Ich habe es sehr wohl verstanden, ich bin ja nicht doof.
Und Du wirst es nicht glauben, gerade WEIL ich es weiß, dass es bei schlechteren Züchtern oder Vermehrern ums Geld geht und es bei manchen dreckig ist, habe ich sehr lange gesucht und recherchiert bis ich jemanden gefunden habe. Ich schau ja nicht erst seit ein paar Tagen.
Wäre es mir egal, würde ich wahrscheinlich innerhalb 3 Tagen ein Baby zu Hause haben. So aber stehe ich auf der Warteliste und hoffe auf ein passendes Baby für uns.
Wir haben uns zwar jetzt erst für ein Baby entschieden, aber es steht schon lange für mich fest, dass es diese Züchterin sein soll, wenn möglich.
Ich habe mich bereits mehrfach mit ihr unterhalten und viele E-Mails geschrieben.
Und weil ich alles genau gelesen habe, weiß ich auch dass sie neben
PKD auch
HCM Schall macht, das steht nämlich auch auf ihrer HP, hab extra nochmal gekuckt.
Du darfst auch ruhig mal davon ausgehen, dass andere Menschen sich auch informieren.
Es ist ja wirklich nett dass Du Dir soviel Gedanken machst, aber man muss nicht jeden hinstellen, aber wäre er minderbemittelt.
Ich bin wohl einer der wenigen Menschen der seine Tiere immer vorne anstellt, ich gehe immer zum Tierarzt, wenn’s sein muss auch unnötig.
Ich fahre nicht in den Urlaub weil ich lieber bei meinen Tieren zu Hause bleibe.
Unsere Katzen haben ein riesiges Haus mit Zugang zu jedem Zimmer und sie haben gesicherten Freigang.
Gut... die Klos sind nicht vergoldet, sondern aus schnödem Plastik... aber sie sind sauber !
Und ich muss nichts über Genetik wissen, dafür gibt es gute Züchter