21.12.2018 Zooplus superbox Beitrag #1 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Heute habe ich es geschafft, die superbox zu öffnen. Meine Tiger und ich sind begeistert. Was haltet ihr von der Box, hatten eure Katzies die auch schon mal? Wenn die Box immer so aussieht, bekommen sie sie auch zu Ostern Anhänge IMG_20181220_130644.jpg 346,3 KB · Aufrufe: 34 IMG_20181220_130413.jpg 304,1 KB · Aufrufe: 35 IMG_20181220_130151.jpg 423,5 KB · Aufrufe: 32 IMG_20181220_125941.jpg 263,5 KB · Aufrufe: 33
Heute habe ich es geschafft, die superbox zu öffnen. Meine Tiger und ich sind begeistert. Was haltet ihr von der Box, hatten eure Katzies die auch schon mal? Wenn die Box immer so aussieht, bekommen sie sie auch zu Ostern
21.12.2018 Zooplus superbox Beitrag #2 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Ich hatte letzes Jahr eine, kam bei Elli alle gut an
21.12.2018 Zooplus superbox Beitrag #3 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Ich habe sie das erste mal. Da ja nur grob beschrieben wird, was drin ist habe ich mich die letzten Jahre nie getraut. Dieses Jahr war ich mutig und echt begeistert
Ich habe sie das erste mal. Da ja nur grob beschrieben wird, was drin ist habe ich mich die letzten Jahre nie getraut. Dieses Jahr war ich mutig und echt begeistert
21.12.2018 Zooplus superbox Beitrag #4 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Ging mir auch so, ich hab lange hin und her überlegt gehabt
21.12.2018 Zooplus superbox Beitrag #5 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Ich habe sieben Jahre überlegt
21.12.2018 Zooplus superbox Beitrag #7 Julia01 Beiträge 9.684 Reaktionspunkte 3.961 Ooooh wo gibt's die, die hab ich noch nie gesehen bei Zooplus
21.12.2018 Zooplus superbox Beitrag #8 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.439 Was kostet die denn? Mir wär glaub ein ganzer Karton Leckerlies zu viel. Aber überlegt hatte ich das glaub auch schon.
Was kostet die denn? Mir wär glaub ein ganzer Karton Leckerlies zu viel. Aber überlegt hatte ich das glaub auch schon.
21.12.2018 Zooplus superbox Beitrag #9 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Ja die gibt es dort, aber man muss schnell sein. Für Katzen ist sie schon weg. Nächste chance ist Ostern
Ja die gibt es dort, aber man muss schnell sein. Für Katzen ist sie schon weg. Nächste chance ist Ostern
21.12.2018 Zooplus superbox Beitrag #11 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Für die box habe ich 18,99€ bezahlt. Ist auch alleinfutter mit drin Desweiteren die spielbälle und ein gutschein mit 10% für betten und kratzbäüme
Für die box habe ich 18,99€ bezahlt. Ist auch alleinfutter mit drin Desweiteren die spielbälle und ein gutschein mit 10% für betten und kratzbäüme
21.12.2018 Zooplus superbox Beitrag #12 vanillekipferl Beiträge 1.015 Reaktionspunkte 57 Ich hatte die Box auch zum ersten Mal bestellt und bin sehr zufrieden. Sie hat 14,99 gekostet ( ich hatte kein Porto zu zahlen) Allein die eine Sorte Trockenfutter, die drin ist kostet normal schon 6.50. Da haben meine Trofujunkies eine ganze Weile was zu naschen. Die vielen Nassfutter Sorten sind gut zum ausprobieren. Allerdings müsste für uns keine Paste dabei sein, denn die ist hier nicht der Renner. Das Nassfutter, die Leckerli und das Spielzeug ( schön rosa für die Mädels ), gibt es zu Weihnachten.
Ich hatte die Box auch zum ersten Mal bestellt und bin sehr zufrieden. Sie hat 14,99 gekostet ( ich hatte kein Porto zu zahlen) Allein die eine Sorte Trockenfutter, die drin ist kostet normal schon 6.50. Da haben meine Trofujunkies eine ganze Weile was zu naschen. Die vielen Nassfutter Sorten sind gut zum ausprobieren. Allerdings müsste für uns keine Paste dabei sein, denn die ist hier nicht der Renner. Das Nassfutter, die Leckerli und das Spielzeug ( schön rosa für die Mädels ), gibt es zu Weihnachten.
21.12.2018 Zooplus superbox Beitrag #13 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Die paste kommt ab Montag zum Einsatz. Pasten gehen hier immer .
21.12.2018 Zooplus superbox Beitrag #14 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Pasten mag Elli auch nicht, aber bei uns war damals eh keine drinne.
