Bandit-Bärchen, unsere treue Seele hat nun Flügel
Diskutiere Bandit-Bärchen, unsere treue Seele hat nun Flügel im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; !!!
-
-
Bandit-Bärchen, unsere treue Seele hat nun Flügel Beitrag #41
-
-
Bandit-Bärchen, unsere treue Seele hat nun Flügel Beitrag #42
Auch von mir mein Mitgefühl. Ich wünsche dir und den anderen Fellies viel Kraft für die Zeit der Trauer.
Run free Bandit
Traurige Grüße
Marina
-
-
Bandit-Bärchen, unsere treue Seele hat nun Flügel Beitrag #43
Genau vor einem halben Jahr mussten wir Bandit gehen lassen. Ich kann es kaum fassen, dass es mich immer noch so beschäftigt. Manche Sternchen hinterlassen wohl eine größere Lücke als andere und vielleicht liegt es auch am Umstand, warum der Schatz gehen musste. So plötzlich aus unserem Leben gerissen - keine Zeit für Abschied ......
Kurz nach dem Einzug im Jahr 2006
Zum 1. ( geschätzten ) Geburtstag März 2007
2018
♥ Wir werden Dich für immer in unseren Herzen tragen. ♥
-
-
Bandit-Bärchen, unsere treue Seele hat nun Flügel Beitrag #44
-
-
Bandit-Bärchen, unsere treue Seele hat nun Flügel Beitrag #45
-
-
Bandit-Bärchen, unsere treue Seele hat nun Flügel Beitrag #46
Hab es gerade erst gelesen, wie schrecklich. Run free Bandit und grüß mir dort oben meine Lieben.
Am Ende des Regenbogens sehen wir uns alle wieder. Daran glaub ich ganz fest Susanne.
Mein herzliches Beileid.

-
-
Bandit-Bärchen, unsere treue Seele hat nun Flügel Beitrag #47
Es st wirklich so, manche Sternchen hinterlassen eine noch größere Lücke, es gibt sie wohl doch, die besonderen Herzenskatzen, auch wenn man alle liebt. Ich fühle mit Dir.

-
-
Bandit-Bärchen, unsere treue Seele hat nun Flügel Beitrag #48
Mir tut es auch immer noch leid um den kleinen Bandit.
Bei deinen Gruppenfotos fehlt mir nun immer jemand.
-
-
Bandit-Bärchen, unsere treue Seele hat nun Flügel Beitrag #49
Danke für eure lieben Worte .....

-
-
Bandit-Bärchen, unsere treue Seele hat nun Flügel Beitrag #50
Doch liebe Susanne, ich glaube, dass einige Katzen seelenverwandter sind als Andere.
Es tut mir sehr leid und ich kann das sehr gut nachempfinden.
Liebe Grüße
Melli
-
-
Bandit-Bärchen, unsere treue Seele hat nun Flügel Beitrag #51
Ja Susanne, es ist wirklich so, mein Lenchen ist schon so lange fort ( über 5 Jahre).
Und manchmal fehlt sie mir, wie am ersten Tag.
❤❤

❤❤
-
-
Bandit-Bärchen, unsere treue Seele hat nun Flügel Beitrag #52
Mir tut es auch immer noch leid um den kleinen Bandit.
Bei deinen Gruppenfotos fehlt mir nun immer jemand.
dito! weiterhin viel kraft für dich, susanne!
-
-
Bandit-Bärchen, unsere treue Seele hat nun Flügel Beitrag #53
Ach Susanne, manches bleibt leider immer etwas intensiver ..... ich hatte gedacht bei Winston die Trauer ist vorbei.... habe mutig sein Bild als Profil genommen.... aber ihn jeden Tag zu sehen.... hat mich doch sehr traurig gestimmt.
Nun ist Wilma drin und mich freut das Foto, obwohl sie die Schwester ist.
Drücke dich
Verena
-
-
Bandit-Bärchen, unsere treue Seele hat nun Flügel Beitrag #54
Meinen Herzenskater Charly vermisse ich auch immer noch sehr. Er ist 2006 im Alter von 20 Jahren über die RBB gegangen. Wir hatten viel Zeit, uns zu verabschieden und er hatte doch ein gesegnetes Alter. Seine letzte Reise zerbrach mir fast das Herz, aber ich denke, sein Alter und unser Abschied machte es für mich leichter.
Bandit hat sich einfach von einem Tag auf den anderen verdrückt. Und ich denke, das ist es, woran ich noch zu knabbern habe.
-
-
Bandit-Bärchen, unsere treue Seele hat nun Flügel Beitrag #55
Meinen Herzenskater Charly vermisse ich auch immer noch sehr. Er ist 2006 im Alter von 20 Jahren über die RBB gegangen.
Genau heute vor 13 Jahren. Ich hätte es fast vergessen. Bisher sind drei unserer Miezen Mitte Juli über die RBB gegangen. Der Juli hat uns noch nie Glück gebracht.
Für Charly, Oskar & Rocky:
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Bandit-Bärchen, unsere treue Seele hat nun Flügel Beitrag #56
🕯🕯🕯

-
-
Bandit-Bärchen, unsere treue Seele hat nun Flügel Beitrag #57
Lieber Bandit,
ich musste heute Nacht ganz fest an Dich denken, konnte kaum schlafen. Genau vor vier Jahren hast Du mitten in der Nacht deine Flügel ausgebreitet und bist dem Wintersturm gefolgt. Wir vermissen Dich jeden Tag und ich habe auch einige Zeit gehadert, heute überhaupt zu schreiben, weil mir nun wieder die Tränen über die Wangen kullern. Das Leben ist einfach nur total ungerecht. Es tut mir immer noch leid, dass wir kaum Zeit hatten, uns zu verabschieden. Aber ich hoffe, Du hast die Liebe mitnehmen können, die wir für Dich empfanden bzw. immer noch in unseren Herzen tragen. Vielleicht hast Du ja auch schon meinen Papa im Regenbogenland geunden. Du mochtest immer so gerne auf seinem Schoß liegen - klar, bei den ellenlangen Beinen - und Dir die Ohren durchwalken lassen. ♥
-
-
Bandit-Bärchen, unsere treue Seele hat nun Flügel Beitrag #58
Bandit hat ganz gewiss deine Liebe mitgenommen. Er und deine anderen Sternen-Katzen schmusen jetzt sicherlich mit deinem Papa. Sie fehlen, die Menschen und die Tiere, die schon voraus gegangen sind.

-
-
Bandit-Bärchen, unsere treue Seele hat nun Flügel Beitrag #59

tut mir soo unfassbar leid, liebe susanne. ich hoffe sehr, dass sich bandit-bärchen und dein papa schnell wieder finden

wie sabine sagt, sie fehlen einem!
ich denke oft noch an bandit-bärli(, die boosti-maus und zwiebi ❤❤❤) ich bete, es gibt ein wiedersehen, an einem ort ohne schmerzen, wo wir unsere lieben noch einmal sehen werden
-
-
Bandit-Bärchen, unsere treue Seele hat nun Flügel Beitrag #60
Thema:
Bandit-Bärchen, unsere treue Seele hat nun Flügel