09.02.2019 Amme im Westerwald bemuttert gerne verstoßene Babys Beitrag #1 L Luna2019 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo, meine Katzendame Luna bekommt einen Milcheinschuß sobald sie Katzenbabys hört. Sie bemuttert sofort alle Katzenbabys und Jungkatzen in ihrer Nähe. Wer eine Amme braucht im Raum Betzdorf - Siegen kann sich bei mir melden.
Hallo, meine Katzendame Luna bekommt einen Milcheinschuß sobald sie Katzenbabys hört. Sie bemuttert sofort alle Katzenbabys und Jungkatzen in ihrer Nähe. Wer eine Amme braucht im Raum Betzdorf - Siegen kann sich bei mir melden.
09.02.2019 Amme im Westerwald bemuttert gerne verstoßene Babys Anzeige Schau mal hier:Amme im Westerwald bemuttert gerne verstoßene Babys .
07.03.2019 Amme im Westerwald bemuttert gerne verstoßene Babys Beitrag #2 F Felinara Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Hallo, ich habe eine unkastrierte Katze zuhause, die allerdings die Pille bekommt. Meinst du, sie könnte ein 5 Tage altes Katzenkitten aufnehmen und einen Milcheinschuss bekommen? In einem Schuppen wurden vier Babies von einer wilden Katze geboren, ist damit heute umgezogen und hat aber eines alleine zurück gelassen. Es ist bereits ca 4 Stunden alleine...
Hallo, ich habe eine unkastrierte Katze zuhause, die allerdings die Pille bekommt. Meinst du, sie könnte ein 5 Tage altes Katzenkitten aufnehmen und einen Milcheinschuss bekommen? In einem Schuppen wurden vier Babies von einer wilden Katze geboren, ist damit heute umgezogen und hat aber eines alleine zurück gelassen. Es ist bereits ca 4 Stunden alleine...