22.12.2018 Zooplus superbox Beitrag #15 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Bevor ich sie bestellt habe, habe ich die Bewertungen gelesen. Es ist wohl so das sie jedes Jahr anders zusammen gestellt wird. Das beutenah futter sieht ja erst mal gewöhnungs bedürftig aus. Da Nala zur zeit absolut kein Trockenfutter bekommt, durfte Loona testen. Sie liebt es. Habe mich gewundert, da sie Trockenfutter eigentlich von klein auf ablehnt. Der beutel wird ewig halten. Nala bekommt es zur Zeit nicht da sie sonst das Nassfutter stehen lässt. In ein oaar Tagen wird sie wohl auch testen dürfen
Bevor ich sie bestellt habe, habe ich die Bewertungen gelesen. Es ist wohl so das sie jedes Jahr anders zusammen gestellt wird. Das beutenah futter sieht ja erst mal gewöhnungs bedürftig aus. Da Nala zur zeit absolut kein Trockenfutter bekommt, durfte Loona testen. Sie liebt es. Habe mich gewundert, da sie Trockenfutter eigentlich von klein auf ablehnt. Der beutel wird ewig halten. Nala bekommt es zur Zeit nicht da sie sonst das Nassfutter stehen lässt. In ein oaar Tagen wird sie wohl auch testen dürfen
22.12.2018 Zooplus superbox Beitrag #16 vanillekipferl Beiträge 1.015 Reaktionspunkte 57 Ich hatte mich auch gewundert, als ich die Beutenah Tüte geöffnet hatte. Das sieht eher aus wie Kaninchenfutter. Aber es schmeckt.
Ich hatte mich auch gewundert, als ich die Beutenah Tüte geöffnet hatte. Das sieht eher aus wie Kaninchenfutter. Aber es schmeckt.
22.12.2018 Zooplus superbox Beitrag #17 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Da hast du Recht. Loona liebt es und verträgt es auch. Wie Nala reagiert werde ich sehen. Sie bekommt dann noch weniger als Loona, ich möchte ja das sie weiter brav das Nassfutter weiter futtert.
Da hast du Recht. Loona liebt es und verträgt es auch. Wie Nala reagiert werde ich sehen. Sie bekommt dann noch weniger als Loona, ich möchte ja das sie weiter brav das Nassfutter weiter futtert.
22.12.2018 Zooplus superbox Beitrag #18 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.181 Reaktionspunkte 10.679 Ich bestelle die Box jedes Jahr aufs neue für unsere BeagleDame. Das Futter ist großartig und komplett getreidefrei. Meist ist auch immer ein Plüschtier mit dabei. Luna liebt es deren Einzelteile in der Wohnung zu platzieren. ? Für die Samtpfoten hingegen lohnt es sich gar nicht. Zum Teil ist so viel Trockenfutter enthalten,... da ich das nicht verfüttere ist es zu schade, wenn es hinterher doch im Müll landet.
Ich bestelle die Box jedes Jahr aufs neue für unsere BeagleDame. Das Futter ist großartig und komplett getreidefrei. Meist ist auch immer ein Plüschtier mit dabei. Luna liebt es deren Einzelteile in der Wohnung zu platzieren. ? Für die Samtpfoten hingegen lohnt es sich gar nicht. Zum Teil ist so viel Trockenfutter enthalten,... da ich das nicht verfüttere ist es zu schade, wenn es hinterher doch im Müll landet.
22.12.2018 Zooplus superbox Beitrag #19 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Wenn von dem Futter was nicht gemocht wird oder ich es zulange lagern müsste bringe ich es in Tierheim. Das mache ich auch mit dem normalen Futter. Dann können sich dort die Katzen freuen und ich freue mich auch. Hier kommt nur das Futter in den Müll, was über Nacht nicht gefuttert wird oder auch nach längerem stehen lassen gezeigt wird das sie es nicht mögen.
Wenn von dem Futter was nicht gemocht wird oder ich es zulange lagern müsste bringe ich es in Tierheim. Das mache ich auch mit dem normalen Futter. Dann können sich dort die Katzen freuen und ich freue mich auch. Hier kommt nur das Futter in den Müll, was über Nacht nicht gefuttert wird oder auch nach längerem stehen lassen gezeigt wird das sie es nicht mögen.
22.12.2018 Zooplus superbox Beitrag #20 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Ich habe es auch wegen des Trockenfutters und mancher zweifelhafter Futtermarken noch nie bestellt. Für uns würde es sich wohl nicht lohnen.
Ich habe es auch wegen des Trockenfutters und mancher zweifelhafter Futtermarken noch nie bestellt. Für uns würde es sich wohl nicht lohnen.