04.01.2019 Katze frisst nicht Beitrag #101 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Bei einigen ging das ganz schnell und andere waren noch nicht bereit... Wenn du soweit bist , können andere Plüschpopos einziehen....
Bei einigen ging das ganz schnell und andere waren noch nicht bereit... Wenn du soweit bist , können andere Plüschpopos einziehen....
04.01.2019 Katze frisst nicht Beitrag #102 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.081 Hallo, Das ist wirklich ganz unterschiedlich. Sogar von Fall zu Fall. Als Bailey vor 4 Jahren gehen musste wäre ich am liebsten paar Tage später los und hätte einen roten Kater geholt (was ich aber nicht tat) Als Blue jetzt vor kurzem ging hatte ich überhaupt keine solchen Gedanken auch jetzt noch nicht. Ich habe nach den beiden Katers die beide lange Zeit sehr krank waren einfach keine Kraft dafür
Hallo, Das ist wirklich ganz unterschiedlich. Sogar von Fall zu Fall. Als Bailey vor 4 Jahren gehen musste wäre ich am liebsten paar Tage später los und hätte einen roten Kater geholt (was ich aber nicht tat) Als Blue jetzt vor kurzem ging hatte ich überhaupt keine solchen Gedanken auch jetzt noch nicht. Ich habe nach den beiden Katers die beide lange Zeit sehr krank waren einfach keine Kraft dafür
04.01.2019 Katze frisst nicht Beitrag #103 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Lass es auf dich zukommen. Bei meinem kumpel hat es ein paar wochen gedauert. Wenn ich es richtig im Gedächtnis habe, waren es fünf.
Lass es auf dich zukommen. Bei meinem kumpel hat es ein paar wochen gedauert. Wenn ich es richtig im Gedächtnis habe, waren es fünf.
04.01.2019 Katze frisst nicht Beitrag #104 Blackmoon Beiträge 2.336 Reaktionspunkte 886 Bei unserem ältesten Kater war es ein gutes halbes Jahr,bis jemand neues einzog. Bei unserer Katze 6 Wochen...dort war es aber auch Abschied auf Zeit. Wir wussten seit 4 Monaten dss sie vermutlich nur noch kurz bleiben darf. Da waren wir quasie vorbereitet (Soweit man das sagen und sein kann) Und jetzt bei unserem Pumpkin waren es 2 Monate bis die Zwerge einzogen. Zumindest wir haben uns jedes Mal schockverliebt und da wussten wir,das es ok ist. Allgemein kann man das eh nie sagen. Wenn der Funke überspringt,ist es aber ein gutes Zeichen.
Bei unserem ältesten Kater war es ein gutes halbes Jahr,bis jemand neues einzog. Bei unserer Katze 6 Wochen...dort war es aber auch Abschied auf Zeit. Wir wussten seit 4 Monaten dss sie vermutlich nur noch kurz bleiben darf. Da waren wir quasie vorbereitet (Soweit man das sagen und sein kann) Und jetzt bei unserem Pumpkin waren es 2 Monate bis die Zwerge einzogen. Zumindest wir haben uns jedes Mal schockverliebt und da wussten wir,das es ok ist. Allgemein kann man das eh nie sagen. Wenn der Funke überspringt,ist es aber ein gutes Zeichen.
04.01.2019 Katze frisst nicht Beitrag #105 Patentante Beiträge 54.493 Reaktionspunkte 18.446 Beim vorletzten mal hätte ich nie wieder eine Katze haben wollen, bis das Schicksal nach 11 Jahren anders entschieden hat. Diese 11 Jahre waren zu lang und die schlimmsten meines Lebens. Diesmal hat mir das Schicksal gerade mal 2 Monate gelassen. Das war für mich viel zu kurz und ich hab lange gebraucht mich einigermaßen einzulassen (bis heute nicht wirklich). Da gibt es kein richtig oder falsch. Nur ein eigenes Bauchgefühl. Es tut mir sehr leid, dass es jetzt doch so gekommen ist. Run free kleine Kämpferin.
Beim vorletzten mal hätte ich nie wieder eine Katze haben wollen, bis das Schicksal nach 11 Jahren anders entschieden hat. Diese 11 Jahre waren zu lang und die schlimmsten meines Lebens. Diesmal hat mir das Schicksal gerade mal 2 Monate gelassen. Das war für mich viel zu kurz und ich hab lange gebraucht mich einigermaßen einzulassen (bis heute nicht wirklich). Da gibt es kein richtig oder falsch. Nur ein eigenes Bauchgefühl. Es tut mir sehr leid, dass es jetzt doch so gekommen ist. Run free kleine Kämpferin.