Kaetzin zu Besuch bei unseren 2 Kaetzinnen

Diskutiere Kaetzin zu Besuch bei unseren 2 Kaetzinnen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo liebes Forum, Juppi, hurra, sie hat gerade gefressen, und liegt auf dem Katzenbaum ca. 0,5m neben mir im Bett und hat gemiaut als wir...
  • Kaetzin zu Besuch bei unseren 2 Kaetzinnen Beitrag #21
Hallo liebes Forum,
Juppi, hurra, sie hat gerade gefressen, und liegt auf dem Katzenbaum ca. 0,5m neben mir im Bett und hat gemiaut als wir reinkamen, kein knurren, kein Fauchen.
Ich denke, es geht aufwärts!
Gute Nacht ?
Glg

• Kaetzin zu Besuch bei unseren 2 Kaetzinnen Beitrag #22
Moin moin.....na siehste, sie hat nur ein bißchen Ruhe gebraucht....das freut mich sehr (y)

• Kaetzin zu Besuch bei unseren 2 Kaetzinnen Beitrag #23
Guten morgen,
ja, das freut uns auch sehr sehr!!
PS. Sie wird neugierig und miaut vor der Schlafzimmertuer (von innen).
Will wohl raus - die 2 anderen Katzen sind ihr bestimmt nicht mehr bewusst - ist besser, sie nicht raus zu lassen, oder?

• Kaetzin zu Besuch bei unseren 2 Kaetzinnen Beitrag #24
Ich würde die beiden anderen Katzen mal vor die Türe beordern damit sie sie riechen und hören kann....mal sehn wie das aussieht!?aber lass die Tür besser zu.

• Kaetzin zu Besuch bei unseren 2 Kaetzinnen Beitrag #25
Ok

• Kaetzin zu Besuch bei unseren 2 Kaetzinnen Beitrag #26
Das ist doch was! prima! Geh es ruhig an , gib ihr lieber noch ein wenig Zeit.

• Kaetzin zu Besuch bei unseren 2 Kaetzinnen Beitrag #27
Hallo und frohe Weihnachten,
schön dass es besser klappt.
Ich möchte mich GigaSet anschließen.
Ich würde die Tür auch lieber zu lassen. Es ist ja nur für 10 Tage (jetzt schon weniger), da würde ich nicht noch den Stress einer Vergesellschaftung wagen.

Thema:

Kaetzin zu Besuch bei unseren 2 Kaetzinnen

Kaetzin zu Besuch bei unseren 2 Kaetzinnen - Ähnliche Themen

Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Unsauberkeit immer nach Besuch oder Abwesenheit: Hallo Katzen - Forum Mitglieder, Ich bin neu hier und seit ca. 5 Monaten habe ich zwei Katzen ausm Tierheim adoptiert. Soweit so gut - sie...
Katze Blasenentzündung und Magenschleimhautentzündung, brauchen dringend Hilfe!: Hallo miteinander, ich bin ja nicht so oft online, heute muss ich mich aber mal an die Gemeinde hier wenden. Es geht um meine ältere Katzendame...
Oben Unten