"Seife" für´s Katzenklo

Diskutiere "Seife" für´s Katzenklo im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; So mach ich das auch, der Enzymreiniger ist Gold wert.(y)
  • "Seife" für´s Katzenklo Beitrag #21
Ich benutz den , weil selbst nach auswaschen und heiss Spülen , ich immer noch finde das die Klos riechen. Nach dem Enzym Reiniger nicht mehr. Böden usw. werden ja auch damit behandelt... und Kunststoff nimmt auch den Urin Geruch an.
So mach ich das auch, der Enzymreiniger ist Gold wert.(y)

Thema:

"Seife" für´s Katzenklo

"Seife" für´s Katzenklo - Ähnliche Themen

Bett, Couch, Wäschekorb, volles Pipi-Programm: Hallo Leute, ich habe mit einem unserer beiden Schatzis leider seit Wochen ein Problem, das ich gerne beschreiben möchte. Ich würde gerne einen...
Bett, Couch, Wäschekorb, volles Pipi-Programm: Hallo Leute, ich habe mit einem unserer beiden Schatzis leider seit Wochen ein Problem, das ich gerne beschreiben möchte: Die Katze: - Name...
Kater pinkelt nachts nebens Katzenklo: Hallo ihr lieben Katzenfreunde erstmal werde ich den Fragebogen ausfüllen. Fragenkatalog bei Unsauberkeit Die Katze: - Name: Sir Henry -...
Kleine Kitties machen ins Bett: Hallo ihr Lieben, ich bin Neuling hier und wäre euch unendlich dankbar, wenn ihr mir helfen könnt. Es geht um meine kleinen Babys (zwei...
Fragebogen zu Unsauberkeit: Ich habe mit diesem Fragebogen gute Erfahrungen gemacht, da man so schnell die nötigsten Infos bekommen kann, ohne erst lang fragen oder sich...
Oben Unten