Das glaubt man nicht :P

Diskutiere Das glaubt man nicht :P im Katzenwitze Forum im Bereich Community; Ja was soll ich sagen, da stand ich gestern am Fenster und schau so ein bisschen in der Gegend rum, da sehe ich meine Nachbarin, die gerade mit...
  • Das glaubt man nicht :P Beitrag #1
Codi

Codi

Ja was soll ich sagen, da stand ich gestern am Fenster und schau so ein bisschen in der Gegend rum, da sehe ich meine Nachbarin, die gerade mit Ihrem Hund spazieren geht. Nachdem Sie paar mal Stöckchen gespielt hat, fängt Sie auf einmal an mit dem Hund zu reden......
und reden.....
Also Sie hat ernsthaft gedacht der Hund versteht Sie...... *har har*
Darauf bin ich sofort ins Wohnzimmer gerannt und hab das erstmal unseren Katzen erzählt...... Was haben wir gelacht :D :D :D

• Das glaubt man nicht :P Beitrag #2
  • Das glaubt man nicht :P Beitrag #3
DAS hab ich die Tage bei FB gelesen.....;)

• Das glaubt man nicht :P Beitrag #4
Da hab ich´s auch her, hehe.... ( trotzdem isser gut :D )

• Das glaubt man nicht :P Beitrag #5
Ich erzähl meinen Katern auch immer was die Nachbarin ihrem Hund so sagt.....*hüstel*...:LOL:

Thema:

Das glaubt man nicht :P

Das glaubt man nicht :P - Ähnliche Themen

Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Futterumstellung bei Stuvit und Gewichtsverlust durch Schilddrüsenüberfunktion. Totaler Katzenneuling!!!: Hallo liebe Katzeneltern! Ich bin zum ersten Mal hier, da ich einfach dringend Rat brauche und überhaupt keine Ahnung von Katzen habe! Vorab...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten