Kennt sich jemand aus mit stationärer Behandlung? Also ich weiß natürlich noch nicht, aber es ist ja möglich.
Meine Katze ist so aggressiv beim Tierarzt. Wie wird das denn gemacht? Sie können sie ja nicht tagelang ruhig stellen...
Meine Katze weiß doch gar nicht, wie ihr geschieht...
Ich habe es zum Glück noch nicht in Anspruch nehmen müssen.
Aber mittlerweile ist es glaub das Beste was geht. Versteh mich nicht falsch, das ist keineswegs Kritik an Dir! Du machst sehr viel zu Hause und wenn man das kann (Spritzen und Alles) dann ist das fürs Tier allemal besser.
Momentan muss sie aber intensiv betreut werden und richtig gepäppelt. Wer könnte das besser als das Klinikpersonal. Die haben auch Erfahrung mit den schwer händelbaren, vetrau denen da ruhig.
Ja für sie wird es schlimm werden. Da muss man nichts beschönigen, andersrum ist es aber genauso Tacheles geredet wenn ich sage... Es ist die letze Chance. Denn so wie es ihr jetzt geht stirbt sie Dir unter den Händen weg.
Effektiv musst Du eine Entscheidung treffen ihr das entweder zu zumuten oder sie gehen zu lassen.
Solange keine vernünftige Diagnose da ist (denn an
Gastritis glaube ich nicht so recht) würde ich ganz individuell noch Hoffnung darein setzen sie intensiv, stationär behandeln zu lassen.
Meine Daumen habt Ihr sicher!
Ergänzung ()
Und nochmal hinterher...
Nehm ich Dich mal in den Arm.
Es ist einfach so unglaublich unfair wenn man Alles versucht aber nichts helfen mag. Diesen schlimmen Marathon kenne ich leider auch, uns hat die Zeit damals leider überholt.