Alles versucht und doch verloren...

  • Autor des Themas MamaDosi
  • Erstellungsdatum
Andrea64

Andrea64

Moderator
10.259
124
Mein herzliches Beileid.
Manchmal ist der
sanfte Übergang das Letzte, was man für seinen Liebling tun kan.

Run free - kleine, geliebte Lulu!
 
Ferdi

Ferdi

327
7
Ich weiß wie Du dich fühlst denn mußte heute auch meinen Kater Grisu erlösen.
Fühl Dich gedrückt denn keine Worte können den Schmerz lindern den wir empfinden.
Alles Liebe und vielleicht tollt deine Lulu jetzt mit meinem Grisu hinter der Regenbogenbrücke.
 
rina2102

rina2102

2.209
70
Auch an dir mein mitgefühl. Es ist so schwer diesen weg zu gehen. Viel Kraft für diese schwere zeit
 
WinstonvonWensin

WinstonvonWensin

9.233
311
Ich weiß wie Du dich fühlst denn mußte heute auch meinen Kater Grisu erlösen.
Fühl Dich gedrückt denn keine Worte können den Schmerz lindern den wir empfinden.
Alles Liebe und vielleicht tollt deine Lulu jetzt mit meinem Grisu hinter der Regenbogenbrücke.
Wenn man Schmerzen der Trauer teilt, werden sie zwar nicht leichter, aber es erleichtert. Der Kopf sagt uns, es ist eine Erlösung, aber Herz das weint. Es war richtig Ferdi, auch wenn der Schmerz danach einen zerreißt... manchmal ist der Tod ein Geschenk.

lg
Verena
 
Nelly12

Nelly12

2.825
339
Ich trauere mit euch, denn auch ich kann euren Schmerz um den Verlust eures geliebten Familienmitgliedes nachempfinden. Man weiß, man hat aus Liebe das Richtige getan, aber der Schmerz ist unerträglich. Alles Liebe für Euch
Christa
 
mennemaus

mennemaus

Ehren-Mitglied
8.157
124
Komm gut an, kleine Lulu, du hast es geschafft und musst nicht mehr leiden.
Dein Frauchen und dein Herrchen haben dich liebevoll auf dem letzten Weg begleitet.
Gib ihnen ein Zeichen, dass du gut angekommen bist und pass auf sie auf.
Sie werden dich vermissen und um dich trauern - und sie werden dich für immer
in ihrem Herzen tragen und dich nie vergessen.
 
MamaDosi

MamaDosi

3.347
160
Vielen Dank für all eure lieben Worte.
Das Zeichen von dem mennemaus schrieb ist tatsächlich eingetreten. Als Mann heute bei meinen Eltern auf den Hof fuhr saß dort eine Katze die aussah wie Lulu. Als er näher hin ging rannte sie weg nur um dann plötzlich mit ihm zu erzählen. Und dann zu verschwinden...
 
Frau Flausch

Frau Flausch

781
85
Wenn ich das lese, habe ich bereits wieder Tränen in den Augen :cry: Sie hat euch tatsächlich noch ein Zeichen geschickt und sich noch einmal verabschiedet.
 
rina2102

rina2102

2.209
70
@Zwergpanther. Ich stimme dir da voll zu. Als die Katze meines Kumpels gehen musste, habe ich von ihr geträumt. Am anderen Tag rief mich mein Kumpel an, er hätte Miezi noch mal in det Wohnung rumlaufen sehen. Beide Ereignisse sagten das alles gut ist und sie keine schmerzen in den letzten Tagen hatte. Seid dem Tag kann ich mit diesem verlust besser umgehen und mein Kumpel auch
 
G

GigaSet

2.316
43
So ähnlich ging es mir öfters nachdem wir unseren Rottweiler über die Regenbogenbrücke schicken mussten und wir danach wieder 2 Hunde/Collies hatten….der Rotti hat die beiden Collies in meinen Träumen oft begleitet und auch 1x beschützt...
 
malena

malena

251
5
Mein tiefes Mitgefühl. Es tut unendlich weh, wenn wir unsere Fellnasen gehen lassen müssen. Es bleibt uns nur die Erinnerung an die schöne Zeit, die wir mit ihnen verbringen durften und die Gewissheit, daß sie nun nicht mehr leiden müssen.
Run free, kleine Lulu
 
MamaDosi

MamaDosi

3.347
160
Mein liebstes Miezmau,
Heute ist es zwei Jahre her, dass du dir deinen Papadosi im Tierheim ausgesucht hast. Ich sitze hier heulend mit der Dose voller Lulufell und streichle es... Stelle mir vor, dass du es bist. Dass du da bist.
Ernie findet es riecht spannend.
In drei Monaten und 6 Tagen ist es schon wieder ein Jahr her, dass wir dich verloren haben. Du fehlst, kleiner Schreihals, du fehlst so sehr!
Bei PapaDosi war es immer am tollsten.
IMG_20180730_230239.jpg
Vor einem Jahr bist du noch über die Wiese gestreunt.IMG_20180821_182737.jpg
Und hast danach erschöpft in der Sonne geschlafen. Heute regnet es.IMG_20180908_165037_HDR.jpg

Wir werden dich nie vergessen, Lulu!
Du fehlst und wir denken immer an dich!
Deine Mama und dein Papa
 
Ilvy

Ilvy

8.047
407
so viel Liebe spricht aus deinen Zeilen
Lulu hat noch das wunderschönste, mit so viel Liebe begleitete Katzenleben bei euch gespürt und ausgekostet..
Es ist so spürbar, wie sehr sie euch fehlt.
Alles Liebe..
 
Katzen Engel

Katzen Engel

873
259
Mein Beileid ❤ komm gut rüber Lulu und Grüß mir bitte meinen Jacky ganz lieb 🥰
 
Basije

Basije

15.455
24
Ich spreche euch mein Tiefstes Mitgefühl aus. Ich weiß wie weh es tut. Eure Lulu ist immer in eurem Herzen. Liebe kleine Lulu grüße bitte alle meine sechs kleinen Lieblinge von mir. Traurige Grüße Kathi.
 
MamaDosi

MamaDosi

3.347
160
Danke euch allen. Auch nach 9 Monate ist es noch so schwer.... Übermorgen sind es dann die 9 Monate die sie schon weg ist :( und wir vermissen sie so....
 
Sylle

Sylle

2.527
26
Ich kann Dich so gut verstehen. Dieser Schmerz will einfach nicht vergehen, Bei uns sind es nun schon 16 Monate und ich heule noch immer ab und zu. Fühle Dich lieb umarmt.
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen