• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Adenokarzinom bei 12 jähriger Katze

Diskutiere Adenokarzinom bei 12 jähriger Katze im Tumore und Geschwürerkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo zusammen, Ich hoffe ich mache das hier mit Thema erstellen richtig. Wenn nicht, verzeiht mir bitte. Meine 12 Jährige katze mimmi hat krebs...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Adenokarzinom bei 12 jähriger Katze Beitrag #1
M

MimmiHope

Hallo zusammen,
Ich hoffe ich mache das hier mit Thema erstellen richtig. Wenn nicht, verzeiht mir bitte.
Meine 12 Jährige katze mimmi hat krebs. Ein adenokarzinom der speicheldrüsen im Hals.
Meine tierärztin sagte das nichts mehr hilft und er sehr bösartig sei...
Momentan bekommt sie cortison.

Ich bin total im Zwiespalt...soll ich ihr noch Therapien zumuten? Ich möchte sie nicht einfach gehen lassen....aber sie frisst schon sehr schlecht...
Wollte eigentlich die Dentrische zelltherapie durchführen lassen. Da müsste ich aber zum Tierarzt Blut abnehmen, und nach 9 tagen nochmal. Das bedeutet stress für sie.

Ich weiss nicht ob sie Schmerzen hat...Tierärztin sagt das sie erst Schmerzen hat wenn sie gar nicht mehr frisst.

Sie putzt sich aber ständig, frisst schlecht und ist nervös. Sie legt sich ständig um....und geht fast nicht mehr auf terasse. Obwohl sie früher immer draussen war.
Aber sie kuschelt noch, hat meistens den schwanz oben wenn sie geht und kommt. Bissl gespielt hat sie vor paar Tagen auch noch.
Trotzdem atmet sie hörbar und sie schluckt schwer.
Wenn sie schnurrt ist sie ganze zeit schwer am schlucken.

Ich bin echt verzweifelt. 😔

• Adenokarzinom bei 12 jähriger Katze Beitrag #2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Adenokarzinom bei 12 jähriger Katze

Adenokarzinom bei 12 jähriger Katze - Ähnliche Themen

Erbrechen: Hallöchen, ich sage allen Katzeneltern hallo und brauche dringend eure Hilfe ! Wir haben ein großes Problem mit unserer Rosi. Rosi ist 1,5 Jahre...
Katze frisst seit 2 Wochen nicht - Schmerzen?: Hallo ihr Lieben, ich hoffe mir kann hier jemand helfen und ihr nehm euch Zeit diesen etwas längeren Text zu lesen. Unser 12 jähriger Kater...
Adenokarzinom Speicheldrüsen: Hallo zusammen, Ich hoffe ich mache das hier mit Thema erstellen richtig. Wenn nicht, verzeiht mir bitte. Meine 12 Jährige katze mimmi hat krebs...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Kiki und die Geburt meines ersten Kindes: Liebe Mitmenschen, ich weiß momentan nicht mehr wie ich mit der Trauer um meine geliebte Katze Kiki umgehen soll. Anfang September hatte Kiki...
Oben Unten