Bandit-Bärchen, unsere treue Seele hat nun Flügel

Diskutiere Bandit-Bärchen, unsere treue Seele hat nun Flügel im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Eine Kerze für bandit auf Kerze-anzuenden.de :cry::cry: machs gut großer. Wache über deine Dosine, die dich über alles geliebt hat und pass auch...
  • Bandit-Bärchen, unsere treue Seele hat nun Flügel Beitrag #21
  • Bandit-Bärchen, unsere treue Seele hat nun Flügel Beitrag #22
Susanne... :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

• Bandit-Bärchen, unsere treue Seele hat nun Flügel Beitrag #23
Mein herzliches Beileid zu deinem Verlust :cry:

• Bandit-Bärchen, unsere treue Seele hat nun Flügel Beitrag #24
Das tut mir so leid für deinen Bandit und dich. Ich fühle mit dir und sende dir traurige Grüße
Christa

• Bandit-Bärchen, unsere treue Seele hat nun Flügel Beitrag #25
Für dein Bärchen
kerze_0050.gif
es tut mir unendlich leid :(

• Bandit-Bärchen, unsere treue Seele hat nun Flügel Beitrag #26
Vielen lieben Dank für eure lieben und herzlichen Worte.

Wir vermissen unser Knuddelbärchen sehr, er fehlt hier einfach. Wir sind immer noch total geschockt und fassungslos. Zwieback sucht Bandit, er läuft alle Lieblingsplätze von Bandit ab und weint, weil er ihn nicht finden kann. Floki vermisst seinen Spielpartner, denn Bandit war der einzige hier, der mit Floki Fangen spielte.

Bis vor ein paar Tagen war die Welt für uns noch in Ordnung. Nachdem Bandit zwei Tage kaum fressen wollte und sich etwas zurückzog, sind wir am Samstag zum Tierarzt, weil wir wegen Durchfall und Erbrechen einen Tag zuvor von einer Magen-Darm-Geschichte ausgingen. Die Diagnose traf uns wie ein Schlag: HCM im Endstadium. Leider haben die Medikamente nicht angeschlagen und Bandit bekam am Sonntag ein Lungenödem. Wir mussten ihn dann nachts vom Nottierarzt erlösen lassen. Bandit ist zuhause im Kreise seiner Liebsten für immer eingeschlafen. Bandit ruht jetzt im Garten meiner Eltern neben meinem Herzenskater Charly.

Liebster Bandit, ich hoffe, Du bist gut bei den Sternen angekommen .... leb' wohl ...

• Bandit-Bärchen, unsere treue Seele hat nun Flügel Beitrag #27
Oh wie furchtbar, es tut mir so leid.:cry:

Bandit ist bestimmt gut bei den Sternen angekommen und wird seinen Platz immer in euren Herzen haben.

Traurige Grüße
Tina

• Bandit-Bärchen, unsere treue Seele hat nun Flügel Beitrag #28
Lieber Bandit;
du wunderschöner, ganz besonderer Kater. Bitte schick deiner Dosine, die dich so liebt -ein Zeichen, dass du gut angekommen bist und es dir gut geht; nun so leicht und frei.
Getragen von der Liebe, die dich immer begleitet hat, seit ihr euer Leben alle gemeinsam hattet. Die Liebe hört nie auf.

• Bandit-Bärchen, unsere treue Seele hat nun Flügel Beitrag #29
Wie schrecklich..es tut mir unheimlich leid :cry::cry::cry:

• Bandit-Bärchen, unsere treue Seele hat nun Flügel Beitrag #30
Liebe Susanne,
es tut mir schrecklich leid, das Bandit so plötzlich und unerwartet über die Regenbogenbrücke gehen musste.:cry: :cry::cry:
Er ist sicher schon auf der anderen Seite angekommen.
Bandit machs gut, du schöner Katermann, egal wo du jetzt auch bist.

-

• Bandit-Bärchen, unsere treue Seele hat nun Flügel Beitrag #31
Es tut mir unendlich leid :-( alles Liebe für Dich. Ich drück Dich.
Dein Bandit hat es gut bei Dir gehabt, er hatte ein tolles Leben... Nun ist er für immer in Deinem Herzen.

• Bandit-Bärchen, unsere treue Seele hat nun Flügel Beitrag #32
Lieben Dank für eure herzlichen Worte.

Mein Knuddelbärchen fehlt uns so sehr. Er hat uns immer als erstes an der Tür begrüßt. Bandit konnte man fest in den Arm nehmen und drücken und knuddeln. Liebevoll wie ein Rammbock hat er auch schon mal beim Schmusen für Nasenbluten gesorgt. Er hat sich lieb mit uns unterhalten und auch mal Bitten geäußert, während die O(h)ris hingegen meist nur Befehle erteilen. ;)

Die Wohnung ist einfach nur leer ohne Bandit.

• Bandit-Bärchen, unsere treue Seele hat nun Flügel Beitrag #33
Oh Gott wie grausam.
Manchmal stehen wir so machtlos daneben....:cry:

Schlimm auch, dass er so gesucht wird und das die anderen Süßen um ihn weinen.
Irgendwie macht es das noch trauriger, als einem eh schon zumute ist.

Ich drück Dich Susanne!

• Bandit-Bärchen, unsere treue Seele hat nun Flügel Beitrag #34
Es tut mir so unendlich Leid. Mein tiefstes Mitgefühl. Fliege schön vorsichtig, süßer Schatz. :cry:

• Bandit-Bärchen, unsere treue Seele hat nun Flügel Beitrag #35
ich schließe mich yodetta an :cry: ich bin mir sehr sehr sicher, der süße schatz hat bei dir das maximum gehabt, was einem ein schönes leben bieten kann! Besser hätte er es nicht haben können" und trotzdem fuckt es up. Es tut mir unendlich leid! Fühle dich gedrückt. Bandit wacht jetzt über dich. mit deinen anderen sternchen und allen, die schon vorgegangen sind. ich bete für euch

• Bandit-Bärchen, unsere treue Seele hat nun Flügel Beitrag #36
Susanne, es tut mir so leid, ich drück dich mal ganz fest.

• Bandit-Bärchen, unsere treue Seele hat nun Flügel Beitrag #37
Ich habe es gerade erst gelesen und bin geschockt :cry::cry:
Wenn etwas so plötzlich und unerwartet passiert ist es ganz besonders schlimm finde ich.

34897142rq.gif

• Bandit-Bärchen, unsere treue Seele hat nun Flügel Beitrag #38
Fühl dich gedrückt. :cry:

• Bandit-Bärchen, unsere treue Seele hat nun Flügel Beitrag #39
Ich danke euch.

Unser Bandit-Bärchen hat eine große Lücke hinterlassen.

• Bandit-Bärchen, unsere treue Seele hat nun Flügel Beitrag #40
Thema:

Bandit-Bärchen, unsere treue Seele hat nun Flügel

Oben Unten