wie toll, dass dieser anbetungswĂŒrdige schatz bei euch ein soo schönes heim gefunden hat <3 sie ist ja bildschön und soo sĂŒĂ
Wie gesagt, sagt das nicht zu laut, ihr steigt das sonst zu Kopf

Aber ja, wir sind sehr sehr dankbar fĂŒr sie. Und sie ist so unglaublich unterhaltsam
Ich finde da könnte schon etwas Coonie mit drin stecken.
Ich finde halt, vor allem im Profil ist sie halt vom Kopf das genaue Gegenteil von Coonies (zumindest so, wie ich sie kenne). Ihr Profil ist vor allem im direkten Vergleich mit unseren anderen stinknormalen Hauskatzen doch irgendwie "anders"

Nicht super dolle, aber schon irgendwie. Und dazu ist ihr Kopf einfach im VerhÀltnis zum Rest des Körper und im Vergleich zu den Proportionen der anderen sehr klein (das ist alles Fell

).
Leider das erste unscharf, aber guck mal:

Zugegeben von der Seite ist es nicht ganz so deutlich, weià nicht ob das eventuell auch durch die Zeichnung etas tÀuscht? Ihre Stirn ist jedenfalls lange nicht so ausgeprÀgt wie die der anderen (sie hat aber einen Nasenstop, wobei auch nicht so deutlich wie unsere Römernasen-Kira und Kitty)
Der Nachbarskater, der jeden Tag Guten Morgen sagen kommt und bei dem wir Coonie-Einfluss vermuten, hat da einfach auch wieder einen ganz anderen Kopf.
Ich weiĂ, im Grunde ist es egal, aber da du es angesprochen hattest ^^ Und ich meine, ein bisschen interessant wĂ€re bestimmter Einfluss ja schon z.B. im Hinblick auf Erbkrankheiten bzw. entsprechenden PrĂ€dispositionen?