Meine Coonie Bande Jessy und Joker

Diskutiere Meine Coonie Bande Jessy und Joker im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ist das der "kleine" Monty der da trinkt? Jessy ist so eine Schönheit đŸ˜»
  • Meine Coonie Bande Jessy und Joker Beitrag #141
Ist das der "kleine" Monty der da trinkt?
Jessy ist so eine Schönheit đŸ˜»

• Meine Coonie Bande Jessy und Joker Beitrag #142
Ja das ist Monti gewesen. :)

• Meine Coonie Bande Jessy und Joker Beitrag #143
Er ist ja wahnsinnig gewachsen! đŸ˜»

• Meine Coonie Bande Jessy und Joker Beitrag #144
Habe noch welche von heute Abend. :)

AnhÀnge

• WhatsApp Image 2019-06-09 at 20.20.24.jpeg
    WhatsApp Image 2019-06-09 at 20.20.24.jpeg
    249,9 KB · Aufrufe: 8
  • WhatsApp Image 2019-06-09 at 20.21.06.jpeg
    WhatsApp Image 2019-06-09 at 20.21.06.jpeg
    238,2 KB · Aufrufe: 8
  • WhatsApp Image 2019-06-09 at 20.22.07.jpeg
    WhatsApp Image 2019-06-09 at 20.22.07.jpeg
    275,2 KB · Aufrufe: 8
  • Meine Coonie Bande Jessy und Joker Beitrag #145
So ein schöner Kater! Dieser Puschelschwanz đŸ˜»

• Meine Coonie Bande Jessy und Joker Beitrag #146
Wow ! Er hat sich ja unglaublich entwickelt.
Flauschemann 😍

• Meine Coonie Bande Jessy und Joker Beitrag #147
Heute ist wieder einiges los bei uns.

Auf dem Balkon wurde ein KĂ€fer gejagt und meine 2 Transport HĂŒtten sind angekommen. :) Eine hatte ich ja bereits.

Nun kann der Umzug kommen wir sind reisefertig.

AnhÀnge

• photo_2019-06-14_10-55-48.jpg
    photo_2019-06-14_10-55-48.jpg
    135,3 KB · Aufrufe: 13
  • photo_2019-06-14_10-55-52.jpg
    photo_2019-06-14_10-55-52.jpg
    136,6 KB · Aufrufe: 14
  • photo_2019-06-14_10-55-41.jpg
    photo_2019-06-14_10-55-41.jpg
    208,6 KB · Aufrufe: 13
  • photo_2019-06-14_10-55-45.jpg
    photo_2019-06-14_10-55-45.jpg
    240 KB · Aufrufe: 13
  • photo_2019-06-14_10-55-55.jpg
    photo_2019-06-14_10-55-55.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 13
  • photo_2019-06-14_10-55-58.jpg
    photo_2019-06-14_10-55-58.jpg
    148,2 KB · Aufrufe: 14
  • photo_2019-06-14_10-56-01.jpg
    photo_2019-06-14_10-56-01.jpg
    189,2 KB · Aufrufe: 14
  • Meine Coonie Bande Jessy und Joker Beitrag #148
Bei uns fliegen gerade viele JunikÀfer = Luftcracker. :a035: Wenn möglich, versuche ich zu verhindern, dass die seltenen KÀfer hier gefressen werden. Sie werden eh wieder ausgekotzt - zumindest die hakeligen Beinchen.

Ich wĂŒnsche euch einen problemlosen Umzug und alles Gute im neuen Heim.

• Meine Coonie Bande Jessy und Joker Beitrag #149
Die HĂŒtten sind ja cool 😎
Der Countdown lĂ€uft 👍

• Meine Coonie Bande Jessy und Joker Beitrag #150
Was sind denn das fĂŒr TransporthĂŒtten? Die sind ja interessant.

