Wollte ich auch gerade fragen.
Ja, ich hab hier Metrobactin, hatte das im erstn Anlauf abgelehnt weil es im Forum immer hieß, bekommt man in keine Katze rein. Ich hab es nicht probiert, darf ich auch nicht (obwohl ich versucht bin

). Aber der eine Kater hat es regelmäßig erst gespuckt, und dann im zweiten Anlauf ohne jeden Anstand im Leckerlie genommen. Die haben da auch drauf rum gekauft, weil die Tabletten ja sehr groß sind. Wäre das bitter hätte ich ganz sicher ein Drama gehabt. Trotzdem würde ich unter keinen Umständen drei Medikamente in ein so krankes Kätzchen stopfen ohne eine Zweitmeinung eingeholt zu haben!
Mein Kleiner hat wochenlang teils flüssigen Durchfall, Blähbauch, Panacur völlig unbeeindruckt weggesteckt. Seit dem Metro ist er krank und hat Schmerzen. Wenn ich mir jetzt vorstelle, man gibt beides gleichzeitig
Tja, jetzt muss sie es essen. Wie auch immer. Ich hatte Dir gesagt dass Panacur-Paste nicht im Futter geht

Wenn sie es gar nicht nimmt musst Du es vermutlich einen Tag länger geben. Das muss aber der
Tierarzt entscheiden!
Zum Metro meinte meine TÄ, dass man alles damit machen darf. Außer Milch natürlich. Aber, um mich zu wiederholen: wenn Du das alles drei in das Kätzchen kippst riskierst Du, dass Du morgen beim Notdienst landest weil Magen-Darm schlapp gemacht haben.
Für morgen: man gibt niemals Medikamente in Futter. Sondern wie empfohlen in Leckerlies. Dann weiß man wieviel davon in der Katze gelandet ist.