie Bande ist seit Sonntag ein 3. Zwutsch eingezogen. Cankcats Mercury Montery, genannt Monti, lebt seit Sonntag bei uns und bringt...
  • Meine Coonie Bande Jessy und Joker Beitrag #41
Zu meiner Coonie Bande ist seit Sonntag ein 3. Zwutsch eingezogen.

Cankcats Mercury Montery, genannt Monti, lebt seit Sonntag bei uns und bringt frischen Wind in unsere kleine Familie.

Monti ist, wie Jessy aus der Cankcats Maine Coon Zucht von der Conny.

(HP: )

Monti ist ein cream mackerel tabby white Katerchen und wurde am 13. Februar, 4 Monate jung.

Da die Vergesellschaftung so super funktionierte, und er mittlerweile trotz Hund, im Wohnzimmer herum marschiert, denke ich, das es an der Zeit ist weitere Beiträge hier zu posten. Er ist auch sehr fotogen. :)

Hier die aktuellen Fotos von heute frisch aus der Kamera gezapft.

Gruß

~TheCoon

Anhänge

• Monti2 (22).png
    Monti2 (22).png
    787,2 KB · Aufrufe: 14
  • Monti2 (35).png
    Monti2 (35).png
    556,8 KB · Aufrufe: 14
  • Monti2 (48).png
    Monti2 (48).png
    589,7 KB · Aufrufe: 13
  • Monti2 (54).png
    Monti2 (54).png
    622,4 KB · Aufrufe: 13
  • Monti2 (65).png
    Monti2 (65).png
    730,5 KB · Aufrufe: 14
  • Monti2 (68).png
    Monti2 (68).png
    1,5 MB · Aufrufe: 17
  • Monti2 (71).png
    Monti2 (71).png
    1,1 MB · Aufrufe: 17
  • Monti2 (74).png
    Monti2 (74).png
    547,6 KB · Aufrufe: 16
  • Monti2 (76).png
    Monti2 (76).png
    630,6 KB · Aufrufe: 14
  • Monti2 (79).png
    Monti2 (79).png
    562,9 KB · Aufrufe: 14
  • Meine Coonie Bande Jessy und Joker Beitrag #42
Ein Schnubbelchen😍
Er ist bestimmt neugierig dem Blick nach zu Urteilen..

• Meine Coonie Bande Jessy und Joker Beitrag #43
Ja neugierig und recht keck unterwegs. Schreckt vor nix zurück. Habe ihn heute früh dort gefunden. Zum Glück ist nichts passiert, aber ich habe eine Stelle gefunden woran ich nicht gedacht hatte. Die Bücherbox wurde nach vorne geschoben, somit kann nun nichts mehr passieren. :)

Anhänge

• photo_2019-02-19_15-28-25.jpg
    photo_2019-02-19_15-28-25.jpg
    477,2 KB · Aufrufe: 24
  • Meine Coonie Bande Jessy und Joker Beitrag #44
Die 3. Nacht bricht bereits heran und Jessy hatte heute einen richtig guten Tag! Sie hat ihre Zicke im Stall gelassen und Monti konnte sich richtig frei bewegen. Aussie Hündin Stella, hat die Katzen Hütte nun für sich entdeckt... Und beim abendlichen Baden haben Joker und Monti das erste mal schön gespielt! Monti wäre bei dem Fangespiel fast ins Wasser gefallen.... Aber seine Notbremse funktioniert sehr gut. :LOL:

Im Wohnzimmer waren wir auch schon bereits, während der Hund natürlich geschlafen hatte.

Es gibt für alle Joker und Jessy - Fans neue Fotos. :)

Anhänge

• Monti2 (16).png
    Monti2 (16).png
    1,1 MB · Aufrufe: 17
  • Monti2 (18).png
    Monti2 (18).png
    850,5 KB · Aufrufe: 17
  • Monti2 (26).png
    Monti2 (26).png
    872,6 KB · Aufrufe: 17
  • Monti2 (28).png
    Monti2 (28).png
    856,9 KB · Aufrufe: 17
  • Monti2 (30).png
    Monti2 (30).png
    568,7 KB · Aufrufe: 18
  • Monti2 (44).png
    Monti2 (44).png
    552 KB · Aufrufe: 18
  • Monti2 (62).png
    Monti2 (62).png
    1,4 MB · Aufrufe: 19
  • Monti3 (3).png
    Monti3 (3).png
    645,7 KB · Aufrufe: 20
  • Monti3 (7).png
    Monti3 (7).png
    563,6 KB · Aufrufe: 20
  • Monti3 (10).png
    Monti3 (10).png
    716,8 KB · Aufrufe: 20
  • Monti3 (12).png
    Monti3 (12).png
    585,4 KB · Aufrufe: 18
  • Meine Coonie Bande Jessy und Joker Beitrag #45
Das ist so klasse!!!❣️

• Meine Coonie Bande Jessy und Joker Beitrag #46
Noch schnell ein Foto von der Raubtierfütterung von heut Abend, bevor ich zu Bett gehe. (es lebe der Urlaub!)