Alles gute fĂŒr einen reibungslosen Umzug (y)

• Meine Coonie Bande Jessy und Joker Beitrag #151
Bei uns fliegen gerade viele JunikÀfer = Luftcracker. :a035: Wenn möglich, versuche ich zu verhindern, dass die seltenen KÀfer hier gefressen werden. Sie werden eh wieder ausgekotzt - zumindest die hakeligen Beinchen.

Ich wĂŒnsche euch einen problemlosen Umzug und alles Gute im neuen Heim.

Vielen Dank. :) Ich habe persönlich schon lange keine Mai oder Juni KĂ€fer mehr gesehen. :( DafĂŒr haben wir an den BĂ€chen GlĂŒhwĂŒrmchen.

Was sind denn das fĂŒr TransporthĂŒtten? Die sind ja interessant.

Alles gute fĂŒr einen reibungslosen Umzug (y)

Die HĂŒtten werden oft fĂŒr die Show benutzt oder fĂŒr das Auto. :)

Zooplus:

Meine ZĂŒchterin hat noch etwas Andere aus Amerika, wo man auch ein kleinen KaKlo reinstellen kann. DafĂŒr kosten diese 200€.

Als wir Jessy damals mit dieser abgeholt haben war sie sehr entspannt. Das schöne an diesen HĂŒtten ist das sie viel Platz bieten und die Tiere vorne, hinten und seitlich heraus sehen können.

Joker hatte bei den Plastic Boxen immer panische angst und hat sogar das vordere Gitter aufgebrochen.

Bei den HĂŒtten sind die Öffnungen mit ReißverschlĂŒssen befestigt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Coonie Bande Jessy und Joker Beitrag #152
Meine ZĂŒchterin hat noch etwas Andere aus Amerika, wo man auch ein kleinen KaKlo reinstellen kann. DafĂŒr kosten diese 200€.

Du meinst bestimmt die Sturdis:

Wir haben hier drei Taschen von Sturdi und damit sind die Katzen wÀhrend der Fahrt zum Tierarzt tatsÀchlich viel ruhiger als in den Hartplastikboxen. Zudem kann kann man die Taschen im Auto gut mit dem Gurt befestigen und im blöden Fall eines Autounfalls zerbersten die Taschen nicht, sondern bleiben intakt.

• Meine Coonie Bande Jessy und Joker Beitrag #153
Du meinst bestimmt die Sturdis:

Wir haben hier drei Taschen von Sturdi und damit sind die Katzen wÀhrend der Fahrt zum Tierarzt tatsÀchlich viel ruhiger als in den Hartplastikboxen. Zudem kann kann man die Taschen im Auto gut mit dem Gurt befestigen und im blöden Fall eines Autounfalls zerbersten die Taschen nicht, sondern bleiben intakt.

Genau das sind die.

Die HĂŒtten kann ich auch mit Gurten befestigen. :) Und ich finde das sie optisch schöner und gemĂŒtlicher aussehen.

• Meine Coonie Bande Jessy und Joker Beitrag #154
Ich hab auch die TransporthĂŒtten von Zooplus, bei mir stehen die immer da und werden zum Schlafen genutzt.
Ich hab eine kleine und eine große, in der hab ich neulich beide Kater zusammen zum Tierarzt geschafft. Die Jungs fanden es schön zusammen, aber ich hab das Teil kaum noch schleppen können.

• Meine Coonie Bande Jessy und Joker Beitrag #155
Ich hab mir die Tasche mal angeguckt, auf der Seite steht, dass sie nicht zum Tragen von Tieren geeignet ist. Hattet ihr da noch nie Probleme?

