Zooplus superbox

Diskutiere Zooplus superbox im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Heute habe ich es geschafft, die superbox zu öffnen. Meine Tiger und ich sind begeistert. Was haltet ihr von der Box, hatten eure Katzies die auch...
  • Zooplus superbox Beitrag #1
rina2102

rina2102

Heute habe ich es geschafft, die superbox zu öffnen. Meine Tiger und ich sind begeistert. Was haltet ihr von der Box, hatten eure Katzies die auch schon mal?
Wenn die Box immer so aussieht, bekommen sie sie auch zu Ostern

Anhänge

• IMG_20181220_130644.jpg
    IMG_20181220_130644.jpg
    346,3 KB · Aufrufe: 34
  • IMG_20181220_130413.jpg
    IMG_20181220_130413.jpg
    304,1 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_20181220_130151.jpg
    IMG_20181220_130151.jpg
    423,5 KB · Aufrufe: 32
  • IMG_20181220_125941.jpg
    IMG_20181220_125941.jpg
    263,5 KB · Aufrufe: 33
  • Zooplus superbox Beitrag #2
Ich hatte letzes Jahr eine, kam bei Elli alle gut an:)

• Zooplus superbox Beitrag #3
Ich habe sie das erste mal. Da ja nur grob beschrieben wird, was drin ist habe ich mich die letzten Jahre nie getraut. Dieses Jahr war ich mutig und echt begeistert

• Zooplus superbox Beitrag #4
Ging mir auch so, ich hab lange hin und her überlegt gehabt;)

• Zooplus superbox Beitrag #5
Ich habe sieben Jahre überlegt:LOL:

• Zooplus superbox Beitrag #6
  • Zooplus superbox Beitrag #7
Ooooh wo gibt's die, die hab ich noch nie gesehen bei Zooplus :eek::love:

• Zooplus superbox Beitrag #8
Was kostet die denn? Mir wär glaub ein ganzer Karton Leckerlies zu viel. Aber überlegt hatte ich das glaub auch schon.

• Zooplus superbox Beitrag #9
Ja die gibt es dort, aber man muss schnell sein. Für Katzen ist sie schon weg. Nächste chance ist Ostern

• Zooplus superbox Beitrag #10
Och schade :/

• Zooplus superbox Beitrag #11
Für die box habe ich 18,99€ bezahlt. Ist auch alleinfutter mit drin
Desweiteren die spielbälle und ein gutschein mit 10% für betten und kratzbäüme

• Zooplus superbox Beitrag #12
Ich hatte die Box auch zum ersten Mal bestellt und bin sehr zufrieden. Sie hat 14,99 gekostet ( ich hatte kein Porto zu zahlen)
Allein die eine Sorte Trockenfutter, die drin ist kostet normal schon 6.50. Da haben meine Trofujunkies eine ganze Weile was zu naschen.
Die vielen Nassfutter Sorten sind gut zum ausprobieren. Allerdings müsste für uns keine Paste dabei sein, denn die ist hier nicht der Renner.
Das Nassfutter, die Leckerli und das Spielzeug ( schön rosa für die Mädels (y)), gibt es zu Weihnachten.

• Zooplus superbox Beitrag #13
Die paste kommt ab Montag zum Einsatz. Pasten gehen hier immer .

• Zooplus superbox Beitrag #14
Pasten mag Elli auch nicht, aber bei uns war damals eh keine drinne.

• Zooplus superbox Beitrag #15
Bevor ich sie bestellt habe, habe ich die Bewertungen gelesen. Es ist wohl so das sie jedes Jahr anders zusammen gestellt wird. Das beutenah futter sieht ja erst mal gewöhnungs bedürftig aus. Da Nala zur zeit absolut kein Trockenfutter bekommt, durfte Loona testen. Sie liebt es. Habe mich gewundert, da sie Trockenfutter eigentlich von klein auf ablehnt. Der beutel wird ewig halten. Nala bekommt es zur Zeit nicht da sie sonst das Nassfutter stehen lässt. In ein oaar Tagen wird sie wohl auch testen dürfen

• Zooplus superbox Beitrag #16
Ich hatte mich auch gewundert, als ich die Beutenah Tüte geöffnet hatte:unsure:. Das sieht eher aus wie Kaninchenfutter.
Aber es schmeckt(y).

• Zooplus superbox Beitrag #17
Da hast du Recht. Loona liebt es und verträgt es auch. Wie Nala reagiert werde ich sehen. Sie bekommt dann noch weniger als Loona, ich möchte ja das sie weiter brav das Nassfutter weiter futtert.

• Zooplus superbox Beitrag #18
Ich bestelle die Box jedes Jahr aufs neue für unsere BeagleDame. Das Futter ist großartig und komplett getreidefrei.
Meist ist auch immer ein Plüschtier mit dabei. Luna liebt es deren Einzelteile in der Wohnung zu platzieren. ?

Für die Samtpfoten hingegen lohnt es sich gar nicht. Zum Teil ist so viel Trockenfutter enthalten,... da ich das nicht verfüttere ist es zu schade, wenn es hinterher doch im Müll landet.

• Zooplus superbox Beitrag #19
Wenn von dem Futter was nicht gemocht wird oder ich es zulange lagern müsste bringe ich es in Tierheim. Das mache ich auch mit dem normalen Futter. Dann können sich dort die Katzen freuen und ich freue mich auch. Hier kommt nur das Futter in den Müll, was über Nacht nicht gefuttert wird oder auch nach längerem stehen lassen gezeigt wird das sie es nicht mögen.

• Zooplus superbox Beitrag #20
Ich habe es auch wegen des Trockenfutters und mancher zweifelhafter Futtermarken noch nie bestellt.
Für uns würde es sich wohl nicht lohnen.

Thema:

Zooplus superbox

Zooplus superbox - Ähnliche Themen

Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Hautpilz und das Problem mit dem Kragen: Huhu zusammen, vielleicht hat jemand von euch eine Idee... Dip ist erst seit 2 Monaten bei uns und wir stecken noch mitten im Vertrauensaufbau...
Bengalkater nach Tierarzt- Andere Bengal verliert vor Angst Kot beim Kämpfen: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe ein riesiges Problem. Ich habe 2 Bengalkater, beide 5 Jahre alt. Sie sind seit dem 5. Lebensmonat...
Scheue Katze Hilfe: Hallo, ich habe in der Corona Zeit ein Geschwisterpaar vom Tierschutz bei mir aufgenommen. Es waren traumatisierte Findelkinder. Die Mutter ist...
Oben Unten