09.04.2019 Dairo (Fiv+) – wenn Angst die Seele frißt … *Verm. D-weit Beitrag #21 T Taskali Beiträge 5.482 Reaktionspunkte 1.493 Dairo mit seiner derzeitigen Truppe - inmitten sozialer freundlicher Katzen geht es ihm sichtlich gut
Dairo mit seiner derzeitigen Truppe - inmitten sozialer freundlicher Katzen geht es ihm sichtlich gut
27.12.2018 Dairo (Fiv+) – wenn Angst die Seele frißt … *Verm. D-weit Anzeige Schau mal hier:Dairo (Fiv+) – wenn Angst die Seele frißt … *Verm. D-weit .
17.04.2019 Dairo (Fiv+) – wenn Angst die Seele frißt … *Verm. D-weit Beitrag #22 T Taskali Beiträge 5.482 Reaktionspunkte 1.493 Dairo war in letzter Zeit sichtlich gut drauf Seine Freundin Celia ist nun ausgezogen - ein letztes Foto der beiden Wo darf er eine neue Freundin oder Freund finden?
Dairo war in letzter Zeit sichtlich gut drauf Seine Freundin Celia ist nun ausgezogen - ein letztes Foto der beiden Wo darf er eine neue Freundin oder Freund finden?
26.04.2019 Dairo (Fiv+) – wenn Angst die Seele frißt … *Verm. D-weit Beitrag #23 T Taskali Beiträge 5.482 Reaktionspunkte 1.493 Nachdem Celias nun ausgezogen ist, war Dairo erstmal wieder etwas ruhiger Nun sucht er die Nähe der verbliebenen Kater Wo darf er ein Zuhause finden mit ein oder zwei festen Kumpels?
Nachdem Celias nun ausgezogen ist, war Dairo erstmal wieder etwas ruhiger Nun sucht er die Nähe der verbliebenen Kater Wo darf er ein Zuhause finden mit ein oder zwei festen Kumpels?
30.04.2019 Dairo (Fiv+) – wenn Angst die Seele frißt … *Verm. D-weit Beitrag #24 T Taskali Beiträge 5.482 Reaktionspunkte 1.493 Neue Fotos
20.05.2019 Dairo (Fiv+) – wenn Angst die Seele frißt … *Verm. D-weit Beitrag #25 T Taskali Beiträge 5.482 Reaktionspunkte 1.493 Dairo geht es derzeit sichtlich gut. Er ist viel unten, sitzt auch oft an der Gittertür und spielt mit dem Spielzeug. Ich darf sogar wenn er auf dem Kratzbaum sitzt an ihm vorbei gehen bzw. mich dicht vor ihn stellen, dann beobachtet er mich zwar viel, aber wenn ich dann mit ihm rede und blinzelt entspannt er. Da ist wieder einiges passiert an Fortschritt, da geht immer noch was Mit Willow und Spencer ist er dicke, kuschelt mit ihnen und orientiert sich auch viel an ihnen und es gibt sogar Spielansätze mit ihnen
Dairo geht es derzeit sichtlich gut. Er ist viel unten, sitzt auch oft an der Gittertür und spielt mit dem Spielzeug. Ich darf sogar wenn er auf dem Kratzbaum sitzt an ihm vorbei gehen bzw. mich dicht vor ihn stellen, dann beobachtet er mich zwar viel, aber wenn ich dann mit ihm rede und blinzelt entspannt er. Da ist wieder einiges passiert an Fortschritt, da geht immer noch was Mit Willow und Spencer ist er dicke, kuschelt mit ihnen und orientiert sich auch viel an ihnen und es gibt sogar Spielansätze mit ihnen
29.05.2019 Dairo (Fiv+) – wenn Angst die Seele frißt … *Verm. D-weit Beitrag #26 T Taskali Beiträge 5.482 Reaktionspunkte 1.493 Dairo fühlt sich derzeit sichtlich wohl Hier hab ich es mal geschafft ihn beim allein spielen im Raum zu fotografieren
Dairo fühlt sich derzeit sichtlich wohl Hier hab ich es mal geschafft ihn beim allein spielen im Raum zu fotografieren
04.06.2019 Dairo (Fiv+) – wenn Angst die Seele frißt … *Verm. D-weit Beitrag #27 T Taskali Beiträge 5.482 Reaktionspunkte 1.493 Dairo sitzt jetzt auch gern unten dabei und guckt zu, wie ich mit den anderen Spiele Morgens, wenn ich im Flur Schuhe und Jacke anziehe kommt er jetzt immer zum Gitter und schaut mir dabei zu. Die Fotos sind ohne Zoom, er sitzt dann direkt neben mir, nur getrennt durch das Gitter. Kuscheln mit Spencer In 1-2 Wochen ziehen seine schwarz-weißen Kumpels wieder aus und neue werden zu ihm ziehen... Die Fotos zeigen, dass er wirklich soweit ist ein neues Leben anzufangen, eins, wo er nicht immer wieder mit neuen Kumpels neu anfangen muß, sondern in jedweder Form Beständigkeit haben darf. Wo ist dieses Zuhause?
Dairo sitzt jetzt auch gern unten dabei und guckt zu, wie ich mit den anderen Spiele Morgens, wenn ich im Flur Schuhe und Jacke anziehe kommt er jetzt immer zum Gitter und schaut mir dabei zu. Die Fotos sind ohne Zoom, er sitzt dann direkt neben mir, nur getrennt durch das Gitter. Kuscheln mit Spencer In 1-2 Wochen ziehen seine schwarz-weißen Kumpels wieder aus und neue werden zu ihm ziehen... Die Fotos zeigen, dass er wirklich soweit ist ein neues Leben anzufangen, eins, wo er nicht immer wieder mit neuen Kumpels neu anfangen muß, sondern in jedweder Form Beständigkeit haben darf. Wo ist dieses Zuhause?
11.06.2019 Dairo (Fiv+) – wenn Angst die Seele frißt … *Verm. D-weit Beitrag #28 T Taskali Beiträge 5.482 Reaktionspunkte 1.493 Er will - wer will ihn?
17.06.2019 Dairo (Fiv+) – wenn Angst die Seele frißt … *Verm. D-weit Beitrag #29 T Taskali Beiträge 5.482 Reaktionspunkte 1.493 Dairo ist einfach nur ne Wucht was das Sozialverhalten mit anderen Katzen angeht. Vorgestern hatte ich noch gesehen wie er Spencer geputzt hat und hatte ein mega schlechtes Gewissen, weil Spencer und Willow ja nun gestern ausgezogen sind. Stattdessen hat er wieder einen neuen Kumpel bekommen - Bryan ist ein kleiner fast blinder Tiger, der aufgrund seiner Einschränkungen zurückhaltend im Wesen ist. Und was soll ich sagen? Heute morgen saßen sie bereits zusammen. Kein Fauchen, nix. Durch Bryans vorsichtige Art liegt er wieder genau auf Dairos Wellenlänge und wird somit sofort akzeptiert. Für so einen lieben sanftmütigen Kerl muß es doch irgendwo das passende Zuhause geben... Hier noch die letzten Bilder mit seinen schwarz-weißen Kumpels
Dairo ist einfach nur ne Wucht was das Sozialverhalten mit anderen Katzen angeht. Vorgestern hatte ich noch gesehen wie er Spencer geputzt hat und hatte ein mega schlechtes Gewissen, weil Spencer und Willow ja nun gestern ausgezogen sind. Stattdessen hat er wieder einen neuen Kumpel bekommen - Bryan ist ein kleiner fast blinder Tiger, der aufgrund seiner Einschränkungen zurückhaltend im Wesen ist. Und was soll ich sagen? Heute morgen saßen sie bereits zusammen. Kein Fauchen, nix. Durch Bryans vorsichtige Art liegt er wieder genau auf Dairos Wellenlänge und wird somit sofort akzeptiert. Für so einen lieben sanftmütigen Kerl muß es doch irgendwo das passende Zuhause geben... Hier noch die letzten Bilder mit seinen schwarz-weißen Kumpels
01.07.2019 Dairo (Fiv+) – wenn Angst die Seele frißt … *Verm. D-weit Beitrag #30 T Taskali Beiträge 5.482 Reaktionspunkte 1.493 Dairo hat die Trennung von den Kumpels ohne Rückschritte verkraftet
15.07.2019 Dairo (Fiv+) – wenn Angst die Seele frißt … *Verm. D-weit Beitrag #31 T Taskali Beiträge 5.482 Reaktionspunkte 1.493 Dairo darf jetzt abends wenn es ruhig im Haus ist für 1,2 Stunden den Raum verlassen wenn er möchte. Er verhält sich dabei nicht anders als andere Scheumietzen die das durften. Er macht kleine kurze Ausflüge in Flur und Küche und wenn er unsicher wird, dann geht er in den Raum zurück. Dabei huscht er aber nicht ängstlich, sondern läuft ganz normal zurück und bleibt dann auch im Raum unten sitzen, um dann wieder einen kleinen Streifzug zu starten. Diese Ausflüge tun ihm gut und man merkt, wie er dadurch auch im Raum nochmal