Besitzer will Katzen nach Obdachlosigkeit zurück

Diskutiere Besitzer will Katzen nach Obdachlosigkeit zurück im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ach je... der arme Kerl....🙁 Tanyas umfassendes Handbuch über chronische Niereninsuffizienz bei Katzen Vielleicht nützt dir das was dazu. Unter...
  • Besitzer will Katzen nach Obdachlosigkeit zurück Beitrag #61
Ach je... der arme Kerl....🙁

Vielleicht nützt dir das was dazu.
Unter diesen Umständen würde ich ihn gar nicht mehr hergeben. Das hätte er so nicht verdient ( dem Halter scheint es eh egal zu sein) . Wenn sich eure Lage so einigermaßen beruhigt würde ich es für deine Süße und ihn so erträglich machen wie möglich. Wer weiß wie lange er noch leben darf...

• Besitzer will Katzen nach Obdachlosigkeit zurück Beitrag #62
Ich schau mal rein, danke.

• Besitzer will Katzen nach Obdachlosigkeit zurück Beitrag #63
Armer Katerkerl. ich finde es sehr schön, wie du dich kümmerst. Das tut den Miezen sicher so gut und gerade der kranke Kater wird besonders spüren, was du für ihn tust.
Liebe Grüße!

Thema:

Besitzer will Katzen nach Obdachlosigkeit zurück

Besitzer will Katzen nach Obdachlosigkeit zurück - Ähnliche Themen

Katzen vertragen sich seit der kastration nicht mehr mit einander und haben angst: Hallo, Wir haben vor kurzem eine unserer Katze Oreo kastriert ihre Schwester Dori ist noch nicht kastriert. Die zwei waren vorher unzertrennlich...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
2 Katzen im Haushalt: Hallo liebe KatzenLiebhaber, ich hätte gerne mal eure Meinung oder Tipps zu meinen beiden Katzen. Zur Vorgeschichte : Vor ca 1,5 Jahren zog...
Katze gestresst von Kinderbesuchen: Hallo liebes Forum, Seit nun knapp 10 Monaten wohnt Lila (15 Jahre) bei uns. Im Haushalt leben außer mir noch mein Mann und unser Sohn (7 Jahre)...
Katze hat unglaubliche Angst vor uns: Hallo ihr Lieben, mein Name ist Finn und ich bin neu hier. Ich habe ein großes Problem mit unserem kleinen Sorgenkind. Wir hatten zwei Katzen...
Oben Unten