03.01.2019 Katze frisst nicht Beitrag #81 Patentante Beiträge 54.468 Reaktionspunkte 18.394 das ist toll dass sie lieb war. Und spricht auch für die Klinik. Hoffentlich können sie ihr helfen und du kannst ein wenig schlafen.
das ist toll dass sie lieb war. Und spricht auch für die Klinik. Hoffentlich können sie ihr helfen und du kannst ein wenig schlafen.
03.01.2019 Katze frisst nicht Beitrag #82 Blackmoon Beiträge 2.336 Reaktionspunkte 886 Ich les hier die ganze Zeit still mit und drück alles was ich hab für die kleine Wir haben leider 2 Mal Tierklinik stationär gehabt. Einmal 10 Tage mit unserer Sternenkatze Jule und einmal letztes Jahr mit unserem Ian den wir da haben auch nach 2 Tagen gehen lassen müssen. Auch wenn man es nicht gerne macht,wenn es nicht anders geht dann muss man. Ich hab beide Situationen überhaupt nicht gemocht. Aber Kliniken haben eben oft andere Möglichkeiten als normale Praxen,die für eine Diagnostik nötig sein können. Du hast das richtige getan. Dort wird gemacht was sie können und sie eine Rundumbetreuung,wo jeder Zeit eingegriffen werden kann,wenn nötig. Das hättest du zu Hause gar nicht leisten können in dem Maße.
Ich les hier die ganze Zeit still mit und drück alles was ich hab für die kleine Wir haben leider 2 Mal Tierklinik stationär gehabt. Einmal 10 Tage mit unserer Sternenkatze Jule und einmal letztes Jahr mit unserem Ian den wir da haben auch nach 2 Tagen gehen lassen müssen. Auch wenn man es nicht gerne macht,wenn es nicht anders geht dann muss man. Ich hab beide Situationen überhaupt nicht gemocht. Aber Kliniken haben eben oft andere Möglichkeiten als normale Praxen,die für eine Diagnostik nötig sein können. Du hast das richtige getan. Dort wird gemacht was sie können und sie eine Rundumbetreuung,wo jeder Zeit eingegriffen werden kann,wenn nötig. Das hättest du zu Hause gar nicht leisten können in dem Maße.
03.01.2019 Katze frisst nicht Beitrag #83 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 weiter drücke und hoffe...
03.01.2019 Katze frisst nicht Beitrag #84 Mausi308 Beiträge 87 Reaktionspunkte 8 Also, der Anruf aus der Klinik kam gerade. Man hat sie nochmal geröntgt und irgendwas blockiert die Verdauung. Ob das ein Tumor oder ein Fremdkörper ist, sehen sie erst, wenn sie offen ist. Sie ist zudem extrem ausgetrocknet und hat sehr schlechte Nierenwerte entwickelt. Jedenfalls ist es ihr nicht möglich, irgendwas zu verdauen. Sie tendieren dazu, dass es ein Tumor ist, haben mir nichts in den Mund gelegt, aber tendieren aufgrund der Werte und ihres Alters dazu, sie gehen zu lassen. Dazu tendiere ich wohl auch...
Also, der Anruf aus der Klinik kam gerade. Man hat sie nochmal geröntgt und irgendwas blockiert die Verdauung. Ob das ein Tumor oder ein Fremdkörper ist, sehen sie erst, wenn sie offen ist. Sie ist zudem extrem ausgetrocknet und hat sehr schlechte Nierenwerte entwickelt. Jedenfalls ist es ihr nicht möglich, irgendwas zu verdauen. Sie tendieren dazu, dass es ein Tumor ist, haben mir nichts in den Mund gelegt, aber tendieren aufgrund der Werte und ihres Alters dazu, sie gehen zu lassen. Dazu tendiere ich wohl auch...
03.01.2019 Katze frisst nicht Beitrag #85 G Gast29323 Gast Das tut mir sehr Leid! Du wirst die richtige Entscheidung aus Liebe zu Ihr treffen. Dafür wünsche ich Dir alles Gute und eine weise Sicht.
Das tut mir sehr Leid! Du wirst die richtige Entscheidung aus Liebe zu Ihr treffen. Dafür wünsche ich Dir alles Gute und eine weise Sicht.
03.01.2019 Katze frisst nicht Beitrag #86 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Oh, eine traurige Diagnose. ...vielleicht ist es ja doch ein Fremdkörper. Ich wünsche dir ganz viel Kraft.
Oh, eine traurige Diagnose. ...vielleicht ist es ja doch ein Fremdkörper. Ich wünsche dir ganz viel Kraft.
03.01.2019 Katze frisst nicht Beitrag #87 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Ich drück dich...und wünsche dir ganz viel Kraft.
03.01.2019 Katze frisst nicht Beitrag #89 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Wirst du sie noch operieren lassen?
03.01.2019 Katze frisst nicht Beitrag #90 Mausi308 Beiträge 87 Reaktionspunkte 8 Es ist vorbei. Ich hab sie gehen lassen
03.01.2019 Katze frisst nicht Beitrag #91 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Mensch Mausi, das tut mir so unendlich leid... Es war für deine Süße sicher der beste Weg...und dein letzter Liebesbeweis an sie. Ich nehm dich mal in den Arm. Run free Süße 🕯
Mensch Mausi, das tut mir so unendlich leid... Es war für deine Süße sicher der beste Weg...und dein letzter Liebesbeweis an sie. Ich nehm dich mal in den Arm. Run free Süße 🕯
03.01.2019 Katze frisst nicht Beitrag #92 Blackmoon Beiträge 2.336 Reaktionspunkte 886 Es tut mir sooo leid -.- Drück dich mal unbekannter Weise. Komm gut rüber kleine Maus !
03.01.2019 Katze frisst nicht Beitrag #95 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Es tut mir so leid das du sie verloren hast. Deine süsse ist für immer in deinem Herzen Traurige grüße Marina
Es tut mir so leid das du sie verloren hast. Deine süsse ist für immer in deinem Herzen Traurige grüße Marina
04.01.2019 Katze frisst nicht Beitrag #97 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Geht es dir einigermaßen gut? Drück dich
04.01.2019 Katze frisst nicht Beitrag #98 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 ...oh das lese ich ja jetzt erst. Tut mir unendlich leid! Wir alle trauern mit dir.
04.01.2019 Katze frisst nicht Beitrag #99 Mausi308 Beiträge 87 Reaktionspunkte 8 Ja, es geht schon. Die Trauer kommt sehr in Wellen und wird durch die unmöglichsten Situationen ausgelöst. Aber das ist in Ordnung.
Ja, es geht schon. Die Trauer kommt sehr in Wellen und wird durch die unmöglichsten Situationen ausgelöst. Aber das ist in Ordnung.
04.01.2019 Katze frisst nicht Beitrag #100 Mausi308 Beiträge 87 Reaktionspunkte 8 Es erscheint vllt etwas seltsam, das zu fragen und ich bin momentan auch auf keinen Fall dafür bereit... Ich möchte natürlich nicht ohne Katze sein. Wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr bereit für einen neuen flauschigen Mitbewohner wart?
Es erscheint vllt etwas seltsam, das zu fragen und ich bin momentan auch auf keinen Fall dafür bereit... Ich möchte natürlich nicht ohne Katze sein. Wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr bereit für einen neuen flauschigen Mitbewohner wart?