Hat sich alles nochmal komplett zerschlagen... Ich hätte mit den beiden 4.30 Stunden Zug fahren müssen und dann nochmal Bus, der Kater macht extrem Terror in der Box ...
Aber der Hauptgrund war, der Kater ist krank .. der hat sich übergeben, nix mehr drin behalten und das obwohl der eh schon so extrem abgemagert und eingefallen ist.
Nun wurde festgestellt, er hat ein schwaches Herz und kaputte Nieren, wohl auch schon länger... Hat erstmal ne Infusion bekommen. Seit gestern frisst er zumindest mal wieder, hat jetzt die Tage Huhn bekommen und am Montag ist nochmal ein Tierarzt Termin um zu besprechen wie es weiter geht und ob überhaupt was getan werden kann, damit es ihm gut geht oder nicht.
Unter den Umständen kann ich ihn nicht einfach dort hinbringen, vorallem nicht in dem Wissen, dass vorher nie geprüft wurde, warum er denn so mager ist und bestimmt auch weiterhin keine Tierarzt Besuche absolviert werden würden.
Mit meiner Katze gibt es noch immer Zoff, aber ich habe nun entschieden die Tür zumindest Nachts zuzumachen und auch wenn es zu arg wird, auch wenn er schreit und kratzt und tagsüber wenn sie sich begegnen, dann flüchtet meine zu mir. Das Fellrupfen ist etwas besser geworden und es ist keine super Lösung aber unter solchen Umständen müssen wir das irgendwie anpacken. Ich beschäftige mich viel mehr mit ihr und zeige ihr, dass sie immer die Nummer eins bleibt, das tut ihr sichtlich gut, noch zusätzlicherweise.
Die Katze hat zumindest mittlerweile etwas zugelegt, die war auch so mager, aber da war alles okay, nur unterernährt. Kastration wurde gut weggesteckt.
Der Halter hat sich dazu nicht geäußert und sich auch nicht weiter gemeldet, aber ich hab da auch keinen Nerv mehr drauf und beziehe ihn da nicht mehr weiter ein, denn betteln damit er Verantwortung übernimmt, brauch ich auch nicht.