Amme im Westerwald bemuttert gerne verstoßene Babys

Diskutiere Amme im Westerwald bemuttert gerne verstoßene Babys im Ammenvermittlung Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo, meine Katzendame Luna bekommt einen Milcheinschuß sobald sie Katzenbabys hört. Sie bemuttert sofort alle Katzenbabys und Jungkatzen in...
  • Amme im Westerwald bemuttert gerne verstoßene Babys Beitrag #1
L

Luna2019

Hallo, meine Katzendame Luna bekommt einen Milcheinschuß sobald sie Katzenbabys hört. Sie bemuttert sofort alle Katzenbabys und Jungkatzen in ihrer Nähe. Wer eine Amme braucht im Raum Betzdorf - Siegen kann sich bei mir melden.

• Amme im Westerwald bemuttert gerne verstoßene Babys Beitrag #2
Hallo,
ich habe eine unkastrierte Katze zuhause, die allerdings die Pille bekommt. Meinst du, sie könnte ein 5 Tage altes Katzenkitten aufnehmen und einen Milcheinschuss bekommen?
In einem Schuppen wurden vier Babies von einer wilden Katze geboren, ist damit heute umgezogen und hat aber eines alleine zurück gelassen. Es ist bereits ca 4 Stunden alleine...

Thema:

Amme im Westerwald bemuttert gerne verstoßene Babys

Amme im Westerwald bemuttert gerne verstoßene Babys - Ähnliche Themen

Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Zusammenführung. Hilfe!!! Neugierde oder Mobbing?: Hallo ihr lieben, ich bräuchte dringend euren Rat. Vor ca drei Wochen habe ich noch eine dritte Katze (Luna, 4 Jahre alt) aufgenommen, da sie...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Luna und Olivia: Hallo liebes Katzen Forum, Seit einem Jahr lebt Luna bei uns. Sie ist mittlerweile 2 Jahre alt und ein sehr verspielter und verschmuster...
Zweitkatze? - Milow's Geschichte: Hallo zusammen, ich möchte euch die Geschichte von Milow erzählen, unserem 2 Jahre alten, kastrierten Kater, da meine Freundin und ich uns...
Oben Unten