Wichtige Frage zu Medikament
Diskutiere Wichtige Frage zu Medikament im Immunerkrankungen und Infektionen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo Patentante
ein Magenschutzmittel bekommt er nicht, das wurde beim TA auch gar nicht erwähnt. Es dürften schon mehr als 20 Gramm an Nahrung...
-
-
Wichtige Frage zu Medikament Beitrag #21
Hallo Patentante
ein Magenschutzmittel bekommt er nicht, das wurde beim Tierarzt auch gar nicht erwähnt. Es dürften schon mehr als 20 Gramm an Nahrung sein schätze ich. Heute morgen hat er (vor der Tabletts) etwas Trockenfutter gefressen da er Nassfutter momentan total verweigert. Danach noch einige Leckerlies und das ist bisher auch alles drinnen geblieben.
Das Futter alleine ist ja nur eine Sorge über der ich mir den Kopf zerbrechen. Er legt sich zwar wie sonst üblich zu mir, aber er schnurrt nicht wie sonst üblich, sein genüßliches treteln mit den Pfoten an meinem Arm bleibt aus und solche Dinge die er sonst immer tut.
Am liebsten würde ich ihm schon heute Abend kein AB mehr geben. Wenn es dann aber einen Rückfall gibt mache ich mir auch wieder Vorwürfe. Vielleicht kann ihm ja der Tierarzt ein AB für zwei Tage spritzen, dann kommt es von der Medikamentengabe auch bis Freitag hin und er müsste keine Tabletten mehr nehmen. Die Spritze mit AB letzten Donnerstag hat er gut vertragen, das Dilemma begann erst als er Kesium bekam.
-
Thema: