Vielen Dank
Ja, Türkische Angora passt wohl auch von der Wesensbeschreibung her sehr gut, aber sie ist definitiv nicht "grazil wie eine Ballerina"

Für Main Coon stimmt die Kopfform überhaupt nicht. Was sind denn "Bumsköppe"? Wir hatten auch noch an Norweger gedacht, dafür stimmt aber weder die Größe noch meiner Meinung nach die Fellart, hab damit allerdings wenig Erfahrung (da nur Kurzhaarerprobt). Aber ja, wer weiß was da alles drinne ist. Ich hätte da wie gesagt auch nie wirklich drüber nachgedacht, wenn sie nicht optisch und eben auch charakterlich so ganz anders als unsere anderen wäre (und auch anders als die meisten anderen, die einem hier vor Ort so begegnen...Tierheim etc.)
Da noch mehr Bilder gewünscht
Von der schwarzen Dame gibts leider nicht wirklich welche, die ziert sich und guckt immer grumpy, sobald ich ihr eine Kamera oder Handy vor die Nase halte.
Kitty, die schon 16 Jahre ist, man es ihr aber kaum anmerkt:

Taiga, der eigentlich ein Kater ist, aber in Wirklichkeit ist er eine kleine Prinzessin, hat es aber faustdick hinter den Ohren (nicht vom Blick täuschen lassen, das ist alles Kalkül

)

Kira
Und unsere Miss 100%-Plüsch mit noch unbestimmten Anteil "irre"