12.02.2019 Woher kommt der Gestank? Beitrag #21 G Gast13634 Gast Warum solltest du eine Spur sehen, ist ja nicht wie eine Urinmarkierung. Dennoch würde ich den Tierarzt drüberschauen lassen. Kann ja auch sein, das die Drüsen entzündet sind. Da du ja eh zeitnah die Mäusezähnchen kastrieren willst. Warte nicht zu lange. Und so schlimm wie Analdrüsensekret riecht...da ist der Giardien Duft echt angenehm. lg Verena
Warum solltest du eine Spur sehen, ist ja nicht wie eine Urinmarkierung. Dennoch würde ich den Tierarzt drüberschauen lassen. Kann ja auch sein, das die Drüsen entzündet sind. Da du ja eh zeitnah die Mäusezähnchen kastrieren willst. Warte nicht zu lange. Und so schlimm wie Analdrüsensekret riecht...da ist der Giardien Duft echt angenehm. lg Verena
13.02.2019 Woher kommt der Gestank? Beitrag #22 Ilvy Beiträge 15.401 Reaktionspunkte 8.144 Hallo, wann hast du denn einen Tierarzt- Termin? Gehst du in die Praxis nach Altenstadt ? Dort sind ja mehrere Ärztinnen. Dann schreib ich dir mal eine PN, da wir viel Erfahrungen mit TÄ aus der Umgebung haben.
Hallo, wann hast du denn einen Tierarzt- Termin? Gehst du in die Praxis nach Altenstadt ? Dort sind ja mehrere Ärztinnen. Dann schreib ich dir mal eine PN, da wir viel Erfahrungen mit TÄ aus der Umgebung haben.
13.02.2019 Woher kommt der Gestank? Beitrag #23 IsiBerlin Beiträge 1.247 Reaktionspunkte 147 claudiskatzis schrieb: Biodor oder Hotrega Petcare .... sind gut. Das kannst du vorsichtig auch auf Wände und Flächen sprühen. Das dauert schon seine Zeit, geht aber dann... Zum Vergrößern anklicken.... Biodor hilft wirklich gut. Bestellen muss man es im Internet. In Geschäften habe ich es nicht gesehen. Ich hatte mal ein ähnliches Problem wie Du: als mir meine Süße zugelaufen ist, musste ich feststellen, dass sie unkastriert war. Und sie hat ordentlich markiert Nach der Kastra war der Spuk GsD vorbei. Biodor auf die betroffenen Stellen aufsprühen, geht vorsichtig auch an so tollen Stellen wie Holzbilderrahmen oder Sesselrückseiten. Manchmal muss man es mehrfach anwenden, aber im Endeffekt wird alles wieder gut. Am besten und schnellsten wirkt es nach meiner Beobachtung an Stellen, an denen man noch nicht mit anderen Reinigern gearbeitet hat. Zögere nicht mit der Kastra! Wenn sich das Markieren einmal in ihrem Verhaltensrepertoire etabliert hat, kann es schwierig werden.
claudiskatzis schrieb: Biodor oder Hotrega Petcare .... sind gut. Das kannst du vorsichtig auch auf Wände und Flächen sprühen. Das dauert schon seine Zeit, geht aber dann... Zum Vergrößern anklicken.... Biodor hilft wirklich gut. Bestellen muss man es im Internet. In Geschäften habe ich es nicht gesehen. Ich hatte mal ein ähnliches Problem wie Du: als mir meine Süße zugelaufen ist, musste ich feststellen, dass sie unkastriert war. Und sie hat ordentlich markiert Nach der Kastra war der Spuk GsD vorbei. Biodor auf die betroffenen Stellen aufsprühen, geht vorsichtig auch an so tollen Stellen wie Holzbilderrahmen oder Sesselrückseiten. Manchmal muss man es mehrfach anwenden, aber im Endeffekt wird alles wieder gut. Am besten und schnellsten wirkt es nach meiner Beobachtung an Stellen, an denen man noch nicht mit anderen Reinigern gearbeitet hat. Zögere nicht mit der Kastra! Wenn sich das Markieren einmal in ihrem Verhaltensrepertoire etabliert hat, kann es schwierig werden.
24.07.2019 Woher kommt der Gestank? Beitrag #24 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Wie gehts euch denn so?