Zweitkater aufgenommen

Diskutiere Zweitkater aufgenommen im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hier sind auch Daumen und Pfötchen gedrückt.
  • Zweitkater aufgenommen Beitrag #21
Hier sind auch Daumen und Pfötchen gedrückt.

• Zweitkater aufgenommen Beitrag #22
Hi,
lass die beiden einfach mal machen und geh wie immer arbeiten.
Da beide noch unverletzt leben, ist die Chance doch sehr groß, dass dies auch weiterhin so bleibt. :cool:

• Zweitkater aufgenommen Beitrag #23
Hi Bommi,
Das wird schon...
Hast du einen catwalk und/ oder Schränke auf die sie rauf können? Dann hat jeder die Möglichkeit sich zurück zu ziehen wenn er möchte.
Supi das es wieder zwei sind?

• Zweitkater aufgenommen Beitrag #24
der neue sitzt gerne unter dem Bett hinter der Gardine die bis auf den Boden reicht und sonst können sie auf die Küchenschränke hoch wenn sie das wollten. Bisher war es aber nur der Fernsehschrank aber da hat er sich dann hingelegt und sich geputzt. Bisher ist Jonny auch nicht unters Bett also da ist er dann auch wirklich für sich. Interessant wird er nur wenn er vorkommt und sich im Zimmer bewegt, dann vermute ich mal das Jonny gerne mit ihm spielen möchte und deshalb auf ihn zugeht

• Zweitkater aufgenommen Beitrag #25
Hättest du noch Platz für einen catwalk?
Unsere lieben es oben zu liegen oder hoch und runter zu flitzen.

• Zweitkater aufgenommen Beitrag #26
Du kannst mit beiden clickern.
Kartons sind auch immer gern genutzt.
??

• Zweitkater aufgenommen Beitrag #27
den platz habe ich leider nicht aber wenn sie sich dann verstehen bekommen sie noch einen grossen Kratzbaum in die Ecke

• Zweitkater aufgenommen Beitrag #28
Catwalks sind Platzsparender als große Kratzbäume da sie nur an/entlang der Wand befestigt werden.

• Zweitkater aufgenommen Beitrag #29
  • Zweitkater aufgenommen Beitrag #30
Wau, dass sieht toll aus!
Habe ich mir direkt gemerkt.;)

• Zweitkater aufgenommen Beitrag #31
Ich finde, das klingt gar nicht schlecht. Lass die zwei mal machen.
Die Verfolgung zum Klo würde ich großräumig unterbinden. Also auch wenn Jonny da nur sitzen schaut. Nicht das er näher rückt...

• Zweitkater aufgenommen Beitrag #32
Mal ein kurzes Update zu den beiden. Die Freundschaft ist besiegelt, man tobt gemeinsam durch die Wohnung und wenn schmusen angesagt ist kommt einer rechts und der andere links und das alles ohne zu fauchen :)

• Zweitkater aufgenommen Beitrag #33
Mensch Bommi, das freut mich wie Bolle???

• Zweitkater aufgenommen Beitrag #35
Dann darfst du das na gerne mit Fotos überfluten....

• Zweitkater aufgenommen Beitrag #36
Glückwunsch, das ging ja super schnell. :)

• Zweitkater aufgenommen Beitrag #37
Aber wirklich. Eine Turbozusammenführung.

• Zweitkater aufgenommen Beitrag #38
Das ist ja klasse! Ein vorträgliches Weihnachtsgeschenk sozusagen :).LG

Thema:

Zweitkater aufgenommen

Zweitkater aufgenommen - Ähnliche Themen

Mara (*ca. 11.2017) - kleine Katze, große Chefin, gerne "Einzelprinzessin": Mara, geboren ca. 11.2017, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/ Terrasse, Freigang...
Zusammenführung, wann als geglückt betrachten?: Welche Erfahrungen habt ihr da? Wir haben Simba (2) jetzt die zweite Woche in unserem Haushalt und haben ihn bereits nach wenigen Tagen mit...
Katzenmobbing: Hallo liebe Katzenmenschen! Vielleicht könnt ihr mir bei einem großen Problem helfen. Vor über einem Monat habe ich zwei zweijährige Katzen...
Zwei scheue Katzen vergesellschaften: Hey ihr Lieben, ich habe seit vier Jahren meine Katze Nala. Nala kommt aus dem Tierschutz, war früher extrem ängstlich und hat sich im ersten...
Tierarztbesuch mit nicht händelbarer Angstkatze angenehmer machen: Hallo zusammen! Vorab: Es geht um die Angst beim Tierarztbesuch, nicht um die Erkrankung. Ich hoffe, jemand weiss hierzu Rat. Bisher musste ich...
Oben Unten