27.10.2005 Brauche Hilfe, Katze pinkelt alles voll!!! Beitrag #1 T Tugger Beiträge 20 Reaktionspunkte 0 Hallo! Mein Katzer ist 7 Jahre und kastriert und seit neuestem markiert es nicht, sondern pinkelt alles voll... Er benutzt sein katzenklo weiterhin und macht dort auch séin geschäft, abwer auch Stühle, Kleidungsstücke die über Stühlen hängen, Taschen auf der Erde, ja sogar Gäste werden in Hohen Boden durchnässt! Ich weiß nicht weiter... Beim Arzt waren wir und es hieß, es ist gesund und es handelt sich um eine marotte... :shock: sie gab uns ein "Köpfchensekret" mit, was gegen markieren helfen soll und täglich an die Stellen gesprüht werden soll wo er hinmacht. das Problem: er sucht sich ständig neue stellen undes ist unmöglich! auch ist es ja kein markieren sondern er hinterlässt regelrechte pfützen!!! Habt ihr erfahrung? was kann man dagegen tun? ich musste mir schon anhören, dass er abgegeben werden soll wenn das nicht aufhört das will ich nicht!!!nich kann verstehen dass es alle mitbewohner belästigt aber die abgabe darf nicht die lösung sein - würde ich auch nie zulassen!!!! Bitte helft mir, ich bin verzweifelt..... Hoffende Grüße Anita
Hallo! Mein Katzer ist 7 Jahre und kastriert und seit neuestem markiert es nicht, sondern pinkelt alles voll... Er benutzt sein katzenklo weiterhin und macht dort auch séin geschäft, abwer auch Stühle, Kleidungsstücke die über Stühlen hängen, Taschen auf der Erde, ja sogar Gäste werden in Hohen Boden durchnässt! Ich weiß nicht weiter... Beim Arzt waren wir und es hieß, es ist gesund und es handelt sich um eine marotte... :shock: sie gab uns ein "Köpfchensekret" mit, was gegen markieren helfen soll und täglich an die Stellen gesprüht werden soll wo er hinmacht. das Problem: er sucht sich ständig neue stellen undes ist unmöglich! auch ist es ja kein markieren sondern er hinterlässt regelrechte pfützen!!! Habt ihr erfahrung? was kann man dagegen tun? ich musste mir schon anhören, dass er abgegeben werden soll wenn das nicht aufhört das will ich nicht!!!nich kann verstehen dass es alle mitbewohner belästigt aber die abgabe darf nicht die lösung sein - würde ich auch nie zulassen!!!! Bitte helft mir, ich bin verzweifelt..... Hoffende Grüße Anita
27.10.2005 Brauche Hilfe, Katze pinkelt alles voll!!! Anzeige Schau mal hier:Brauche Hilfe, Katze pinkelt alles voll!!! .