• Meine Coonie Bande Jessy und Joker Beitrag #156
Nein da wir auch nur selten zum Tierarzt mĂŒssen. :)

• Meine Coonie Bande Jessy und Joker Beitrag #157
Ich hab mir die Tasche mal angeguckt, auf der Seite steht, dass sie nicht zum Tragen von Tieren geeignet ist. Hattet ihr da noch nie Probleme?
Sie sind nicht sehr handlich, weit wĂŒrde ich damit nicht wollen. Aber halten tut der Boden gut, heute hatte ich meine 6,5 kg Katze in der kleinen, und neulich beide Kater mit zusammen ĂŒber 10 kg in der großen.
Vom Auto bis zur Praxis rein geht gut.
Im Auto und in der Praxis beim Warten sind sie fĂŒr die Katzen bequem, da nicht so eng und luftig durch die Höhe.
Bei uns sind sie zu Hause sehr beliebt zum Schlafen.

• Meine Coonie Bande Jessy und Joker Beitrag #158
Sie sind nicht sehr handlich, weit wĂŒrde ich damit nicht wollen. Aber halten tut der Boden gut, heute hatte ich meine 6,5 kg Katze in der kleinen, und neulich beide Kater mit zusammen ĂŒber 10 kg in der großen.
Vom Auto bis zur Praxis rein geht gut.
Im Auto und in der Praxis beim Warten sind sie fĂŒr die Katzen bequem, da nicht so eng und luftig durch die Höhe.
Bei uns sind sie zu Hause sehr beliebt zum Schlafen.

Genau aus diesem Grund habe ich mich fĂŒr diese HĂŒtte entschieden. Besonders fĂŒr unseren Umzug wo wir ca. 5 Stunden unterwegs sind, wĂ€re so eine normale Plastikbox die reinste Schikane fĂŒr meine 3. Und zum GlĂŒck habe ich meine Eltern die mich im Notfall immer zur TierĂ€rztin fahren können und da habe ich nie weit zu gehen. :)

• Meine Coonie Bande Jessy und Joker Beitrag #159
In den letzten Tagen war es extrem heiß. Da wird nicht viel gemacht, außer schlafen und strecken. Futter wird auch kaum angerĂŒhrt.

DafĂŒr habe ich den Ersten bereits entspannt in der HĂŒtte gefunden und Jessy hatte gestern fĂŒr mich vor einem schönen Sonnenuntergang posiert.

Und Joker... Ja der zieht wieder lustige Krimassen. :D

AnhÀnge

• photo_2019-06-18_14-53-41 (2).jpg
    photo_2019-06-18_14-53-41 (2).jpg
    223,6 KB · Aufrufe: 10
  • photo_2019-06-18_14-53-41.jpg
    photo_2019-06-18_14-53-41.jpg
    161,8 KB · Aufrufe: 10
  • photo_2019-06-18_14-53-41 (3).jpg
    photo_2019-06-18_14-53-41 (3).jpg
    165,7 KB · Aufrufe: 10
  • Meine Coonie Bande Jessy und Joker Beitrag #160
Monti scheint die HĂŒtte zu gefallen... nicht mehr lange und ihr habt wieder ein schönes Zuhause. Deine Bande ist wirklich Zucker 😍

Thema:

Meine Coonie Bande Jessy und Joker

Meine Coonie Bande Jessy und Joker - Ähnliche Themen

Maine Coon Kater Monti sucht sein zu Hause: Hallo liebe Katzenfreunde, es fÀllt mir nicht leicht diesen Beitrag zu schreiben, aber leider geht es nicht anders. Infos zu Monti: Name...
2 kleine Coonies: Hallo liebe Katzenfreunde, da mein Simba vor einer Woche von uns gegangen ist, möchte ich Joker nicht alleine lassen. Da wir Platz und viel...
Maine Coon Kater erbricht und Appetitlosigkeit: Hallo liebe Katzenfreunde, ich konnte leider nicht alles in das Thema schreiben, aber die ganze Geschichte versuche ich hier nun zu schildern...
Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestĂ€tigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach grĂŒndlicher Überlegung, sind mein...
Die verschiedenen 'GewĂ€nder' der Orientalischen Katzen: Zur Familie der Orientalen zĂ€hlen ‱ Siamesen (mit der typischen und bekannten FĂ€rbung), ‱ je nach Verband auch extra gelistet: Siamesen mit...
Oben Unten