Woher kommt der Gestank?

Diskutiere Woher kommt der Gestank? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Warum solltest du eine Spur sehen, ist ja nicht wie eine Urinmarkierung. Dennoch würde ich den Tierarzt drüberschauen lassen. Kann ja auch sein...
  • Woher kommt der Gestank? Beitrag #21
Warum solltest du eine Spur sehen, ist ja nicht wie eine Urinmarkierung. Dennoch würde ich den Tierarzt drüberschauen lassen. Kann ja auch sein, das die Drüsen entzündet sind. Da du ja eh zeitnah die Mäusezähnchen kastrieren willst. Warte nicht zu lange. Und so schlimm wie Analdrüsensekret riecht...da ist der Giardien Duft echt angenehm.

lg
Verena

• Woher kommt der Gestank? Beitrag #22
Hallo, wann hast du denn einen Tierarzt- Termin? Gehst du in die Praxis nach Altenstadt ? Dort sind ja mehrere Ärztinnen.
Dann schreib ich dir mal eine PN, da wir viel Erfahrungen mit TÄ aus der Umgebung haben.:rolleyes:;)

• Woher kommt der Gestank? Beitrag #23
Biodor oder Hotrega Petcare .... sind gut. Das kannst du vorsichtig auch auf Wände und Flächen sprühen. Das dauert schon seine Zeit, geht aber dann...

Biodor hilft wirklich gut. Bestellen muss man es im Internet. In Geschäften habe ich es nicht gesehen. Ich hatte mal ein ähnliches Problem wie Du: als mir meine Süße zugelaufen ist, musste ich feststellen, dass sie unkastriert war. Und sie hat ordentlich markiert :rolleyes: Nach der Kastra war der Spuk GsD vorbei. Biodor auf die betroffenen Stellen aufsprühen, geht vorsichtig auch an so tollen Stellen wie Holzbilderrahmen oder Sesselrückseiten. Manchmal muss man es mehrfach anwenden, aber im Endeffekt wird alles wieder gut. Am besten und schnellsten wirkt es nach meiner Beobachtung an Stellen, an denen man noch nicht mit anderen Reinigern gearbeitet hat.

Zögere nicht mit der Kastra! Wenn sich das Markieren einmal in ihrem Verhaltensrepertoire etabliert hat, kann es schwierig werden.

• Woher kommt der Gestank? Beitrag #24
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🎂
Wie gehts euch denn so?

Thema:

Woher kommt der Gestank?

Woher kommt der Gestank? - Ähnliche Themen

Protest Koten nach Umzug: Hallo zusammen, ich weiß, das Thema ist nicht neu, aber ich bin trotzdem am Ende mit meinem Latein. Dass eine Katze nach dem Umzug gestresst ist...
Unsauberkeit immer nach Besuch oder Abwesenheit: Hallo Katzen - Forum Mitglieder, Ich bin neu hier und seit ca. 5 Monaten habe ich zwei Katzen ausm Tierheim adoptiert. Soweit so gut - sie...
Maine Coon pinkelt sich an: Hallo zusammen, ich hoffe, das ist hier das richtige Unterforum - mein Problem hat nicht mit Unsauberkeit im Sinne von "Katze macht Geschäft...
Ich bin sooo müde, weiß nicht weiter: Hallo, ich hätte nie gedacht das ich das einmal sage, aber ich komme hier mit einem Katerproblem nicht weiter. Und es ist wirklich schlimm, meine...
Absolut verzweifelt.. Brauche Rat!: Hallo ihr lieben Dosenöffner, ich habe ein sehr großes Problem, was mich mittlerweile tagtäglich zum weinen bringt... Vielleicht habt ihr Tipps...
Oben Unten