Outdoor Katzenhaus gesucht

Diskutiere Outdoor Katzenhaus gesucht im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Er macht sich unglaublich laaang, um auch die Leckerchen aus der hintersten Ecke zu erwischen. Ganz drin war er erst 2x. Aber das wird schon noch...
  • Outdoor Katzenhaus gesucht Beitrag #21
Er macht sich unglaublich laaang, um auch die Leckerchen aus der hintersten Ecke zu erwischen. Ganz drin war er erst 2x. Aber das wird schon noch (y)
Ich kenne ja meinen Pappenheimer inzwischen recht gut :)

• Outdoor Katzenhaus gesucht Beitrag #22
Sehr schönes Häuschen, das bestimmt auch von dem Angsthasen bald belagert wird:)

• Outdoor Katzenhaus gesucht Beitrag #23
Vielleicht musst du noch ein Fenster einbauen. ?

• Outdoor Katzenhaus gesucht Beitrag #24
  • Outdoor Katzenhaus gesucht Beitrag #25
! :)
Badriankissen ist eine prima Idee!

• Outdoor Katzenhaus gesucht Beitrag #26
Das Häusschen sieht Klasse aus.
Und das es auch benutzt wird (y)

Vielleicht hilft auch Thunfisch ;)

Thema:

Outdoor Katzenhaus gesucht

Outdoor Katzenhaus gesucht - Ähnliche Themen

Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Biete Sorgenfall braucht Hilfe! Kastrierter Kater Murphy, 6 Jahre alt, München: Liebe Moderatoren, Ich weiß ich bin noch keine 4 Wochen angemeldet aber bitte habt ein Herz für meinen kleinen Kater! Ich möchte ihn nicht einfach...
Katzenmama durch Findelkinder: Hallo liebes Forum! Ich habe schon ein bissel hier im Forum gelesen, nun habe ich beschlossen mich hier anzumelden. Einmal weil ich/wir (meine...
Es tut immer noch weh!: Sie sind nur zu Gast!!! Bin ganz neu hier im Forum, bitte um Nachsicht. Bitte an die Admins: Ich weiß nicht, ob ich in diesem Thread richtig bin...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Oben Unten