• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Katze stirbt kurz nach Kastration

Diskutiere Katze stirbt kurz nach Kastration im Kastration und Sterilisation Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Es tut mir auch alles sehr leid für euch. Ich wünsche euch ganz viel Kraft! 🌻 Alles Gute Vitellia
  • Katze stirbt kurz nach Kastration Beitrag #41
Es tut mir auch alles sehr leid für euch. Ich wünsche euch ganz viel Kraft! 🌻

Alles Gute

Vitellia

Thema:

Katze stirbt kurz nach Kastration

Katze stirbt kurz nach Kastration - Ähnliche Themen

Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
Tschüss kleiner Mann!: Hallo Kleiner Mann! Mein drittes Wochenende ohne Dich und heute trifft mich Dein Verlust mit voller Wucht! Vor allem, wenn ich daran denke, dass...
HILFE!!: Hallo. Ich bin ganz neu hier. Vllt könnt ihr mir ja etwas weiter helfen. Ich werde mal ganz von vorne anfangen. Mein Kater Jessy (zwischen 4 und...
Oben Unten