08.12.2018 Zweitkater aufgenommen Beitrag #21 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Hier sind auch Daumen und Pfötchen gedrückt.
08.12.2018 Zweitkater aufgenommen Beitrag #22 Geek Beiträge 3.693 Reaktionspunkte 771 Hi, lass die beiden einfach mal machen und geh wie immer arbeiten. Da beide noch unverletzt leben, ist die Chance doch sehr groß, dass dies auch weiterhin so bleibt.
Hi, lass die beiden einfach mal machen und geh wie immer arbeiten. Da beide noch unverletzt leben, ist die Chance doch sehr groß, dass dies auch weiterhin so bleibt.
08.12.2018 Zweitkater aufgenommen Beitrag #23 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Hi Bommi, Das wird schon... Hast du einen catwalk und/ oder Schränke auf die sie rauf können? Dann hat jeder die Möglichkeit sich zurück zu ziehen wenn er möchte. Supi das es wieder zwei sind?
Hi Bommi, Das wird schon... Hast du einen catwalk und/ oder Schränke auf die sie rauf können? Dann hat jeder die Möglichkeit sich zurück zu ziehen wenn er möchte. Supi das es wieder zwei sind?
08.12.2018 Zweitkater aufgenommen Beitrag #24 Bommi Beiträge 38 Reaktionspunkte 2 der neue sitzt gerne unter dem Bett hinter der Gardine die bis auf den Boden reicht und sonst können sie auf die Küchenschränke hoch wenn sie das wollten. Bisher war es aber nur der Fernsehschrank aber da hat er sich dann hingelegt und sich geputzt. Bisher ist Jonny auch nicht unters Bett also da ist er dann auch wirklich für sich. Interessant wird er nur wenn er vorkommt und sich im Zimmer bewegt, dann vermute ich mal das Jonny gerne mit ihm spielen möchte und deshalb auf ihn zugeht
der neue sitzt gerne unter dem Bett hinter der Gardine die bis auf den Boden reicht und sonst können sie auf die Küchenschränke hoch wenn sie das wollten. Bisher war es aber nur der Fernsehschrank aber da hat er sich dann hingelegt und sich geputzt. Bisher ist Jonny auch nicht unters Bett also da ist er dann auch wirklich für sich. Interessant wird er nur wenn er vorkommt und sich im Zimmer bewegt, dann vermute ich mal das Jonny gerne mit ihm spielen möchte und deshalb auf ihn zugeht
08.12.2018 Zweitkater aufgenommen Beitrag #25 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Hättest du noch Platz für einen catwalk? Unsere lieben es oben zu liegen oder hoch und runter zu flitzen.
Hättest du noch Platz für einen catwalk? Unsere lieben es oben zu liegen oder hoch und runter zu flitzen.
08.12.2018 Zweitkater aufgenommen Beitrag #26 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Du kannst mit beiden clickern. Kartons sind auch immer gern genutzt. ??
08.12.2018 Zweitkater aufgenommen Beitrag #27 Bommi Beiträge 38 Reaktionspunkte 2 den platz habe ich leider nicht aber wenn sie sich dann verstehen bekommen sie noch einen grossen Kratzbaum in die Ecke
den platz habe ich leider nicht aber wenn sie sich dann verstehen bekommen sie noch einen grossen Kratzbaum in die Ecke
08.12.2018 Zweitkater aufgenommen Beitrag #28 M MeruBetiri Beiträge 115 Reaktionspunkte 7 Catwalks sind Platzsparender als große Kratzbäume da sie nur an/entlang der Wand befestigt werden.
08.12.2018 Zweitkater aufgenommen Beitrag #29 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Schau mal hier: Zooschreiner - Katzen Dann muss nicht zwingend ein großer KB in deine Wohnung
08.12.2018 Zweitkater aufgenommen Beitrag #30 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Wau, dass sieht toll aus! Habe ich mir direkt gemerkt.
08.12.2018 Zweitkater aufgenommen Beitrag #31 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Ich finde, das klingt gar nicht schlecht. Lass die zwei mal machen. Die Verfolgung zum Klo würde ich großräumig unterbinden. Also auch wenn Jonny da nur sitzen schaut. Nicht das er näher rückt...
Ich finde, das klingt gar nicht schlecht. Lass die zwei mal machen. Die Verfolgung zum Klo würde ich großräumig unterbinden. Also auch wenn Jonny da nur sitzen schaut. Nicht das er näher rückt...
10.12.2018 Zweitkater aufgenommen Beitrag #32 Bommi Beiträge 38 Reaktionspunkte 2 Mal ein kurzes Update zu den beiden. Die Freundschaft ist besiegelt, man tobt gemeinsam durch die Wohnung und wenn schmusen angesagt ist kommt einer rechts und der andere links und das alles ohne zu fauchen
Mal ein kurzes Update zu den beiden. Die Freundschaft ist besiegelt, man tobt gemeinsam durch die Wohnung und wenn schmusen angesagt ist kommt einer rechts und der andere links und das alles ohne zu fauchen
10.12.2018 Zweitkater aufgenommen Beitrag #33 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Mensch Bommi, das freut mich wie Bolle???
10.12.2018 Zweitkater aufgenommen Beitrag #34 Bommi Beiträge 38 Reaktionspunkte 2 claudiskatzis schrieb: Mensch Bommi, das freut mich wie Bolle??? Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe auch vor Glück geheult als ich heute nach hause gekommen bin und sie so erlebt habe
claudiskatzis schrieb: Mensch Bommi, das freut mich wie Bolle??? Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe auch vor Glück geheult als ich heute nach hause gekommen bin und sie so erlebt habe
10.12.2018 Zweitkater aufgenommen Beitrag #35 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Dann darfst du das na gerne mit Fotos überfluten....
10.12.2018 Zweitkater aufgenommen Beitrag #36 Geek Beiträge 3.693 Reaktionspunkte 771 Glückwunsch, das ging ja super schnell.
10.12.2018 Zweitkater aufgenommen Beitrag #37 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Aber wirklich. Eine Turbozusammenführung.
11.12.2018 Zweitkater aufgenommen Beitrag #38 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.111 Das ist ja klasse! Ein vorträgliches Weihnachtsgeschenk sozusagen .LG