an Sicherheit gewinnt. Ich sag ja: der ist soweit. Was Besonders süß war, war den einen Abend sein Verhalten zu seinem neuen Kumpel Bryan daraufhin. Bryan ist noch komplett nachtaktiv und es war zwar zeitlich spät abends, aber ich hatte eben wegen Dairos Ausflüge noch Licht überall an. Bryan bewegte sich also im oberen Bereich herum und überlegte runterzukommen, traute sich aber wegen dem Licht noch nicht. Und Dairo kam gerade zurück in den Raum, sah Bryan sich bewegen, setzte sich unten hin, sah immer wieder zu Bryan hoch und blinzelte ihn übertrieben an. Dairo miaut nicht, gurrt nicht, gibt keine Töne von sich, aber dieses Blinzeln hat er von mir als Kommunikation übernommen. Ich denke er wollte Bryan damit von oben herunterlocken.
Dairo darf jetzt abends wenn es ruhig im Haus ist für 1,2 Stunden den Raum verlassen wenn er möchte. Er verhält sich dabei nicht anders als andere Scheumietzen die das durften. Er macht kleine kurze Ausflüge in Flur und Küche und wenn er unsicher wird, dann geht er in den Raum zurück. Dabei huscht er aber nicht ängstlich, sondern läuft ganz normal zurück und bleibt dann auch im Raum unten sitzen, um dann wieder einen kleinen Streifzug zu starten. Diese Ausflüge tun ihm gut und man merkt, wie er dadurch auch im Raum nochmal an Sicherheit gewinnt. Ich sag ja: der ist soweit. Was Besonders süß war, war den einen Abend sein Verhalten zu seinem neuen Kumpel Bryan daraufhin. Bryan ist noch komplett nachtaktiv und es war zwar zeitlich spät abends, aber ich hatte eben wegen Dairos Ausflüge noch Licht überall an. Bryan bewegte sich also im oberen Bereich herum und überlegte runterzukommen, traute sich aber wegen dem Licht noch nicht. Und Dairo kam gerade zurück in den Raum, sah Bryan sich bewegen, setzte sich unten hin, sah immer wieder zu Bryan hoch und blinzelte ihn übertrieben an. Dairo miaut nicht, gurrt nicht, gibt keine Töne von sich, aber dieses Blinzeln hat er von mir als Kommunikation übernommen. Ich denke er wollte Bryan damit von oben herunterlocken.
29.07.2019 Dairo (Fiv+) – wenn Angst die Seele frißt … *Verm. D-weit Beitrag #32 T Taskali Beiträge 5.482 Reaktionspunkte 1.493 Dairo ist gestern in sein neues Zuhause gezogen *freu
29.07.2019 Dairo (Fiv+) – wenn Angst die Seele frißt … *Verm. D-weit Beitrag #33 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.110 Oh, das ist toll. Ich freu mich riesig für den wundervollen Katermann!
29.07.2019 Dairo (Fiv+) – wenn Angst die Seele frißt … *Verm. D-weit Beitrag #34 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Schließe mich an. Schön das Dairo eun nrues Zuhause gefunden hat.
29.07.2019 Dairo (Fiv+) – wenn Angst die Seele frißt … *Verm. D-weit Beitrag #35 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Das freut mich sehr. Alles Gute für Dairo im neuen Zuhause.
29.07.2019 Dairo (Fiv+) – wenn Angst die Seele frißt … *Verm. D-weit Beitrag #36 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.706 Toll, das freut mich für Dario. Ich hoffe, er hat ein schönes Zuhause und auch einen netten, sozialen Kumpel (oder eine Kumpeline) im neuen Heim.
Toll, das freut mich für Dario. Ich hoffe, er hat ein schönes Zuhause und auch einen netten, sozialen Kumpel (oder eine Kumpeline) im neuen Heim.