Anhänge

• photo_2019-02-20_22-15-14.jpg
    photo_2019-02-20_22-15-14.jpg
    100,8 KB · Aufrufe: 13
  • Meine Coonie Bande Jessy und Joker Beitrag #47
Sie warten still und geduldig...😂

• Meine Coonie Bande Jessy und Joker Beitrag #49
Oha😂
Jetzt hab ich ne Musik im Ohr....😂
Ich finde es so herrlich das es rund läuft bei euch😍

• Meine Coonie Bande Jessy und Joker Beitrag #50
Kann es immer noch nicht so richtig glauben das der Kleine da ist. Er passt super zu unserer Familie. 😊

• Meine Coonie Bande Jessy und Joker Beitrag #51

Anhänge

• 52436954_156568058668090_3449170643508002816_n.jpg
    52436954_156568058668090_3449170643508002816_n.jpg
    64,6 KB · Aufrufe: 13
  • Meine Coonie Bande Jessy und Joker Beitrag #52
Joker perfekt eingeparkt und die kleine, halbe Portion in der Mitte :LOL:

• Meine Coonie Bande Jessy und Joker Beitrag #54
Da ich bei Vimeo nur begrenzt Videos hochladen kann und ich keine Lust habe monatl. was zu bezahlen, lade ich meine Videos für kurze Zeit auf Youtube hoch. Werden aber mit der Zeit wieder gelöscht. :)

Hier sind 3 von gestern. Joker hatte einen Unfall mit dem Rascheltunnel im zweiten Video, aber dem Rascheltunnel ist zum Glück nix passiert!

• Meine Coonie Bande Jessy und Joker Beitrag #55
Dann Dir für die schönen Videos. Da kann man den Größen Unterschied richtig sehen... richtig süße Kasperköppe😍

• Meine Coonie Bande Jessy und Joker Beitrag #56
Kleines Highlight:

Habe für den Kleinen nochmal eine kleine Zwischenportion gemacht (soll ja groß und stark werden...) und er hat endlich in einem Video miaut. :)

• Meine Coonie Bande Jessy und Joker Beitrag #57
Oh so viele tolle Fotos und sogar Videos.
Ich finde es ja immer noch supertoll, wie problemlos die Zusammenführung funktioniert hat.
Das beste Beispiel für gut sozialisierte Katzen!

Du müsstest aber noch mal den Thread-Titel anpassen lassen. Da fehlt doch jetzt jemand. ;)

• Meine Coonie Bande Jessy und Joker Beitrag #58
@Frigida Ja ich weiß, war aber noch zu faul zu einen Moderator anzuschreiben.

Edit: So erledigt, mal sehen ob das klappt. :)

Joker und Monti spielen gerade und ich wurde mal wieder beim baden gestalkt von was kleinem flauschigen. :rolleyes:

Jessy ist regelrecht in Trance und verliebt in den kleinen Rascheltunnel den ich (beim Tedi...) kaufte. Sie ist noch mehr spiel verrückter als davor.

Ja der Kleine macht müde Mietzen munter.

• Meine Coonie Bande Jessy und Joker Beitrag #59
Meine sind heute wieder so durch die Wohnung gefetzt, dass ich ein Machtwort sprechen musste.
Ich liebe es ja, wenn sie spielen, aber nicht, dass dabei immer etwas zu Bruch geht.

• Meine Coonie Bande Jessy und Joker Beitrag #60
Bei uns ist bis jetzt nie was zu Bruch gegangen. Selbst zu Weihnachten nicht. :unsure:

Aber ich will es auch nicht verschreien. Habe ja nun einen Kleinen hier, da kann noch viel passieren.

Thema:

Meine Coonie Bande Jessy und Joker

Meine Coonie Bande Jessy und Joker - Ähnliche Themen

Maine Coon Kater Monti sucht sein zu Hause: Hallo liebe Katzenfreunde, es fällt mir nicht leicht diesen Beitrag zu schreiben, aber leider geht es nicht anders. Infos zu Monti: Name...
2 kleine Coonies: Hallo liebe Katzenfreunde, da mein Simba vor einer Woche von uns gegangen ist, möchte ich Joker nicht alleine lassen. Da wir Platz und viel...
Maine Coon Kater erbricht und Appetitlosigkeit: Hallo liebe Katzenfreunde, ich konnte leider nicht alles in das Thema schreiben, aber die ganze Geschichte versuche ich hier nun zu schildern...
Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
Die verschiedenen 'Gewänder' der Orientalischen Katzen: Zur Familie der Orientalen zählen • Siamesen (mit der typischen und bekannten Färbung), • je nach Verband auch extra gelistet: Siamesen mit...
Oben Unten