19.02.2019 Besitzer will Katzen nach Obdachlosigkeit zurück Beitrag #61 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Ach je... der arme Kerl.... Tanyas umfassendes Handbuch über chronische Niereninsuffizienz bei Katzen Vielleicht nützt dir das was dazu. Unter diesen Umständen würde ich ihn gar nicht mehr hergeben. Das hätte er so nicht verdient ( dem Halter scheint es eh egal zu sein) . Wenn sich eure Lage so einigermaßen beruhigt würde ich es für deine Süße und ihn so erträglich machen wie möglich. Wer weiß wie lange er noch leben darf...
Ach je... der arme Kerl.... Tanyas umfassendes Handbuch über chronische Niereninsuffizienz bei Katzen Vielleicht nützt dir das was dazu. Unter diesen Umständen würde ich ihn gar nicht mehr hergeben. Das hätte er so nicht verdient ( dem Halter scheint es eh egal zu sein) . Wenn sich eure Lage so einigermaßen beruhigt würde ich es für deine Süße und ihn so erträglich machen wie möglich. Wer weiß wie lange er noch leben darf...
09.02.2019 Besitzer will Katzen nach Obdachlosigkeit zurück Anzeige Schau mal hier:Besitzer will Katzen nach Obdachlosigkeit zurück .
20.02.2019 Besitzer will Katzen nach Obdachlosigkeit zurück Beitrag #62 F Finjas Dosine Beiträge 39 Reaktionspunkte 0 Ich schau mal rein, danke.
21.02.2019 Besitzer will Katzen nach Obdachlosigkeit zurück Beitrag #63 Ilvy Beiträge 15.399 Reaktionspunkte 8.124 Armer Katerkerl. ich finde es sehr schön, wie du dich kümmerst. Das tut den Miezen sicher so gut und gerade der kranke Kater wird besonders spüren, was du für ihn tust. Liebe Grüße!
Armer Katerkerl. ich finde es sehr schön, wie du dich kümmerst. Das tut den Miezen sicher so gut und gerade der kranke Kater wird besonders spüren, was du für ihn tust. Liebe Grüße!